Kriztina
Mitglied
- Danke erhalten:
- 293
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kriztina
Mitglied
• x 1 #6021
UlliOffline
Gast
Zitat von crazymic:Wer mit einem Förster liiert ist, hat immer genug Holz vor der Hütte! 😉
• x 1 #6022
x 3
Wildrose
Mitglied
• x 2 #6023
florené
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Und Wildschweinbraten oder Hirschgulasch....sorry florene
• x 2 #6024
Moelli80
Mitglied
Zitat von florené:übrigens im Ahrtal
• x 4 #6025
Ex-Mitglied
Gast
Nova_Sol
Mitglied
• x 6 #6027
Schokowaffel_
Gast
• x 3 #6028
Schokowaffel_
Gast
• x 3 #6029
Islandfan
Mitglied
• x 2 #6030
Abendschein
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Schon zigmal gesehen, jedesmal lach ich mich schlapp
• x 1 #6031
Schokowaffel_
Gast
sind sie nicht mehr hier, da Suizid
• x 6 #6032
UlliOffline
Gast
Zitat von florené:Der Vater und der Schwager waren auch Förster, übrigens im Ahrtal bzw. im Wald dort. Und leider musste ich an Sylvester damals das geschossene Wildschwein bzw. das Fell davon ansehen. Zum Jahreswechsel haben sie gemeinsam ins Waldhorn geblasen ...Nie wieder. Er hatte eine blöde Schwester (im Ahrtal) und eine ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #6034
Moelli80
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Wild esse ich auch nicht. Da streike ich.
• x 1 #6035
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Donnervogel:@Schokowaffel_ Genau ! ...und die Sozialen Medien verstärken den Eindruck, dass es all die andere super schön und toll haben - nur Du hast es ...
crazymic
Mitglied
• x 2 #6037
Wildrose
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Wild esse ich auch nicht.
• x 8 #6038
florené
Mitglied
• x 1 #6039
florené
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Wild esse ich auch nicht. Da streike ich. Schmeckt mir auch nicht. Ja ich weiß, du lebst vegetarisch.
x 4