App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Moelli80
@Afraid1992
Gute nacht...schlaf gut und gute Besserung.

Ich gehe aber auch bald ins Bett.....genug gefuttert habe ich nun ja. 😆

x 3 #5901

E
Ich habe die Tage im Fernsehen eine Reportage gesehen, da hat ein Kameramann einen Skorpion in China gegessen . Eine Woche später in Deutschland hat er sich ganz schlecht gefühlt, ist aber nicht zum Arzt gegangen. Letzt endlich ist er zusammen gebrochen. Er hatte im ganzen Körper Parasiten von dem nicht gekochten Skorpion im Körper die sich die ganze Zeit von seinen Organen ernährt habe. Stellt euch das mal vor 😨

x 3 #5902

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

SilentRoG
Zitat von PiriPiri:
Wer seid ihr?
Die Stammis die alles schreiben und kommentieren dürfen?
Es lesen sich immer die gleichen Personen..
Alle anderen haben keine Chance..

gut, gibt es da so einen elitären Kreis, in den man nur aufgenommen wird, wenn man irgend ein Ritual durchmacht?

An wen muss man dich da wenden? Oder gilt da auch die Regel #1 aus Fightclub? Es wird nicht darüber gesprochen?

Zitat von PiriPiri:
Du hast ein Problem!
Ihr alle!

Du hast dich bestimmt schon mal die Geschichte vom Geisterfahrer gehört, der sich wundert, wieviele Geisterfahrer ihm entgegenkommen?

Denk mal drüber nach…

x 3 #5903

Nova_Sol
@Beebi also Gute Nacht Geschichten Profi solltest du aber besser nicht werden 🤣

x 4 #5904

E
@Angor

Nee, ich weiß schon wer was wie meint, liebe Angor. Keine Sorge. Du bist einer von den guten und das weiß ich.

x 4 #5905

Moelli80
@Beebi
Ich glaub, du willst nicht das wir schlafen können und kommst nun mit horror Sachen. 😂😂😂

x 4 #5906

E
😂
Ihr habt von den Anreisen angefangen. Ich wollte euch nur mitteilen, was es alles gibt. Ihr könnt bestimmt trotzdem gut schlafen. 🙈

x 2 #5907

SilentRoG
Zitat von Beebi:
Er hatte im ganzen Körper Parasiten von dem nicht gekochten Skorpion im Körper die sich die ganze Zeit von seinen Organen ernährt habe.

Deswegen lernt man auch bei den Pfadis Zeug, inkl. Wasser vor dem Verzehr gut abzukochen / braten um Keime / Parasiten zu killen.

x 1 #5908

Moelli80
Das hoffen wir mal, sonst musst du unsere schlechte Laune morgen ertragen. 😂

x 2 #5909

Angor
Mich regt es auf, wenn ständig in regelmäßigen Abständen was von Stammusern geschrieben wird, die alles dürfen, und andere nicht. Blödsinn, vielleicht sollte man das Team bitten, ein neues Unterforum aufzumachen mit dem Titel "Mimimi"

Was diese Parasiten angeht, kennt ihr die Dokuserie "Der Feind in meinem Körper"?
Gibt es bei Youtube, interessant und auch manchmal eklig, wie und wo sich Parasiten im menschlichen Körper breit machen.

x 5 #5910

U
Zitat von Beebi:
Ich habe die Tage im Fernsehen eine Reportage gesehen, da hat ein Kameramann einen Skorpion in China gegessen . Eine Woche später in Deutschland hat er sich ganz schlecht gefühlt, ist aber nicht zum Arzt gegangen. Letzt endlich ist er zusammen gebrochen. Er hatte im ganzen Körper Parasiten von dem nicht gekochten ...

Mein Sohn war in Thailand und hatte mir Fotos von schwarzen, frittierten Skorpionen am Spieß Fotos geschickt.
Da wurde mir aber auch anders. Das ist das Tier, vor dem ich richtig Angst hätte, wenn es mir begegnet.

Bekannte war in Kenia. Dort wurde sie von einem Insekt in Augennähe gestochen. Den ganzen Urlaub mit Matschauge verbracht und zuhause hat man sie ins Tropeninstitut nach Hamburg geschickt.
Weiß nicht, wie das ausgegangen ist.

x 3 #5911

Moelli80
Ab wann zählt man den zu den sogenannten Stammusern?

Möchte auch die Vorteile genießen 😂😂😂😂

Windy
Was in Asien nicht alles gegessen wird ... mit vielem könnte ich mich da nicht anfreunden, weil viel zu exotisch.

x 3 #5913

SilentRoG
Zitat von Angor:
Nicht dass Du mich vielleicht falsch verstanden hast Beebi, weil ich Abendschein geraten habe die Medis zu nehmen . Das heißt es nicht, dass ich ...

Man muss doch nicht gegen jemanden sein, nur weil man eine andere Meinung hat.

Ich habe auch eine andere, in gewissen Teilen zwar mit @Beebi identische Meinung, die aber auch von Ihrer Meinung abweicht.

Bsp.: sie steht auf Jungs, ich auf Mädels. Trotzdem kommen wir miteinander aus. 😂

Mal Spaß beiseite, ist doch normal, dass jeder auf Grund seiner eigenen Erfahrungen sich seine eine eigene Meinung bildet. Man muss andere Meinungen ja auch nicht akzeptieren. aber tolerieren.

x 3 #5914

E
@Angor

I lieb diese Sendung. Und ja, sehr oft, sehr eklig und doch sehr interessant.

x 1 #5915

Moelli80
Kenne ein Koch, der fährt da öffters hin und isst alles.
Er möchte fast alles mal probiert haben.

Er findet aber nie diese 1000 jährigen Eier. Die möchte er auch unbedingt probieren. 😅

x 2 #5916

Abendschein
Zitat von Beebi:
Anreisen

Ameisen? 😳🎃🤖

Zitat von Moelli80:
Er findet aber nie diese 1000 jährigen Eier.

Die wird er auch nur einmal essen. 🤢 Flucht uebel

x 3 #5917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@UlliOnline

Oh man, dass ist echt übel. Niemals könnte ich in so ein Land. Allein eben schon wegen dem komischen Essen.

@Moelli80

Wenn ihr schlechte Laune habt, komm ich einfach nicht. 😂

Ja @Windy , sehe ich ganz genauso.

@SilentRoG du stehst auf Mädchen ? 😨😂

x 2 #5918

Nova_Sol
Zitat von Moelli80:
Ab wann zählt man den zu den sogenannten Stammusern? Möchte auch die Vorteile genießen 😂😂...

Ich glaube wenn man 2 Jahre dabei ist. Kann mich aber auch irren. Jedenfalls hängt das mit den Jahren zusammen glaube ich

x 4 #5919

E
@Moelli80
Genau dann, wenn du einmal dein Fett weg bekommen hast. 😂

x 1 #5920

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore