Moelli80
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18635
Gute nacht...schlaf gut und gute Besserung.
Ich gehe aber auch bald ins Bett.....genug gefuttert habe ich nun ja. 😆
• x 3 #5901
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moelli80
Mitglied
• x 3 #5901
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #5902
x 3
SilentRoG
Mitglied
Zitat von PiriPiri:Wer seid ihr?
Die Stammis die alles schreiben und kommentieren dürfen?
Es lesen sich immer die gleichen Personen..
Alle anderen haben keine Chance..
Zitat von PiriPiri:Du hast ein Problem!
Ihr alle!
• x 3 #5903
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #5904
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #5905
Moelli80
Mitglied
• x 4 #5906
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5907
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:Er hatte im ganzen Körper Parasiten von dem nicht gekochten Skorpion im Körper die sich die ganze Zeit von seinen Organen ernährt habe.
• x 1 #5908
Moelli80
Mitglied
• x 2 #5909
Angor
Mitglied
• x 5 #5910
UlliOffline
Gast
Zitat von Beebi:Ich habe die Tage im Fernsehen eine Reportage gesehen, da hat ein Kameramann einen Skorpion in China gegessen . Eine Woche später in Deutschland hat er sich ganz schlecht gefühlt, ist aber nicht zum Arzt gegangen. Letzt endlich ist er zusammen gebrochen. Er hatte im ganzen Körper Parasiten von dem nicht gekochten ...
• x 3 #5911
Moelli80
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 3 #5913
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Angor:Nicht dass Du mich vielleicht falsch verstanden hast Beebi, weil ich Abendschein geraten habe die Medis zu nehmen . Das heißt es nicht, dass ich ...
• x 3 #5914
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5915
Moelli80
Mitglied
• x 2 #5916
Abendschein
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5918
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Moelli80:Ab wann zählt man den zu den sogenannten Stammusern? Möchte auch die Vorteile genießen 😂😂...
• x 4 #5919
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5920
x 4