App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

E
Zitat von Abendschein:
Dann hat sie mich angelogen. Ich verstehe das nicht, PiriPiri hast Du Dich umwandeln lassen? Also nicht unten herum, sondern vom Gehirn? Dir war es doch immer wichtig, gläubig zu sein und ich war Dir doch auch nicht gut genug. Wir waren doch mal befreundet.

Hä?

E
@PiriPiri

Schließ dich doch den anderen an, die genau dasselbe von mir denken. Wer weiß, vielleicht fühlst du dich dann besser.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Nova_Sol
Schon komisch.. ich schrieb vorhin, dass es hier eigentlich nie Streit gibt. Dann kommt jemand und möchte auf teufel komm raus das Gegenteil beweisen.. joaa, das war bestimmt ein Zufall.

x 1 #5883

Abendschein
Zitat von Beebi:
@PiriPiri Schließ dich doch den anderen an, die genau dasselbe von mir denken. Wer weiß, vielleicht fühlst du dich dann besser.

Komm, liebe Beebi wir schreiben hier nicht mehr. Ich nehme Dich jetzt mit. Das tut uns nicht gut.

x 1 #5884

E
@Abendschein

Doch, ich habe gestern geschrieben dass Medikamente im Prinzip nur Gift, gut dosiert sind . Also da hat sie recht, liebe Abendschein. 😉

x 1 #5885

U
Zitat von PiriPiri:
Du verunsicherst alle mit Deiner Medikamentenphobie

Nein. Man muss sich wegen Beebis Meinung nicht verunsichern lassen. Das entscheidet man selbst, nicht Beebi.
Aber man lernt eine andere Sichtweise kennen. Was man dann damit macht ? 🤷‍♀

x 3 #5886

SilentRoG
Zitat von PiriPiri:
Aber @Beebi nicht? Das meine ich.. Ihr Stammuser dürft alles schreiben.. Eure Meinung.. Andere dürfen das nicht.. Dann wird man angegriffen.. Wo ...

Der Ton macht die Musik. Deine Beiträge lesen sich sehr provokant und angreifend.
Vielleicht bekommst du deswegen solchen Gegenwind und empfindest es so, dass nur Stammuser schreiben dürfen was sie wollen.

x 3 #5887

U
Wir wissen ja nicht, warum Piri Piri in dieses Forum gekommen ist. Welche Probleme SIE hat, wissen wir nicht.
Anscheinend möchte sie es auch nicht mitteilen.

x 2 #5888

Moelli80
Vielleicht ist sie oder er, ja auch eine ganz liebe(r) und hat nur ein schlechten Tag.

Jeder hat bestimmt mal, sowelche Tage.

Ich verkrieche mich aber lieber, bei schlechter Laune bzw. Wenn es mir sehr schlecht geht.
Möchte nichts aus mir raus lassen, was ich später den bereue.

x 3 #5889

Wildrose
Zitat von Moelli80:
Hätte ich keine Probleme, wäre ich nicht in diesem Forum oder hätte gewusst, dass es existiert.

Ich wollte eigentlich nur in's Forum für Leute, die Ameisen als Haustiere halten 🤷‍♀ Aber die ist mir abgehauen.

x 8 #5890

U
Ich habe keinen Bock mehr jetzt. Habe soeben ein kleines Schälchen Mozzarella-Kugeln verdrückt.
Musste irgendwie sein, obwohl das ja eigentlich nach nix schmeckt.

@PiriPiri gute Nacht... 🙋‍♀

Gute Nacht an alle Neuen und Alten und Stammuser...und die Wächter der Nacht. schlafen

x 7 #5891

E
Zitat von Beebi:
Es ist aber Gift , auch wenn es Gift ist der dir hilft. Was ist es denn? Ein leckeres Bonbon ?

Und das Organe darunter leiden, ist doch auch logisch. Warum soll ich das schön reden, nur weil andere es nicht hören wollen? Es ist mehrfach bewiesen .

Ich lese und akzeptiere doch auch, dass viele sie nehmen.

E
@PiriPiri

Ich weiß, was ich geschrieben habe. Ich habe auch nichts anderes gesagt.

x 1 #5893

U
Oh je...nun wird der Thread nach *Beweisen* durchforstet.....früher hätte ich das auch so gemacht, glaube ich 😑

Angor
Zitat von PiriPiri:
Nein

Natürlich warst Du schon mal hier, also reg Dich nicht über die Stammuser auf, hättest ja angemeldet bleiben können und wärst jetzt selber einer.

x 5 #5895

E
Wie gut das man weiß, was man geschrieben hat. 😀

x 3 #5896

Moelli80
Zitat von Wildrose:
Ich wollte eigentlich nur in's Forum für Leute, die Ameisen als Haustiere halten 🤷‍♀ Aber die ist mir abgehauen.

Hab ganz viele seitlich am kopf....fühlt sich zumindestens so an. Sind aber unsichtbar.

Die möchte ich aber nicht mit dir teilen. 😅

x 3 #5897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von PiriPiri:
Nein

Warum hast Du nicht Ja gesagt?

Nova_Sol
Heute war es hier ein wenig anstrengend.. aber das gehört auch mal dazu.. ich habe jetzt aber irgendwie Kopfweh. Vielleicht klappt es ja morgen wieder besser mit uns allen 😄

Schlaft alle schön 🌜

x 2 #5899

Angor
Zitat von Beebi:
Wie gut das man weiß, was man geschrieben hat. 😀

Nicht dass Du mich vielleicht falsch verstanden hast Beebi, weil ich Abendschein geraten habe die Medis zu nehmen .
Das heißt es nicht, dass ich gegen Dich bin.

x 6 #5900

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore