App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Afraid1992:
Warum muss man deshalb jetzt sich selber analysieren?

Erstens gibt es einen Unterschied zwischen kann und muss und
zweitens ging das ja an Beebi und nicht an dich. Du gehst mit vielem viel lockerer um als sie. Ist zumindestens mein Eindruck.

Schüßler-Salze und Heilerde hab ich immer bei Reflux genommen.

Aber ich bin auch ein Medikamenten schisser

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Abendschein:
das ich einen versteckten Reflux habe.

Bei einem stillen Reflux , der nur durch Süßigkeiten hervorgerufen wird , kannst
du mit Ernährung viel erreichen.
Pantoprazol für einige Zeit ist in Ordnung , damit erst einmal Ruhe in Magen und
Speiseröhre kommt.

Zitat von Moelli80:
Aber ich bin auch ein Medikamenten schisser

Das ist doch okay..

Ratet mal was ich gerade kaue, Haferflocken...hi..hi..und es klappt sogar mit dem
Einspeicheln, komme mir vor wie ein Wiederkäuer....hab den dritten Teelöffel.
Zu viel gesündigt, Twix gegessen heute, geschenkt bekommen..
und da konnte ich nicht nein sagen.. es blieb auch nicht bei einem,
die sind auch zu zweit in der Verpackung.

@Abendschein

Nee, habe ich nicht. Ich habe das von einer Chefärztin gehört , da ich vorletztes Jahr, ein Jahr lang, sehr starke Schmerzen hatte und sich herausstellte , dass ich eine starke Schleimhautentzündung mit Reflux habe. Es gibt unglaublich viele, viel bessere Möglichkeiten was eine Entzündung der Schleimhaut betrifft.

Und das sage ich so, wie es ist. Sag ja, es ist einfacher sich Tabletten reinzuziehen, anstatt sich wirklich mal damit zu beschäftigen. Kartoffelsaft , Olivenöl und noch vieles mehr, ist tausend mal effektiver, als diese Tabletten. Ist bei mir doch auch weg gegangen und es wird dann wohl auch bei anderen so gehen.

Und diese Aussage, „ist doch nur eine kleine Tablette“ ist ja sowas von daneben. Die Pille ist auch klein und kann so viel schlimmes anrichten. Also die größte sagt mal null aus.

Aber nimm sie Abnedschein, du wirst nicht daran sterben. Das ist doch das, was ihr hören wollt .

Zitat von Noiram:
Zu viel gesündigt, Twix gegessen heute, geschenkt bekommen..

Hättest du ein Raider genommen,wäre das nicht vor gekommen.

Zitat von Noiram:
Zu viel gesündigt,

Habe ich vor zwei Wochen auch und dann die Quittung bekommen.
Jetzt ist Schonkost angesagt.

Zitat von klaus-willi:
Hättest du ein Raider genommen,wäre das nicht vor gekommen.

Ich wollte das Süsse Zeug schon in den Mülleimer werfen....aber das konnte ich dann doch
nicht, was hätte ich meiner Freundin sagen sollen..ich kann nicht lügen.

Zitat von hereingeschneit:
und
zweitens ging das ja an Beebi und nicht an dich.

Weiß ich aber, ich wollte auch meinen Senf dazu geben

Zitat von hereingeschneit:
Du gehst mit vielem viel lockerer um

Nee, ich rege mich auch oft auf. Aber ich möchte meine Energie nicht mehr an Menschen/ Dingen/ Diskussionen verschwenden, die mir nicht gut tun. Und das auch erst seitdem ich so Probleme mit meinem Herzstolpern habe, das wird sonst nämlich nur noch schlimmer

Zitat von PiriPiri:
Du hast Stress.. Und gibst Dir diesen Stress hier ob Du das Medikament nehmen kannst/sollst.. Nimm es,dann wird es Dir besser gehen..

Es ging ja auch um die andere Tablette, die das Gehirn greift, um das Brechzentrum zu unterbrechen. Die andere Tablette habe ich ja Heute Morgen schon eine genommen. Meine Ärztin weiß das ich mich
schwer tue, mit Tabletten, war schon immer so,.

Komisch.
Egal wer was schreibt.
Man kommt am Ende immer wieder beim Thema sind Medikamente gut oder schlecht an.
Jeden 2. Tag.

Ich sündige jeden Tag und das manchmal gar nicht so wenig.
Hab so eine Bar voll mit süssigkeiten und kann es nicht lassen.

Naja ein paar Sünden muss man ja haben.

Zitat von Afraid1992:
Aber ich möchte meine Energie nicht mehr an Menschen/ Dingen/ Diskussionen verschwenden, die mir nicht gut tun. Und das auch erst seitdem ich so Probleme mit meinem Herzstolpern habe, das wird sonst nämlich nur noch schlimmer

Das kenne ich auch,habe ja VHF und merke manchmal das mir einiges nicht gut tut.

Zitat von Abendschein:

Es ging ja auch um die andere Tablette, die das Gehirn greift, um das Brechzentrum zu unterbrechen

Vomex

@klaus-willi wurde bei mir auch diagnostiziert.. bisher aber nur einmalig.. aber da muss man wirklich gut auf sich acht geben

Zitat von Noiram:
Ratet mal was ich gerade kaue, Haferflocken...hi..hi..und es klappt sogar mit dem
Einspeicheln, komme mir vor wie ein Wiederkäuer....hab den dritten Teelöffel.

Hihi, gut ne?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Dunkelbunte
Wofür genau sind die Haferflocken ohne Flüssigkeit gut?

Zitat von Knubbelchen:
Komisch. Egal wer was schreibt. Man kommt am Ende immer wieder beim Thema sind Medikamente gut oder schlecht an. Jeden 2. Tag.

Das war hier schon immer so und wird glaube ich auch immer so bleiben. Ähnlich wie mit Politik, da wird man auch nie auf einen Nenner kommen.

Zitat von Abendschein:
Es ging ja auch um die andere Tablette, die das Gehirn greift, um das Brechzentrum zu unterbrechen.

Da bin ich ja bevorzugt,ich habe gar keins. Äh Gehirn

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore