App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
ist doch nur eine kleine Tablette“

Aber nicht zur Langzeiteinnahme gedacht und wird leider viel zu schnell verschrieben
ohne andere Möglichkeiten auszuschöpfen.

Vomex hilft super bei Übelkeit.
Die greift nicht das Gehirn an, sondern verhindert
den Brechreiz da wo er entsteht.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Aber nimm sie Abnedschein, du wirst nicht daran sterben. Das ist doch das, was ihr hören wollt .

Ich empfinde dich als sehr negativ und pauschalisiered.

Warum differenzierst du nicht?
DU machst die und die Erfahrung, andere machen ihre Erfahrungen.

Nicht dein persönlicher Umgang geprägt von viel Pech ist das Problem, sondern das du es anderen versuchst aufzudrängen.

Sorry, aber das springt einen total an.

Zitat von Afraid1992:
bisher aber nur einmalig..

Bei mir öfter und ziemlich schlimm,hatte bisher eine OP und schon etliche Kardioversionen (Defibrillator).

Zitat von hereingeschneit:
@Dunkelbunte Wofür genau sind die Haferflocken ohne Flüssigkeit gut?

Sie saugen Magensäfte auf und gleichzeitig beruhigt es die Schleimhäute.

Zitat von Beebi:

Nee, habe ich nicht. Ich habe das von einer Chefärztin gehört , da ich vorletztes Jahr, ein Jahr lang, sehr starke Schmerzen hatte und sich herausstellte , dass ich eine starke Schleimhautentzündung mit Reflux habe. Es gibt unglaublich viele, viel bessere Möglichkeiten was eine Entzündung der Schleimhaut betrifft.

@Beebi,ich möchte Dich nicht angreifen oder so..
Du bist in einem Krankenhaus gewesen?
Du hast Chefärztin erwähnt..
Und dann hat sie nicht irgendwas gemacht?
Nur solche Aussagen?

@hereingeschneit

Ja und, dann geht sie halt lockerer mit dem ganzen um. Merkt euch eins, niemals verstelle ich mich für auch nur irgendjemanden hier , diesen Gefallen, werde ich niemandem tun. Entweder kommt man mit mir klar, oder man lässt es bleiben. Ich tue hier niemanden einfach so etwas und stehe einfach nur zu meiner Meinung. Ich kann euch auch Honig um den Mund schmieren , so wie es 90 Prozent der User hier machen. Klar, ich kann auch mit den Strom mit schwimmen, ist aber nicht immer gut, nicht richtig und schon gar nicht mein Ding.

Und nein, ich werde mich diesbezüglich nicht reflektieren oder dergleichen, warum auch!?
Wenn ich wirklich etwas falsch machen, dann bin ich die erste die dazu stehen Wird und vor allem auch kann. Ich bin ein unglaublich feinfühliger Menschen und erkenne vieles recht schnell. Mir muss man keinen vormachen, ich durchschaue es früher oder später sowieso.

Vielleicht sollte der ein oder andere mal SEINE Sicht ändern und von dem Strom wegkommen und eigenständig eine Meinung zu haben.

Alles und jeden toll reden, ist viel zu einfach für mich.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zitat von klaus-willi:
Bei mir öfter und ziemlich schlimm,hatte bisher eine OP und schon etliche Kardioversionen (Defibrillator).

Das tut mir leid und ist gar nicht schön.. ich fand das eine mal schon ganz furchtbar. So schlecht ging es mir wirklich noch nie..
hast du mal über eine Ablation nachgedacht oder kommt das für dich nicht infrage?

Eine ehemalige Forenbekannte, die ich real mehrmals getroffen habe, war im TV bei den Ernährungsdocs zu sehen....und zwar wegen jahrelangem Dauersodbrennen. Ohne dieses Rennie-Zeugs ist sie nicht aus dem Haus. Vielleicht findet sich da ja was im Internet.

Zitat von PiriPiri:

Da hast Du Recht, hier dürfen nur bestimmte Personen alles schreiben...

Ich weiß nicht, wie oft ich das in all den Jahren schon hier gelesen habe. Was für ein Blödsinn hoch 10.
Wer sagt was wer DARF? Wer entscheidet das ob jemand darf oder nicht?
Kann es auch sein, dass sich jemand nicht TRAUT, dass zu schreiben, was er sagen möchte?
Warum ? Angst vor Kritik? Angst vor Blamage oder ich weiß nicht was...
Angst provoziert zu werden, Angst in eine Diskussion verwickelt zu werden, die man nicht möchte...usw.

Das beste Mittel gegen Stress hat 4 Buchstaben. NEIN.

Zitat von Afraid1992:
Das war hier schon immer so und wird glaube ich auch immer so bleiben. Ähnlich wie mit Politik, da wird man auch nie auf einen Nenner kommen.

Wir müssen ja auch nicht auf einen Nenner kommen.
Aber niemand hier sollte sich für seine Entscheidung rechtfertigen.

Wir können sachlich aufklären, aber dann auch aufhören mit den Belehrungen.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich empfinde dich als sehr negativ und pauschalisiered.

Warum differenzierst du nicht?
DU machst die und die Erfahrung, andere machen ihre Erfahrungen.

Nicht dein persönlicher Umgang geprägt von viel Pech ist das Problem, sondern das du es anderen versuchst aufzudrängen.

Sorry, aber das springt einen total an.

Sehe ich genauso..

Zitat von Afraid1992:
hast du mal über eine Ablation nachgedacht oder kommt das für dich nicht infrage?

Das war ja die OP,muss aber eine zweite machen lassen.
Mal sehen wann,habe ja noch andere Baustellen.

@PiriPiri

Zuerst wollte der behandelte Arzt mir Blocker geben und ich meinte, ich würde gerne anderes probieren. Dann meinte er aber, dass es keine Alternative geben würde. Ok. Ein Tag später bat mich aber die Chefärztin behandelt und sie habe ich diesbezüglich nochmal gefragt und sie hat mir eine Liste fertiggestellt , wie ich es ohne Medikamente hinbekommen und es hat hervorragend geklappt.

Zitat von UlliOnline:
ch weiß nicht, wie oft ich das in all den Jahren schon hier gelesen habe. Was für ein Blödsinn hoch 10.
Wer sagt was wer DARF? Wer entscheidet das ob jemand darf oder nicht?
Kann es auch sein, dass sich jemand nicht TRAUT, dass zu schreiben, was er sagen möchte?
Warum ? Angst vor Kritik? Angst vor Blamage oder ich weiß nicht was...
Angst provoziert zu werden, Angst in eine Diskussion verwickelt zu werden, die man nicht möchte...usw.

Das beste Mittel gegen Stress hat 4 Buchstaben. NEIN.

Es ist kein Blödsinn!
Warum so Aggro?

Zitat von UlliOnline:
Ohne dieses Rennie-Zeugs ist sie nicht aus dem Haus.

Rennie räumt den Magen auf....hab ich früher auch immer genommen.

Zitat von Angor:
Vomex hilft super bei Übelkeit. Die greift nicht das Gehirn an, sondern verhindert den Brechreiz da wo er entsteht.

Habe ich mich falsch ausgedrückt, sie greift nicht das Gehirn an, sondern das Brechzentrum und das
liegt im Gehirn. Der Brechreiz kommt vom Gehirn, da liegt er drin.

Zitat von Beebi:
Vielleicht sollte der ein oder andere mal SEINE Sicht ändern und von dem Strom wegkommen und eigenständig eine Meinung zu haben.

Und was ist damit den anderen ihre Meinung zu lassen?
Was ist los Beebi?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Dunkelbunte:
Aber niemand hier sollte sich für seine Entscheidung rechtfertigen.

Hier schrieb doch aber niemand etwas von einer Rechtfertigung?
Ja, Beebi hat ihre eigene und ganz klare Meinung was Tabletten angeht. In vielen Dingen teile ich diese Meinung auch, trotzdem nehme ich auch Antibiotika oder mal ne Schmerztablette wenn es nicht anders geht.
Ich empfinde es aber eher so, dass sie das immer wieder so klar sagt, weil sie die Leute warnen möchte und andere Möglichkeiten aufzeigen möchte. Das meinte sie ja mit Sicherheit nicht böse.. sie könnte auch sagen „pfeift euch doch alle rein, was ihr wollt, ist mir egal was mit euch ist.“

Auch wusste sie, dass ich Antibiotika genommen habe. Ich habe mir deshalb auch nur Ratschläge angehört und keine Vorwürfe bekommen oder musste mich rechtfertigen. Ich denke es kommt auch immer etwas darauf an, wie man etwas auffassen möchte. Und viele fühlen sich angegriffen, weil sie eben Tabletten nehmen (müssen). Das ist dann aber auch wieder das eigene Empfinden

Zitat von klaus-willi:
Das war ja die OP,muss aber eine zweite machen lassen. Mal sehen wann,habe ja noch andere Baustellen.

Achso. Und das hat nicht funktioniert? Da bist du ja wirklich ein Pechvogel mir wurde im Krankenhaus gesagt, dass es in 90% der Fällen dauerhaft hilft..

ja, das glaube ich dir mit den Baustellen. Ist manchmal wirklich alles nicht schön

Zitat von PiriPiri:
@Beebi,ich möchte Dich nicht angreifen oder so.. Du bist in einem Krankenhaus gewesen? Du hast Chefärztin erwähnt.. Und dann hat sie nicht irgendwas gemacht? Nur solche Aussagen?

Ich habe meiner Nichte, die Heilpraktikerin ist, das von Beebi geschickt.
Meine Nichte ist gelernte Krankenschwester und hat Heilp. gelernt und sie hat Beebi Recht gegeben.
Aber wenn man es nur ein paar Tage nimmt, kann nichts passieren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore