evelinchen
Gast
Zitat von Beebi:ist doch nur eine kleine Tablette“
Aber nicht zur Langzeiteinnahme gedacht und wird leider viel zu schnell verschrieben
ohne andere Möglichkeiten auszuschöpfen.
• x 1 #5781
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
evelinchen
Gast
Zitat von Beebi:ist doch nur eine kleine Tablette“
• x 1 #5781
Angor
Mitglied
• x 1 #5782
x 3
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Beebi:Aber nimm sie Abnedschein, du wirst nicht daran sterben. Das ist doch das, was ihr hören wollt .
• x 5 #5783
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Afraid1992:bisher aber nur einmalig..
• x 1 #5784
Dunkelbunte
Gast
Zitat von hereingeschneit:@Dunkelbunte Wofür genau sind die Haferflocken ohne Flüssigkeit gut?
• x 3 #5785
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:
Nee, habe ich nicht. Ich habe das von einer Chefärztin gehört , da ich vorletztes Jahr, ein Jahr lang, sehr starke Schmerzen hatte und sich herausstellte , dass ich eine starke Schleimhautentzündung mit Reflux habe. Es gibt unglaublich viele, viel bessere Möglichkeiten was eine Entzündung der Schleimhaut betrifft.
• x 1 #5786
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5787
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Bei mir öfter und ziemlich schlimm,hatte bisher eine OP und schon etliche Kardioversionen (Defibrillator).
• x 1 #5788
UlliOffline
Gast
Zitat von PiriPiri:
Da hast Du Recht, hier dürfen nur bestimmte Personen alles schreiben...
• x 4 #5789
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Afraid1992:Das war hier schon immer so und wird glaube ich auch immer so bleiben. Ähnlich wie mit Politik, da wird man auch nie auf einen Nenner kommen.
• x 1 #5790
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Ich empfinde dich als sehr negativ und pauschalisiered.
Warum differenzierst du nicht?
DU machst die und die Erfahrung, andere machen ihre Erfahrungen.
Nicht dein persönlicher Umgang geprägt von viel Pech ist das Problem, sondern das du es anderen versuchst aufzudrängen.
Sorry, aber das springt einen total an.
• x 1 #5791
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Afraid1992:hast du mal über eine Ablation nachgedacht oder kommt das für dich nicht infrage?
• x 1 #5792
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5793
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UlliOnline:ch weiß nicht, wie oft ich das in all den Jahren schon hier gelesen habe. Was für ein Blödsinn hoch 10.
Wer sagt was wer DARF? Wer entscheidet das ob jemand darf oder nicht?
Kann es auch sein, dass sich jemand nicht TRAUT, dass zu schreiben, was er sagen möchte?
Warum ? Angst vor Kritik? Angst vor Blamage oder ich weiß nicht was...
Angst provoziert zu werden, Angst in eine Diskussion verwickelt zu werden, die man nicht möchte...usw.
Das beste Mittel gegen Stress hat 4 Buchstaben. NEIN.
Moelli80
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Ohne dieses Rennie-Zeugs ist sie nicht aus dem Haus.
• x 1 #5795
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Vomex hilft super bei Übelkeit. Die greift nicht das Gehirn an, sondern verhindert den Brechreiz da wo er entsteht.
• x 1 #5796
Dunkelbunte
Gast
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Aber niemand hier sollte sich für seine Entscheidung rechtfertigen.
• x 6 #5798
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Das war ja die OP,muss aber eine zweite machen lassen. Mal sehen wann,habe ja noch andere Baustellen.
• x 1 #5799
Abendschein
Mitglied
Zitat von PiriPiri:@Beebi,ich möchte Dich nicht angreifen oder so.. Du bist in einem Krankenhaus gewesen? Du hast Chefärztin erwähnt.. Und dann hat sie nicht irgendwas gemacht? Nur solche Aussagen?
• x 5 #5800
x 4