@hereingeschneit
Ja und, dann geht sie halt lockerer mit dem ganzen um. Merkt euch eins, niemals verstelle ich mich für auch nur irgendjemanden hier , diesen Gefallen, werde ich niemandem tun. Entweder kommt man mit mir klar, oder man lässt es bleiben. Ich tue hier niemanden einfach so etwas und stehe einfach nur zu meiner Meinung. Ich kann euch auch Honig um den Mund schmieren , so wie es 90 Prozent der User hier machen. Klar, ich kann auch mit den Strom mit schwimmen, ist aber nicht immer gut, nicht richtig und schon gar nicht mein Ding.
Und nein, ich werde mich diesbezüglich nicht reflektieren oder dergleichen, warum auch!?
Wenn ich wirklich etwas falsch machen, dann bin ich die erste die dazu stehen Wird und vor allem auch kann. Ich bin ein unglaublich feinfühliger Menschen und erkenne vieles recht schnell. Mir muss man keinen vormachen, ich durchschaue es früher oder später sowieso.
Vielleicht sollte der ein oder andere mal SEINE Sicht ändern und von dem Strom wegkommen und eigenständig eine Meinung zu haben.
Alles und jeden toll reden, ist viel zu einfach für mich.
Danke für die Aufmerksamkeit.
25.08.2023 20:58 •
x 1 #5787