Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 47142
Abendschein
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Und zwar mit einem Kakao und Marshmallows, das mache ich mir gleich
• x 2 #5721
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #5722
x 3
boomerine
Mitglied
• x 8 #5723
Moelli80
Mitglied
• x 1 #5724
Abendschein
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Abendschein was hast du denn für Tabletten bekommen? Gute Besserung
• x 1 #5725
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Das darf anscheinend nicht jeder..
Zitat von Afraid1992:Warum wird eigentlich immer direkt alles totdiskutiert? Jemandem gefallen die Gedichte nicht, er regt sich darüber auf. Ein anderer findet es nicht gut, wenn wir über Pupsen schreiben und regt sich darüber auf. Usw.. so ist es doch immer.
• x 1 #5726
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #5727
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Darf ich dir ein Tipp geben ? Nimm sie nicht. Bei Reflux hilft nur die Ernährung umzustellen, habe nämlich selber einen.
• x 3 #5728
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Abendschein:Du Glückliche, guten Hunger. Ich habe für meinen Magen Tabletten bekommen und habe einen versteckten Reflux und soll Tabletten nehmen, die das ...
• x 1 #5729
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Abendschein:Einmal Pantoprazol 40 mg ich habe aber Zuhause 20 mg
• x 2 #5730
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:@Abendschein Darf ich dir ein Tipp geben ? Nimm sie nicht. Bei Reflux hilft nur die Ernährung umzustellen, habe nämlich selber einen. Sobald man säureblocker nimmt, macht man eigentlich alles nur schlimmer und ich sage dir auch warum : 1. Er kann verschiedene Mängel hervorrufen . Zum Beispiel : Kalziummangel (der ...
Zitat von Dunkelbunte:ist eine fettarme Ernährung, wenig Alk., wenig Zucker, wenig Kohlensäure.
Zitat von Dunkelbunte:Kein anderes Getränk außer Wasser 1 Std vorher und nachher.
Phyllis1
Mitglied
Zitat von PiriPiri:
Manche Menschen müssen Medikamente nehmen ob sie wollen oder nicht..
• x 3 #5732
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #5733
Abendschein
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Tipp: trocken 4 Esslöffel Haferflocken essen. Nichts dazu trinken. Vor dem Zubettgehen.
• x 1 #5734
Islandfan
Mitglied
• x 2 #5735
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:
Tipp: trocken 4 Esslöffel Haferflocken essen. Nichts dazu trinken. Vor dem Zubettgehen
• x 1 #5736
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Jetzt verunsicherst Du mich, Ich nehme ja keine Tabletten, außer meine Schilddrüsentabletten und sie sagte (die Ärztin) ich sollte sie 10 Tage nehmen und es ist ja schon nur die Hälfte.
• x 2 #5737
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Abendschein:Bei mir ist es das Süße. Das werde ich jetzt weglassen
Zitat von Abendschein:1 Stunde vor der Mahlzeit? Und was heißt Nachher? Ich habe Heute 20 mg genommen und es ist schon etwas besser geworden. Die anderen Tabletten nehme ich glaube ich nicht.
• x 2 #5738
Kleine-Eule
Mitglied
• x 1 #5739
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Abendschein:Ich habe es versucht, bekomme die nicht runter, nur mit bißchen Wasser .
• x 1 #5740
x 4