App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@Islandfan Es ist aber Gift , auch wenn es Gift ist der dir hilft. Was ist es denn? Ein leckeres Bonbon ? Und das Organe darunter leiden, ist doch ...

Warum ist das Gift? Weil du es nicht verträgst oder Angst davor hast?

Du musst nicht gut über Medikamente sprechen, hoffentlich wirst du nie welche brauchen, aber sie als Gift zu bezeichnen ist grundfalsch

Zitat von UlliOnline:
Das klingt fast wie ein Hochleistungssport, seine Erkrankung selber zu therapieren und zu behandeln
Wer es OHNE irgendwelche Mittelchen schafft ist der Star, wer Chemie braucht...ist der Loser, der Schwächling.
Sorry, aber so kommt mir das vor.

Stimmt, wenn ich so manches lese komme ich mir vor wie ein Loser

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ich nehme Ramipril (Blutdruck), Mirtazapin ( AD) und momentan Tavor.
Tavor würde ich aber immer mit Vorsicht sehen,das ist nicht gut, weil es abhängig macht. Deswegen sollte man diese Gefahr immer erwähnen.

Zitat von UlliOnline:
Insulin,

Das ein zigste was ich noch nicht brauche ist Insulin.
Habe ja eine Pankreainsuffizies und werde das früher oder später auch benötigen,hoffe natürlich später.

Zitat von Beebi:
Es ist aber Gift , auch wenn es Gift ist der dir hilft. Was ist es denn? Ein leckeres Bonbon ?

Medizin

Zitat von klaus-willi:
Habe gerade man gezählt,ich nehme Jeden Tag 8 verschiedene Medikamente.

Klausi...bei mir sind es auch noch mehr. Noch eine Diabetes Tablette dazu und.....Diclo für die Knieschmerzen, zu dem Betablocker noch ein Drehzahlbegrenzer. Dann noch Omeprazol, damit mein Magen artig bleibt.
Alt werden ist nichts für Feiglinge.

Zitat von UlliOnline:
Alt werden ist nichts für Feiglinge.

Gut das wir keine sind..

Zitat von SweetButPsycho1:
Stimmt, wenn ich so manches lese komme ich mir vor wie ein Loser

ich nicht mehr. Ich schäme mich auch nicht mehr. Weder für die Krankheit oder die Medis, wenn man dann mit der großen Tüte und 100 Euro für Zuzahlung weniger im Portemonnaie, die Apotheke verlässt.

Ja, Medizin ist Gift. Noch nie davon gehört?
Ich habe so viel darüber gelesen. Was ist Medizin denn? Sag mal. Chemie und nichts anderes und wie wir alle in der Schule gelernt haben, ist Chemie =Gift.

Ich habe hier nicht einmal gesagt, dass Medizin wie ihr sie so schön nennt, immer schlecht ist. Nicht ein einziges Mal. Im Gegeteil, habe sogar geschrieben, dass manche Medikamente wirklich heilsam sein können. Nicht um sonst werden wir heute so alt.
Ihr mit eurem loser . Wer hat das geschrieben? Kein Mensch. In euren Augen ist aber scheinbar jemand ein loser, der gerne ohne diesen ganzen Mist klar kommen möchte. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann muss man es wohl nehmen. Ich halte es eben so, dass ich es nicht direkt nehme und das auch, wenn ich Jahre leide. Dann bin ich halt blöd in euren Augen , na und. Meine Kinderärztin ist ein Seegen für mein Kind gewesen, da sie so gut wie alle Krankheiten meines Sohnes ohne jegliche Medikamente besiegt hat. Jeder andere Arzt hätte ihm womöglich schon tausend mal irgendein Medikament verschrieben.

Nein ,dafür muss sich niemand schämen.
Ich akzeptiere aber auch wenn jemand Medikamente ablehnt.
Ich sage immer das man für sich selber Verantwortlich ist und ich werde mich demnächst auch wieder gegen die Maskenkrankheit Impfen lassen.
Habe schon genug am Hals und habe das so für MICH entschieden.

Zitat von Beebi:
Kein Mensch. In euren Augen ist aber scheinbar jemand ein loser, der gerne ohne diesen ganzen Mist klar kommen möchte.

Für mich nicht,ich toleriere deine Entscheidung.
So habe ich das aber auch geschrieben.
Nur das Wort Gift gefällt mir nicht.

Ich verstehe die Wut nicht, mir ist egal, ob jemand was nimmt oder nicht, aber ich möchte,dass es auch akzeptiert wird, wenn man es nimmt.
Mein Bruder ist in den 60er Jahren fast durch die Masern gestorben, er bekam eine Hirnentzündung,war ewig im Krankenhaus und hatte noch jahrelang spastische und epileptische Anfälle, es ist ein Wunder, dass er heute gesund ist. Meine Mutter hat alle anderen nach der Einführung der Masernimpfung impfen lassen.
Krankheiten können lebensbedrohlich werden und es ist gut, dass immer weiter geforscht wird, um geeignete Mittel zu finden.
Chemie ist gleich Gift stimmt so nicht. Gift ist eine Substanz, die dem Körper schadet, aber das tut nicht jede Substanz.

@klaus-willi

Dich meine ich auch nicht, lieber klausi.

Zitat von klaus-willi:
Insulin muss man ja nehmen wenn man Zucker hat

So kann man es aber nicht formulieren.
Ich habe auch Zucker. Ca halbes Kilo im Schrank.

Wie heißt es so schön, die Dosis macht das Gift?

Mit der Pharma wurde ein Wirtschaftszweig geschaffen, der zum Großteil Symptome bekämpft, aber nicht unbedingt heilt.
Allerdings wurde damit die Lebenserwartung erhöht. Wobei ich da hinten raus auch skeptisch bin, ob ich so ein langes Leben, in den Zuständen eines möglichen Dahinvegetierens erstrebenswert finden soll. Da fehlt quasi der „Notausknopf“ so wie er in der Schweiz kürzlich eingeführt wurde.

Zitat von Islandfan:
Gift ist eine Substanz, die dem Körper schadet, aber das tut nicht jede Substanz.

Stimmt,Kekse schaden mir nie,sie sind nicht giftig.

Zitat von Dunkelbunte:
Fällt euch was auf? Trotz Kontroverse sind wir uns hier noch nicht an die Gurgel gegangen Phantastico

Das liegt daran dass hier die richtigen
User vertreten sind.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Islandfan

Gift schadet dem Körper nicht zwangsläufig. Schlangengift gibt es schon in vielen Medikamenten.

Zitat von Beebi:
Ja, Medizin ist Gift. Noch nie davon gehört?

Kennst du das Nervengift Nikotin? Das benutzt und rauchst du. Ist aber nicht so schlimm, weil man es nicht schlucken muss?
Hat auch üble Nebenwirkungen und verursacht Langzeitschäden.
https://www.medicross-labs.com/blog/rau...tinabusus/

Nicht böse sein.

Zitat von Schnorpsel:
So kann man es aber nicht formulieren.
Ich habe auch Zucker. Ca halbes Kilo im Schrank.

Ich habe keinen Zucker im Schrank ,weil ich keinen brauche.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore