App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Edie-NY
Zitat von Logo:
Eine Freundin vor der Tür warten lassen könnte ich nicht übers Herz bringen.
Reinlassen, Platz zuweisen und was anbieten, bis ich fertig bin.
Irgendwie auch ein Vertrauens- und Liebesbeweis.

Ich möchte mich da jetzt spät, aber doch einklinken.
Wie einige von euch schon wissen, lebte ich als Kind mit mehreren Generationen gemeinsam in einem großen „offenen“ Haus.
Es kamen und gingen immer Freunde und Bekannte aus und ein.
Der Hotspot war das Untergeschoß mit Wohnzimmer Esszimmer Küche und Arbeitszimmer. Manchmal kam Besuch und meine Mutter musste noch Arbeiten ihre Schüler korrigieren, mein Vater war in seiner Phantasiewelt gefangen, meine Nonna meditierte und Granddad war schwer „beschäftigt“
Die Gäste kannten den Hausbrauch, bedienten sich selbst und ich war quasi kurzzeitig die Gastgeberin, das kleine „Äffchen“ das verwöhnt wurde, Geschenke bekam, hörte was nicht für meine Ohren bestimmt war und genehmigte mir frech einen kleinen Eierlikör.

In unserem jetzigen Leben ist es etwas ruhiger, aber wir haben die Tradition des offenen Hauses fortgesetzt und wer kommt ist da 😅

x 6 #4461


U
Ich hatte mal jüngeres Volk zu Besuch, so 3-4 Mädels um Anfang 20.
Die haben sich auch selber bedient, ohne dass ich dazu aufgefordert hatte.
Die eine brachte sich losen Tee mit, den sie nun meinte zubereiten zu müssen. Ging einfach in die Küche, Wasserkocher an und los gings. Öffnete die Türen und suchte einen Becher. Dann ein Brettchen und ein Messer um ihre mitgebrachte Zitrone für den Tee zu schneiden.
Ämmm...da war ich Baff. Doch ein bisschen komisch ungewohnt. Aber ich hab nix gesagt.
Dann meinte sie : Das macht dir doch nichts aus, oder ? Ich: Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn 🤣

x 3 #4462


A


Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3


Angor
Zitat von Wildrose:
Ich habe geträumt, dass ich Heino Frühstück machen soll. Es war eine Scheibe Brot mit roter Marmelade und eine Scheibe Brot mit gelber Marmelade. Und dann wusste ich nicht, ob er den Kaffee mit Milch und Zucker trinkt. Ich träume nur noch Blödsinn. 🤪

Ich habe geträumt, dass Aliens die Erde übernehmen wollen, und haben Menschen mit Strahlenpistolen getötet, die lösten sich einfach auf.

Und dann kam das Stargate Kommando SG1, natürlich war ich damit bei, und hab mitgekämpft gegen die Aliens. Ich hab mich nur gewundert, warum Daniel Jackson auf einmal Locken hat.

Klar unterhält man sich über Frisuren, während man dabei in der Gegend rumballert. Rolling Eyes

x 4 #4463


Wildrose
Zitat von Angor:
Und dann kam das Stargate Kommando SG1, natürlich war ich damit bei, und hab mitgekämpft gegen die Aliens. Ich hab mich nur gewundert, warum Daniel Jackson auf einmal Locken hat.

Respekt

Da mach ich doch lieber Heino Frühstück. schaem

x 1 #4464


U
Also...von Heino habe ich noch nicht geträumt. Lieber Gott ich danke dir dafür.

Von meinem ExMann träume ich immer noch mal wieder, das ist auch nicht besser wie Heino.

Ach...Heino ist bestimmt ganz nett.
Nur diese blonden Haare, die schneeweißen Klavierzähne und die schwarze Brille...und diese Musik, diese Texte...
schwarzbraun ist die Haselnuss - schwarzbraun bist auch du...habe ich heute einen Knall ? Ich glaube ja.

x 1 #4465


U
Gestern abend habe ich natürlich den Bergdoktor gesehen.
Dazwischen kam Werbung. Von LIDL. Mit Helene Fischer. Ist jetzt nicht wahr, oder ?

x 3 #4466


Logo
Zitat von Angor:
Ich habe geträumt, dass Aliens die Erde übernehmen wollen, und haben Menschen mit Strahlenpistolen getötet, die lösten sich einfach auf. Und dann ...

Solche Alieninvasionsträume habe ich auch manchmal in unterschiedlichen Varianten.
Meist bin ich der Gejagte. Mal alleine und manchmal mit anderen.
Leider gewinnen immer die Aliens und es bleibt einem nur sich auf ewig zu verstecken.

#4467


Angor
Was hast Du gegen Heino? 😂

#4468


S
Und ich habe geträumt, dass ich mir um 3 Uhr nachts ein Salamiebrot gemacht und später im Bett sitzend Kekse gegessen hab. Ach nein, das war ja wirklich so Hunger

Guten Morgen Guten Morgen

x 4 #4469


U
@Angor....weiß grad nicht, was schlimmer ist. Heino oder der Lärm, der Krach, das Geschepper

x 1 #4470


Islandfan
Zitat von UlliOnline:
Von meinem ExMann träume ich immer noch mal wieder, das ist auch nicht besser wie Heino.


😂 Musste jetzt echt lachen. Ich träume immer seltener von meinem Exmann, momentan kann ich mich morgens kaum noch an das erinnern, was ich geträumt habe.

Vorgestern könnte ich nicht schlafen und habe mir mitten in der Nacht ein Magnum Sunlover reingezogen, ich esse sonst nie nachts. Ich wünschte, das hätte ich geträumt, denn meine Ernährung ist momentan schrecklich ungesund.

Zitat von UlliOnline:
Von LIDL. Mit Helene Fischer. Ist jetzt nicht wahr, oder ?

Ich habe die Werbung auch gesehen. Die geht mir auf den Geist.

x 1 #4471


Angor
Zitat von UlliOnline:
@Angor....weiß grad nicht, was schlimmer ist. Heino oder der Lärm, der Krach, das Geschepper

Ich finde beides schlimm 😂

x 1 #4472


E
Ich denke gerade, dass Psychische Erkrankungen doch nur oder eher durch beobachten des Verhaltens festgestellt werden können im Gegensatz zu körperlichen Erkrankungen wie Fieber oder einem gebrochenem Arm.
Die sind viel einfacher zu erkennen....

x 1 #4473


mogway2
silvereisen finde ich schlimmer. Heino War mal beim gleiche Friseur und war in der neben Kabine.
Ich konnte durch einen Spalt sehen und da War totale Glatze. der fiffi wurde wohl gereinigt

#4474


mogway2
@mogway2

#4475


mogway2
ich finde diesen Silvereisen schlimmer.Heino War mal beim friseur War in der Nebenkabine.ich sah nur Glatze. das fliegende Albino Eich Hörnchen wurde wohl gereinigt.Donald Trump hatte auch so eine Lachnummer auf dem Kopf.
Er War ja auch eine, aber eine gefährliche.

#4476


Grabwächter
Zitat von UlliOnline:
Ach...Heino ist bestimmt ganz nett.
Nur diese blonden Haare, die schneeweißen Klavierzähne und die schwarze Brille...und diese Musik, diese Texte...
schwarzbraun ist die Haselnuss - schwarzbraun bist auch du.

Beim rückwärts spielen einer Heino Platte wurde
Eine versteckte Botschaft gefunden.
Die da lautet: braun schwarz ist die Nuss, Hasel...

x 1 #4477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Schnorpsel
🙈😀

#4478


E
Meine Mama hört Immer das .. 😨😀

x 1 #4479


Grabwächter
Das kenne ich nicht. Oma so lieb.
Ich rate heute immer noch was ein
Bumbeidschi ist...

x 4 #4480


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore