kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30152
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 7 #4441
Abendschein
Mitglied
Zitat von Knubbelchen:Ich auch nich.
• x 1 #4442
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4443
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Und wenn man schon zu früh kommt, dann sollte man der Person wenigstens ermöglichen stressfrei fertig zu werden und ggf. eine helfende Hand reichen.
• x 3 #4444
UlliOffline
Gast
• x 2 #4445
Logo
Mitglied
• x 4 #4446
Logo
Mitglied

• x 2 #4447
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #4448
Angor
Mitglied
Zitat von Beebi:Wollte mal fragen, ob sich manche von euch so erinner, was der andere so gar nicht mag. Also von den Usern hier? Finde, dass ist immer irgendwie schön zu lesen, da man dann irgendwie auch weiß, inwieweit der andere zuhört bzw. Liest.
• x 5 #4449
Wildrose
Mitglied
• x 8 #4450
Grabwächter
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Und wenn man schon zu früh kommt, dann sollte man der Person wenigstens ermöglichen stressfrei fertig zu werden und ggf. eine helfende Hand ...
• x 4 #4451
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich habe geträumt, dass ich Heino Frühstück machen soll. Es war eine Scheibe Brot mit roter Marmelade und eine Scheibe Brot mit gelber Marmelade. ...
• x 6 #4452
UlliOffline
Gast
• x 1 #4453
Abendschein
Mitglied
Zitat von Schnorpsel:Ich hab Mel ne Sprach Nachricht geschickt Bei der ich eingepennt bin während die Aufnahme noch weiter lief. Habe vorhin mal rein gehört. Gott wie peinlich. Zum Glück hat se die nicht abgehört. Was ich für Müll laber wenn ich am einschlafen bin...
• x 1 #4454
UlliOffline
Gast
Zitat von Schnorpsel:Was ich für Müll laber wenn ich am einschlafen bin...

• x 2 #4455
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Abendschein:Kannste noch löschen, Herr Schnorpsel hoffe Du hast nicht noch gepupst. 😂
• x 3 #4456
SilentRoG
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ich hatte mich schon gewundert, dass niemand die Zweideutigkeit herausliest.
• x 2 #4458
Grabwächter
Mitglied
• x 2 #4459
UlliOffline
Gast
Zitat von Schnorpsel:So atme ich nie in diesem Rhyt... Ups
Rüttmuss. Ist mir viel zu langsam.
• x 1 #4460
x 4