App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

kritisches_Auge
Ich finde nicht dass erwartet werden kann dass auf solche rein persönlichen Dinge Rücksicht genommen wird die Forenregeln reichen. Der eine mag dieses nicht der andere jenes, wer kann sich das alles merken, wir sind doch kein Mädcheninternat.

x 7 #4441

Abendschein
Zitat von Knubbelchen:
Ich auch nich.

Ich auch nicht

x 1 #4442

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
@Abendschein

Ich auch nicht, trotzdem muss ich es manchmal benutzen. Bitte vergebt mir .

x 1 #4443

Moonlight_74
Zitat von SilentRoG:
Und wenn man schon zu früh kommt, dann sollte man der Person wenigstens ermöglichen stressfrei fertig zu werden und ggf. eine helfende Hand reichen.

In der Zeit als mein Mann und ich uns kennenlernten, das ist jetzt 27 Jahre her, kann ich mich noch gut daran erinnern, dass er einmal wirklich zu früh vor der Tür stand, eben nicht zum verabredeten Zeitpunkt...ich fühlte mich in dem Moment dermaßen überrumpelt und eigentlich war es meinem Gefühl nach auch eine Frechheit...es ging hier nicht um ein paar Minuten, sondern mindestens ne Viertelstunde.

Ich hatte zur damaligen Zeit sowieso nur eine Einraumwohnung Kochnische Bad...so dass ich zwar die Türe öffnete, ihn aber schließlich im Treppenhaus warten ließ...das hält er mir heute noch vor...

Und ich würde es wieder so tun,

So bin ich halt, ich mag es überhaupt nicht, wenn man mich auf irgendeine Art bedrängt.

x 3 #4444

U
Ich finde es nicht so dramatisch, wenn jemand zu früh kommt. Aber dann soll er / sie sich irgendwo hinsetzen und warten.
Mich jedenfalls nicht nerven und verfolgen und zutexten, wenn ich noch nicht fertig sein sollte.

Bin ich selber zu früh, warte ich im Auto oder vor der Tür, bevor ich klingele. Bis der Ankunftstermin *korrekt* ist.
Meistens kenne ich meine Pappenheimer und weiß, wer flexibel ist und wer weniger.

x 2 #4445

Logo
Eine Freundin vor der Tür warten lassen könnte ich nicht übers Herz bringen.
Reinlassen, Platz zuweisen und was anbieten, bis ich fertig bin.
Irgendwie auch ein Vertrauens- und Liebesbeweis.

x 4 #4446

Logo
So eine Sammlung, was jemand nicht mag ist zur Rücksichtnahme genauso gut geeignet, wie zum gezielten austeilen.
Manchem ist das auch gar nicht so bewusst, was nicht gemocht wird und es fühlt sich provozierend an.
Natürlich glauben wir hier alle an das Gute im Menschen. pfeifen

x 2 #4447

Moonlight_74
Ich muss dazu sagen, mein Mann wohnte zur damaligen Zeit nur drei Häuser von mir entfernt....da kann man sehr wohl kalkulieren wann man vor der Tür steht und zur Not auch nochmal nach Hause gehen, wie gesagt, es war eine sehr kleine Wohnung, 25 qm.

Dann lieber fünf Minuten später kommen, das wäre mir dann schon lieber.

Ich selbst würde auch nicht vor besprochenen Zeitpunkt erscheinen.

Muss doch auch nicht sein.

x 3 #4448

Angor
Zitat von Beebi:
Wollte mal fragen, ob sich manche von euch so erinner, was der andere so gar nicht mag. Also von den Usern hier? Finde, dass ist immer irgendwie schön zu lesen, da man dann irgendwie auch weiß, inwieweit der andere zuhört bzw. Liest.

Das ist aber sehr schwierig Beebi. Ich habe ja schon manchmal Probleme mir was im Alltag zu merken, wie sollte ich dann wissen, was jeder User hier mag oder nicht mag? Klar ist vielleicht mal was im Gedächtnis geblieben, aber wenn bei einem was einfällt, beim anderen nicht, fühlt sich derjenige vielleicht verletzt.

Ich bin nicht grad aus Dummsdorf, aber sowas kann ich mir nicht alles merken. Es hat doch nichts damit zu tun, dass man sich für den User nicht interessiert oder liest

Wenn sich jemand verletzt fühlt, weil ich was nicht auf de Reihe bekomme tuts mir leid, aber ich mache mir deswegen kein schlechtes Gewissen, weils mir sonst einfach zu viel wird.

Ich überlese niemanden, nur die die mir absolut am Popo vorbeigehen. Smile

x 5 #4449

Wildrose
Ich habe geträumt, dass ich Heino Frühstück machen soll.
Es war eine Scheibe Brot mit roter Marmelade und eine Scheibe Brot mit gelber Marmelade.
Und dann wusste ich nicht, ob er den Kaffee mit Milch und Zucker trinkt.
Ich träume nur noch Blödsinn. 🤪

x 8 #4450

Grabwächter
Zitat von SilentRoG:
Und wenn man schon zu früh kommt, dann sollte man der Person wenigstens ermöglichen stressfrei fertig zu werden und ggf. eine helfende Hand ...

Da fällt mir einer ein:

"Du ich komme beim Sex immer zu früh..."
"Ist ja doof. Denk doch mal an deine Frau "
"Hey gute Idee. Könnte klappen"

x 4 #4451

Grabwächter
Zitat von Wildrose:
Ich habe geträumt, dass ich Heino Frühstück machen soll. Es war eine Scheibe Brot mit roter Marmelade und eine Scheibe Brot mit gelber Marmelade. ...

Ich hab Mel ne Sprach Nachricht geschickt
Bei der ich eingepennt bin während die
Aufnahme noch weiter lief.
Habe vorhin mal rein gehört. Gott wie peinlich.
Zum Glück hat se die nicht abgehört.
Was ich für Müll laber wenn ich am einschlafen bin...

x 6 #4452

U
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Der frühe Vögel fängt den Wurm.

x 1 #4453

Abendschein
Zitat von Schnorpsel:
Ich hab Mel ne Sprach Nachricht geschickt Bei der ich eingepennt bin während die Aufnahme noch weiter lief. Habe vorhin mal rein gehört. Gott wie peinlich. Zum Glück hat se die nicht abgehört. Was ich für Müll laber wenn ich am einschlafen bin...

Kannste noch löschen, Herr Schnorpsel hoffe Du hast nicht noch gepupst. 😂

x 1 #4454

U
Zitat von Schnorpsel:
Was ich für Müll laber wenn ich am einschlafen bin...

Wenn ich als Kind bei meiner Mutter im Bett lag, zusammen mit meiner Mittel-Schwester, dann hat meine Mutter oft gesagt:
* Wer zuerst schläft, der muss pfeifen und Bescheid sagen*...damit wir aufhören zu zappeln und zur Ruhe kommen.
Ich habe dann mal gepfiffen...und meine Mutter und meine Schwester haben mich ausgelacht. seufzen schaem

x 2 #4455

Grabwächter
Zitat von Abendschein:
Kannste noch löschen, Herr Schnorpsel hoffe Du hast nicht noch gepupst. 😂

Ja hab ich gelöscht aber für mich gespeichert.
Ich habe vorhin mal gehört und beim schnarchen
Synchron Huch sünnkrohn mit zu atmen.
So atme ich nie in diesem Rhyt... Ups
Rüttmuss. Ist mir viel zu langsam.

x 3 #4456

SilentRoG
Zitat von Schnorpsel:
Da fällt mir einer ein: "Du ich komme beim Sex immer zu früh..." "Ist ja doof. Denk doch mal an deine Frau " "Hey gute ...

Ich hatte mich schon gewundert, dass niemand die Zweideutigkeit herausliest. kichern

x 1 #4457

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Zitat von SilentRoG:
Ich hatte mich schon gewundert, dass niemand die Zweideutigkeit herausliest. kichern

Gelesen schon, aber nicht kommentiert zwinkern .

x 2 #4458

Grabwächter
Ich wusste sofort dass es niemanden auffällt. Haha.

x 2 #4459

U
Zitat von Schnorpsel:
So atme ich nie in diesem Rhyt... Ups
Rüttmuss. Ist mir viel zu langsam.

Solange du keine Schnappatmung hast, ist alles gut. Denn dann....

x 1 #4460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore