App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Nova_Sol
@Schnorpsel ein Bumbeidschi ist das selbe wie ein Heidschi, ist doch ganz klar 😄

x 4 #4481

E
😂😂

x 3 #4482

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Edie-NY
In Österreich hieß das Lied früher
„Haidl bumbaidl“
🙈😂

x 3 #4483

E

I Lieb es einfach 😍

x 2 #4484

Grabwächter
Zitat von Afraid1992:
@Schnorpsel ein Bumbeidschi ist das selbe wie ein Heidschi, ist doch ganz klar 😄

Boah bin ich blöde... Natürlich... Jetzt wo du es sagst... 😂

x 5 #4485

U
Zitat von Schnorpsel:
Beim rückwärts spielen einer Heino Platte wurde Eine versteckte Botschaft gefunden. Die da lautet: braun schwarz ist die Nuss, Hasel...

Da bin ich wieder zu blöd für....um was zu checken...ich sag´s ja...ich doof... anbeten

U
Ich höre lieber sowas hier. Kein Heino und kein Bumbeidschi. Lieber was vernünftiges. Mit sinnvollem Text, der zum Nachdenken anregt.

x 1 #4487

E
@UlliOnline

🙈😀

x 1 #4488

Edie-NY
Das würde alles nicht in meine Playlist passen. 😄

E
Wir haben hier einen Baum vor unserem fester stehen und eine Taube hat sich ihr nest direkt am Ende eines astest gemacht. Total schön, weil so kann ich alles ganz genau beobachten. 😀

x 4 #4490

Nova_Sol
@UlliOnline ich höre Hardstyle, das ist auch vernünftig, nur schneller und mit weniger Text 🙈

x 2 #4491

U
Zitat von Edie-NY:
Das würde alles nicht in meine Playlist passen. 😄

Ich hoffe, du denkst nicht etwa, dass ich die Flippers höre 🤔

Grabwächter
Doch... Die hörst du... kichern

E
So, ab morgen geht die neue Schule für meinen Sohn los. Die Ferien in NRW sind ab morgen vorbei. Genug gegammelt 😀 , jetzt geht es endlich wieder an Eingemachte und ich hoffe, er wird seine Chance nutzen.
Sechs Wochen Ferien sind schon extrem lang, da muss man erstmal wieder Routine reinbekommen. Aber ich finde es schön, dass er sich auf morgen freut. Neuer Start, neues Glück. I wünsche ihm auf jeden Fall alles erdenklich gute. Bestimmt ist nächste Woche hitzefrei 😀.

x 3 #4494

U
@Schnorpsel du kennst mich besser, als ich dachte. 🤣 Ironie
Hier mein Lieblingslied...in Gedanken tanze ich mir Dir. (du hast ja auch so eine Fönfrisur)
Ringel

x 1 #4495

D
Zitat von UlliOnline:
Ich hoffe, du denkst nicht etwa, dass ich die Flippers höre

Doch. Und der kleene Dicke am Trömmelsche ist genau dein Typ 😉 Mr. Green

x 2 #4496

U
@Dunkelbunte warum hast du das jetzt verraten? Das iss voll fiese....
Ich überlege mir das noch mal, ob ich nicht doch lieber den gelben Sänger nehme?

x 2 #4497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

klaus-willi
Seid ihr aber ausgeflippert,so wie die rote Sonne von Barbados.

x 1 #4498

Pico2912
Wir sagen Dankeschön - 40 Jahre die Flippers

U
@Pico2912 darfst du ja auch mögen.
Es gibt für alles Liebhaber und Hasser oder Nicht-Möger oder Sich-lustig-Macher.

x 1 #4500

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore