App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Afraid1992:
Achso.. dann sind ungefähr 100 Beiträge von dir ebenfalls unglaubwürdig. Feige? Inwiefern? Ich habe deinen Namen verlinkt, nichts hinter deinem Rücken geredet, wie du es gerne tust. Also Logo, wo bin ich dann feige? Eine Erklärung, was genau du mit deinem erstem Beitrag meintest, hast du trotzdem nicht gegeben. ...

Siehst du, genau so geht es los.

Mit einer Lüge und Unterstellungen.

Der Beitrag ist nicht mit meinem Namen verlinkt.

Wenn du die Erklärung nicht sehen, akzeptieren kannst oder sie nicht deinen Erwartungen entspricht, ist es nicht mein Problem, sondern deins.

@Logo du forderst doch ständig von den Usern Erklärungen oder Begründungen ein! Das ist weder eine Lüge, noch eine Unterstellung.

Achso, du meinst das mit dem Messer. Nee, da habe ich nicht dich mit gemeint. Ich sage schon, wen ich meine. Außer die User sind abgemeldet, dann ist es eben „jemand“

Zitat von Logo:
ist es nicht mein Problem, sondern deins.

Ich habe nie gesagt, dass es dein Problem wäre. Ich habe nachgefragt.. aber ok, auch das darf man bei dir anscheinend nicht mehr. Ich habe die Erklärung wirklich nicht gesehen.. da bin ich dann wohl dumm

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Afraid, du laberst, sorry.

Du bist doch sonst gar nicht so, wie du dich in solchen Situationen gibst.

Alleine schon meine vorsichtige Kritik, dass Akzeptieren einer Meinung anders aussieht, als du es gemacht hast, empfindest du als hinterhältigen, nachtragenden Messerstich in den Rücken und das noch gespickt mit einer Beleidung in Richtung auf fehlenden Sinn und Verstand meinerseits...

Das sagt doch eigentlich schon alles.

Du siehst das Problem nicht und das ist, du kannst andere Meinungen, wenn sie im Bezug mit Kritik an dir stehen, nicht so stehenlassen, wie du behauptest, fühlst dich angegriffen, forderst Erklärungen und suchst die Lösung in der Eskalation.

Deutlicher geht es ja nun kaum zu erklären, was ich meinte.

Falls du es nicht bemerkst oder reflektierst, genau das passiert gerade.

Nur diesmal wird es nicht funktionieren, zu mindestens nicht mit mir.

Zitat von Logo:
Afraid, du laberst, sorry.

Ach ich „laber“? Oh sorry, ich wusste nicht, dass wir uns gerade in der siebten Klasse auf dem Schulhof treffen! Wo haste denn das jetzt aufgeschnappt?

Zitat von Logo:
Du bist doch sonst gar nicht so, wie du dich in solchen Situationen gibst.

Wie bin ich denn sonst, du scheinst mich ja besser zu kennen, als ich mich!
Zitat von Logo:
Alleine schon meine vorsichtige Kritik,

Du machst doch echt Witze Bitte.. mir muss jemand sagen, dass der mist ein Witz ist! Deine vorsichtige Kritik? Ich wusste bis dato nichtmal, dass das Kritik an mich war, so doll hast du das versteckt.
Zitat von Logo:
empfindest du als hinterhältigen, nachtragenden Messerstich in den Rücken und das noch gespickt mit einer Beleidung in Richtung auf fehlenden Sinn und Verstand meinerseits...

und nochmal. Damit meinte ich nicht dich, du bist nicht der Mittelpunkt meines Lebens, Logo. Zum Glück

Zitat von Logo:
im Bezug mit Kritik an dir stehen, nicht so stehenlassen, wie du behauptest,

Doch, kann ich. Wenn es begründete Kritik ist. Ich habe bis jetzt keine Begründung gelesen.
Zitat von Logo:
Nur diesmal wird es nicht funktionieren, zu mindestens nicht mit mir.

Es ist mir egal, was bei dir passiert. Leider.. denn das ist das erste mal, das dies der Fall ist. Für mich bist du falsch. Nicht mehr und nicht weniger und das Thema ist hier für mich beendet.

Afraid,

Danke und auch von mir ein letzter Beitrag zum Thema.

Bedenke, es ist wie ein Strudel der dich, dein Ansehen und Niveau immer tiefer zieht.

Es tut dir und deiner Problematik nicht gut dem nachzugeben.

Zum Thema Falschheit schreibe ich nichts. Verbietet mir mein Anstand.

Ich würde dir gern helfen beim Reflektieren. Geht aber nicht, wenn keine Hilfe erwünscht wird und nur Gelaber, Beleidigungen, Unterstellungen, Wut und Zorn die Folge sind.

Trotzdem alles Gute für dich und auch uns, in friedvollerem Fahrwasser des Forums.

Gute Nacht.

Gute Nacht, zusammen

Zitat von Logo:
Danke und auch von mir ein letzter Beitrag zum Thema.

Erfreulich, ich hoffe es bleibt auch dein letzter Beitrag. Denn das letzte Wort musst du nicht immer haben.

Zitat von Logo:
Bedenke, es ist wie ein Strudel der dich, dein Ansehen und Niveau immer tiefer zieht.

Mein Ansehen ist geschützt. Menschen, die mich mögen, werden mich weiterhin mögen, die, die mich nicht abkönnen, werden es dabei belassen. Sag mal, wie herablassend kann ein Mensch denn sein? Was ist mit deinem Niveau? Wo ist das, ich kann es aktuell nicht finden.

Zitat von Logo:
Es tut dir und deiner Problematik nicht gut dem nachzugeben.

Wie anmaßend bist du denn über MEINE Problematik zu reden? Sag mal, brennt dir der Helm?

Zitat von Logo:
Ich würde dir gern helfen beim Reflektieren.

Ach eins noch.. deine Hilfe, lieber Logo.. die kann dahin kommen, wo niemals die Sonne scheint

Ich habe gar nicht geschlafen.. aber evtl ist das ganz gut. Hatte heute viele herzstolperer, hoffentlich wurde mal etwas aufgezeichnet. Das 24 Stunden EKG wird dann abgelöst vom langzeit Blutdruckmessgerät. Wenn da auch alles gut ist, gibt es keine Ausrede mehr für Couching. Dann müssen wa halt mal Sport machen @Beebi und es wird bestimmt lustig.

Oh man, die Nacht war echt doof.. ich bin traurig, enttäuscht und demotiviert

Das kriegen wir schon wieder hin.

Zitat von Afraid1992:
Oh man, die Nacht war echt doof.. ich bin traurig, enttäuscht und demotiviert

Naja ganz so doof war sie ja nicht, hihi, denk mal drüber nach, ab 3 Uhr war sie für mich sehr schön,
obwohl ich nicht mehr schlafen konnte, mein

@Abendschein behalte es dir bei, du bist ein super lieber Mensch. Ich bewundere das. Niemals könnte ich mein Herz für jeden öffnen.

Zitat von Afraid1992:
@Abendschein behalte es dir bei, du bist ein super lieber Mensch. Ich bewundere das. Niemals könnte ich mein Herz für jeden öffnen.

Ich weiß es zu schätzen, dankeschön.
Du bist aber auch ein lieber Mensch, niemals würde ich mich jedem anvertrauen.

Ich gehe noch mal wieder ins Bettchen.

3 Stunden geschlafen. Juhu

Zitat von Schari1969:
Ich lerne in diesem Forum,das man einfach besser still ist,statt zu schreiben was man denkt
Das dürfen nur die User,die schon länger hier sind

Das stimmt nicht.
Ich bin hier zusammen mit anderen Accounts zuvor, seit über 10 Jahren und auch ich muss mich an die Regeln halten, mich mit Kritik auseinander setzen und den Kontakt zu anderen Usern suchen bzw aufbauen, um das Gefühl zu haben dazu zu gehören.

Ich lese Minderwertigkeitskomplexe heraus? Kann das sein?

Wenn ja, dann fällt es einem doppelt schwer sich in eine Gruppe (Forum) zu integrieren.

Daran sind aber nicht die anderen schuld.

Moinsen übrigens.

Zitat von Logo:

So wie es aussieht, befindest Du Dich in diesem Strudel, denn was Du letzte Zeit von Dir gibst, ist einfach nur noch respektlos, anmaßend und auch frech.
Zitat von Logo:
Zum Thema Falschheit schreibe ich nichts. Verbietet mir mein Anstand.

Ich bin auch für Anstand, aber auch für die Wahrheit, denn Du Logo bist der falscheste Mensch hier im Forum, den ich kenne.
Zitat von Logo:
Ich würde dir gern helfen beim Reflektieren. Geht aber nicht, wenn keine Hilfe erwünscht wird und nur Gelaber, Beleidigungen, Unterstellungen, Wut und Zorn die Folge sind.

Du willst Afraid helfen? Das ich nicht lache, so wie es aussieht: Hast Du erst mal ein Opfer gefunden, was Du fertig machen kannst, lässt Du es nicht wieder aus den Klauen.

Sorry Afraid, dass ich mich einmische, aber was Logo da von sich gibt, kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Hätte ich nicht schon graue Haare, würde ich die spätestens jetzt bekommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Angor ach, alles gut. Tob dich aus Trotzdem werde ich mir nicht mehr alles gefallen lassen

Zitat von Afraid1992:
@Angor ach, alles gut. Tob dich aus Trotzdem werde ich mir nicht mehr alles gefallen lassen

Musst Du auch nicht, Du hast Dir nichts vorzuwerfen.

Ich weiß nur eins, dass ich gerade gar nichts mehr verstehe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore