Zitat von Logo: Afraid, du laberst, sorry.
Ach ich „laber“? Oh sorry, ich wusste nicht, dass wir uns gerade in der siebten Klasse auf dem Schulhof treffen! Wo haste denn das jetzt aufgeschnappt?
Zitat von Logo: Du bist doch sonst gar nicht so, wie du dich in solchen Situationen gibst.
Wie bin ich denn sonst, du scheinst mich ja besser zu kennen, als ich mich!
Zitat von Logo: Alleine schon meine vorsichtige Kritik,
Du machst doch echt Witze
🤣 Bitte.. mir muss jemand sagen, dass der mist ein Witz ist! Deine vorsichtige Kritik? Ich wusste bis dato nichtmal, dass das Kritik an mich war, so doll hast du das versteckt.
Zitat von Logo: empfindest du als hinterhältigen, nachtragenden Messerstich in den Rücken und das noch gespickt mit einer Beleidung in Richtung auf fehlenden Sinn und Verstand meinerseits...
und nochmal. Damit meinte ich nicht dich, du bist nicht der Mittelpunkt meines Lebens, Logo. Zum Glück
🙏 Zitat von Logo: im Bezug mit Kritik an dir stehen, nicht so stehenlassen, wie du behauptest,
Doch, kann ich. Wenn es begründete Kritik ist. Ich habe bis jetzt keine Begründung gelesen.
Zitat von Logo: Nur diesmal wird es nicht funktionieren, zu mindestens nicht mit mir.
Es ist mir egal, was bei dir passiert. Leider.. denn das ist das erste mal, das dies der Fall ist. Für mich bist du falsch. Nicht mehr und nicht weniger und das Thema ist hier für mich beendet.