App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Schnorpsel:
Wow... Ein echter Beebi. Mach es fertig und ich geb dir 20 Euro dafür.

Da willst du die Künstlerin aber ausnehmen. Direkt ihr erstes Gemälde willst du haben und wenn sie dann berühmt ist, verkaufst du es teuer weiter. Du schlitzohr

@Schnorpsel

Glaub mir , so etwas möchte niemand hängen haben. Es ist einfach nicht gut geworden. Ich werde mal schauen ob ich es besser hinbekommen kann.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992

Ja , genau

@Beebi ich hab auch noch deine gemalte Schnecke hier, werde dann also auch reich

Mach es fertig...

@Afraid1992

Die Schnecke kann ich gut, die Male ich schon seit ich nen Stift halten kann.

Ich bewundere Leute, die künstlerisch begabt sind, wobei mir persönlich die moderne abstrakte Kunst in allen Bereichen leiderfüllt, nichts zusagt. Ich könnte auch ein Punkt auf dem Bild malen und behaupten, es sei ein ausdrucksstarkes, wohltemperierter, mit allen Farbelementen erschaffenes Wunderwerk der Malkunst. Wenn aber z. B. jemand allein ein Baum mit Bleistift zeichnet, der wunderschön in allen Strukturen zu erkennen ist in seiner vollkommenen Pracht, liebe ich dieses Werk für mich wäre dasselbe schon ein Gemälde.

Meinesgleichen kann gar nichts im künstlerischen Bereich und verweigere mich daher auch bei der Ergotherapie mitzumachen, weil dieselbe würde mich nur zur Trübnis und Kümmernis führen. Meistens wurde ich gezwungen, für mich war es ausschließlich mit negativer Erfahrung behaftet, wenn man weiß, alles, was man anfertigt, ist grässlich und abscheulich anzuschauen, dasselbe baut mich nicht auf in der Therapie, sondern hat genau den gegenteiligen Effekt.

Wiederum liebe ich Kunst so sehr und es bringt meinem Herzen pure Freude ein, wenn meine Äuglein z. B. wunderschön bemalte Stuckdecken in Schlössern sehen darf oder eines von Abertausenden Gemälden von Malern betrachten darf wie z. B. ein Monet, vielmehr das Bestaunen von Plastiken aus Stein, Holz, Stuck, Ton etc. und die Gartenkunst führen bei mir zur Glückseligkeit, und nur dann bin ich frei, damit meine ich mein eigenes Gefängnis lässt mich in einem derartigen Moment frei, in solchem Augenblick strahle ich heller als die Sonne, meine Person wird leichter wie ein Vogel, ich laufe und lache sowie berühre alles wie ein kleines Kind und der Zwang schmollt wie eine beleidigte Leberwurst stehend und stampfend in einer Ecke vor Wut, bis ich diesen Ort leider wieder verlassen muss, so öffnet sich die Gefängnistür und der Zwang grinst mich mit einem sarkastischen Lächeln an.

Zitat von Dunkelbunte:
Bei deinem Profilbild sehe ich Eyeliner

Sagt doch keiner, dass sie das ist auf dem Bild. Die gute Edie schmückt sich ja ganz gerne mal mit fremden Federn bzw Bildern. Und damit meine ich nicht die Kaffeetassen und Sprüche jeden Morgen.

@BudR wie meinst du das?
Zitat von BudR:
Sagt doch keiner, dass sie das ist auf dem Bild.

Es wäre schon ein starkes Stück hier ein Bild zu posten, das nicht von einem selber ist?

Ich habe auch ein Bild gemalt, die Idee dazu kam mir heute, als ich in der Stadt unterwegs war.

@Wildrose

Ach krass, sieht aus wie Afraid , original .

Aber echt cool. Schön, dass ich dich zum malen animieren konnte.

@Wildrose Recht hast du Cati-Röschen.
Ich bekomme auch immer einen Knall, wenn ich Leute gehen sehe, wohin auch immer, die sich dann das Handy vor den Mund halten und reinsabbeln

@BudR

Ist das echt so, @Edie-NY ?

Ich muss immer stehen bleiben wenn ich was schreiben will mit dem Handy. Kann nich gleichzeitig laufen und schreiben.

Habt ihr eigentlich gewusst, dass durch die permanente Dauernutzung von Handy es sein kann, dass ein Knochen wächst?

https://www.forschung-und-wissen.de/nac...t-13373069

Schaut mal was ich leckeres bei Rewe gefunden habe Es sieht so lecker aus.. wahrscheinlich schmeckt es kacke, aber hey, es ist eine Eistorte. Ich liiiiebe Eistorten

Am besten ist immer noch Viennetta Vanille. Keine Experimente. Muss man immer zu Hause haben.

Hoffentlich schmeckt es dir.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Afraid1992

Oh mein Gott, wie gut ist das denn bitte

@hereingeschneit , ja, es ist erschreckend was das Handy eigentlich alles anrichten kann. Ich merke es ich an meiner HWS.

@Knubbelchen , ich kann gut mit Handy laufen

Zitat von Timeless76:
Am besten ist immer noch Viennetta Vanille. Keine Experimente. Muss man immer zu Hause haben. Hoffentlich schmeckt es dir.

Oh ja, das mag ich auch gerne. Ich wollte eigentlich von Cremissimo Lemon Pie Eis.. aber es war ausverkauft danke dir

@Beebi ja, oder? Da hat wirklich das Verpackungsopfer in mir zugeschlagen

Zitat von Beebi:
ja, es ist erschreckend was das Handy eigentlich alles anrichten kann. Ich merke es ich an meiner HWS.

Dafür ist der Mensch halt nicht gemacht, aber die Natur findet Lösungen, wie sie damit umgehen kann. Ich finde das faszinierend.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore