App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@laluna74 wie gut, dass von dir immer spannende Beiträge kommen. Danke dafür.

Zitat von Islandfan:
Ja, tatsächlich, ich mag es auch im RL, wenn ein Mann mich anzwinkert.

Da sind wir wirklich sehr verschieden Das würde mich so abschrecken

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von laluna74:
so bist de halt.

Und du bist beleidigend. Da ist mir langweilig lieber

Zitat von Afraid1992:
Da sind wir wirklich sehr verschieden Das würde mich so abschrecken

Echt interessant, vielleicht liegt es daran, dass der erste Junge, in den ich damals verliebt war, mich oft angezwinkert hat. Keine Ahnung, aber mich macht das scharf.

Zitat von Islandfan:
Keine Ahnung, aber mich macht das scharf.

Und mich trocken

Aber ja, kann gut sein, dass du das damit verbindest

Zitat von Afraid1992:
Und mich trocken Aber ja, kann gut sein, dass du das damit verbindest

Echt interessant, dass das so unterschiedlich ist. Ich liebe Augen generell bei Männern. Das ist eins der schönsten Körperteile.

Ich habe den Rekord von gestern gebrochen, der mir angekreidet wurde. Ich schäme mich zu sagen, dass das mein 61 Beitrag heute ist, sag mal spinne ich eigentlich?
Ab morgen definitiv wieder reduzierter, wenn ich wieder abfahre. Ist mir echt ein wenig peinlich.

Zitat von Afraid1992:
Und du bist beleidigend. Da ist mir langweilig lieber

Nicht jeder verträgt die Wahrheit...ist nicht böse gemeint...ist mir hier aber schon oft aufgefallen.

@Islandfan das finde ich auch. Augen sind toll..

So viel besser bin ich auch nicht.. schreibe gerade meinen 37ten beitrag heute, gerade geschaut. Aber das ist mir auch egal. Manchmal bin ich fast den ganzen Tag im Forum und schreibe nur 3-4 Beiträge. Wenn man im Fluss ist und 2-3 Stunden online ist (was auch schon viel ist) und sich unterhält, dann ist das eben mal so. Wenn es dich stört, dann deinetwegen und nicht, weil jemand dir irgendwas vorschreiben möchte.

Zitat von laluna74:
Nicht jeder verträgt die Wahrheit...ist nicht böse gemeint...ist mir hier aber schon oft aufgefallen.

Wahrheit ist ja schön und gut.. ich finde hier auch nicht alle super spannend. Muss ich ja auch nicht. Aber was hat man denn davon jemandem zu sagen, dass er langweilig ist? Ich weiß doch gar nicht, warum er so ist, wie er ist..

Wo sieht man das denn, wie viele Beiträge man am Tag schreibt?

Zitat von Afraid1992:
Aber was hat man denn davon jemandem zu sagen, dass er langweilig ist?

Ja was hat man davon....

Mich würde ja eher mal interessieren, wieso jemand ständig die ignofunktion in den Raum stellt...was hat man davon?

Warum macht man es nicht einfach, weiß doch sowieso jeder dass er es macht.

Warum fallen mit die wirklich guten Beiträge immer dann ein, wenn ich kein Zugang zum Forum hier habe....und warum vergesse wenn ich Zugang habe

Zitat von Afraid1992:
So viel besser bin ich auch nicht.. schreibe gerade meinen 37ten beitrag heute, gerade geschaut. Aber das ist mir auch egal. Manchmal bin ich fast den ganzen Tag im Forum und schreibe nur 3-4 Beiträge. Wenn man im Fluss ist und 2-3 Stunden online ist (was auch schon viel ist) und sich unterhält, dann ist das eben mal so. Wenn es dich stört, dann deinetwegen und nicht, weil jemand dir irgendwas vorschreiben möchte.

Mich stört es nicht so richtig, es ist halt so, dass mir hier auf dem Kaff tatsächlich die Decke auf den Kopf fällt und gerade heute gab es schon früh eine Diskussion. Ich habe aber (fast) alles geschafft heute, was ich schaffen wollte. Von daher okay. Ich habe aber manchmal das Gefühl, hier dann dauerpräsent zu sein und das ist mir ein bisschen peinlich.

Zitat von hereingeschneit:
Wo sieht man das denn, wie viele Beiträge man am Tag schreibt?

Einfach oben auf meine Beiträge und dann zählen, es sind immer 10 pro Seite.

Zitat von Afraid1992:
Wahrheit ist ja schön und gut.. ich finde hier auch nicht alle super spannend. Muss ich ja auch nicht. Aber was hat man denn davon jemandem zu sagen, dass er langweilig ist? Ich weiß doch gar nicht, warum er so ist, wie er ist..

Zumal es DIE Wahrheit überhaupt nicht gibt.
Jeder hat seine eigene Wahrheit.

Und langweilig ist nicht negativ. Es ist ausgeglichen, ruhig, zufrieden, genügsam.

Huhu, i bin doch hier.

Kurz Fassung:

Keine Ahnung, mach ich mich schlechter als ich bin? Müsste ich mal drüber nachdenken.

Nagellack finde ich manchmal gut und manchmal nicht. Füße würde ich nicht lackieren, schon allein weil ich Füße nicht mag.

Nein, ich schminke mich gerade nicht, habe gemalt und aufgegeben. Werde es wegschmeißen . Also schminken und malen liegt mir einfach nicht. Aber das mit den Wimpern finde ich gut .

Ich mag den, aber anziehend finde ich niemanden, außer Thor und Afraid wenn sie Grimassen macht.

Hab ich was vergessen ? Nein? Ok dann

Guckt euch den Mist mal an. Ich werde morgen eine neue Leinwand kaufen und es nochmal probieren.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi also ich finde das ganz toll, denn ich könnte sowas überhaupt nicht. Du bist viel zu kritisch. Du kannst wohl nicht richtig gucken mit deinen neuen Klimper-Wimpern, den angebackten.

@UlliOnline

Ja, habe mir die kompletten Augen versehentlich zugeklappt

Zitat von Beebi:
Guckt euch den Mist mal an. Ich werde morgen eine neue Leinwand kaufen und es nochmal probieren.

Wow... Ein echter Beebi.
Mach es fertig und ich geb dir 20 Euro dafür.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore