App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Der Gatte hat mir gerade geschrieben, dass in Brandenburg eine Löwin herumläuft und bereits ein Wildschwein gerissen hat.
Ähm...bisher vermisst aber niemand eine Löwin. Kam in den Nachrichten.

Zitat von UlliOnline:
Der Gatte hat mir gerade geschrieben, dass in Brandenburg eine Löwin herumläuft und bereits ein Wildschwein gerissen hat. Ähm...bisher vermisst ...

Hat mir meine Schwester auch gerade mitgeteilt.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ja, habe ich auch heute morgen gehört. Also mein Löwe ist es nicht, der ist noch da.

@hereingeschneit

Ja, mich fasziniert es auch, wie die Natur mit gewissen Dingen umsteht. Auch wie schnell sich die Welt erholt, wenn es keine Menschen geben würde.

Ich koche heute im übrigen Linsensuppe

In Hannover taucht höchstens mal kurz ein junger Wolf auf, und ab und zu ein Biber.

Zitat von Beebi:
Ist das echt so, ?

Nein das ist schon mein Auge, @Zenzi kennt mich und weiß, dass meine Angaben stimmen.

Während Corona haben sich bei uns Wildschweine und Rehe aus der Umgebung direkt in den Stadtpark mitten in der Innenstadt getraut.

@SilentRoG also an unsrer Uni haben die Wildschweine schon 2015 öfters mal den Campus gestürmt

Zitat von Nicci95:
@SilentRoG also an unsrer Uni haben die Wildschweine schon 2015 öfters mal den Campus gestürmt

Wart ihr die, die 1,2 und 4 auf die Schweinchen gesprüht habt und die Staatsgewalt nach Nummer 3 habt suchen lassen?

Zitat von Beebi:
Ich koche heute im übrigen Linsensuppe

Die bringen den Ar… zum grinsen
Habe noch nie Linsensuppe selber gemacht.. dauert das lange?

@SilentRoG ne davon weiß ich nichts, ich war aber auch zuviel damit beschäftigt den nächsten Baum zu suchen klingt aber sehr amüsant

@Wildrose

Ist das ein Smombie?

Zitat von Idefix13:
@Wildrose Ist das ein Smombie?

Ja.

@Nicci95
Bist du an der RUB ?

@Afraid1992 ,
Nein, eigentlich ist es nicht schwierig und dauert auch nicht sehr lange. Vielleicht eine Stunde . Sie ist sooo lecker. Ich mache sie mir direkt für zwei Tage.

@Beebi RUB?

achso du meinst Uni...ne da bin ich nicht

@Nicci95

Ja genau . Ach so, ich dachte du wärst auch dort .

@Afraid1992 , wie schmeckt der Kuchen ?
Ich hole ihn mir auch wenn er lecker ist
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi hab ihn vor 5 Minuten aus dem Eisfach geholt. Er muss 20
Minuten antauen, sage Bescheid

@Afraid1992

Ok, wenn du in 20 Minuten nicht geantwortet hast , werde ich dich erinnern.

Mist , wo ist meine Eieruhr nur hin.

@Beebi joa, was soll ich sagen
Also sie war ok.. wenn man auf Kaugummi Eis steht, bestimmt ziemlich gut. Ich stehe da aber nicht so drauf. Trotzdem war es irgendwie lecker, brauche ich aber nicht nochmal. Mein Sohn findet sie aber meeeega

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore