Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38679
• x 1 #2341
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #2341
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_ Aber du bist ja auch wirklich noch ein Küken 🐣 . Also Du darfst noch so sein. 😉

• x 1 #2343
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2344
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Beebi:@Schnorpsel Ach, ich habe viele. Ich kann dir ja ein Laster von mir abgeben, wenn du nur eins hast. 😀
• x 1 #2345
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_ Du bist süß. Es heißt aber kuhl 😂 . Der Wächter bringt mir hier deutsche Rechtschreibung bei. 😀
• x 1 #2346
Grabwächter
Mitglied
• x 2 #2347
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Habs geändert
• x 1 #2348
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2349
evelinchen
Mitglied
Zitat von Schnorpsel:Nee das glaub ich nicht. Du bist niemals über 70. Über 60 auch nicht.
• x 5 #2350
Schokowaffel_
Gast
• x 2 #2351
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #2352
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:@Schnorpsel Muss mir erstmal Durstlöscher in der Geschmacksrichtung Babbel Gamm und Zuckerwatte besorgen
• x 1 #2353
Feuerschale
Mitglied
• x 3 #2354
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Schnorpsel:11 Gramm auf 100ml... Kurz nippen dann ins Klo damit.
Grabwächter
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Muahhh meine Zähne würden mich da grad im Dreieck springen lassen 😱 Gestern Schokolade getestet 😱 ...
Chui
Gast
Zitat von Schokowaffel_:@Schnorpsel Muss mir erstmal Durstlöscher in der Geschmacksrichtung Babbel Gamm und Zuckerwatte besorgen
• x 3 #2359
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Chui:Und danach ist der Mund zugeklebt? 😂😂
• x 1 #2360
x 4