Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 61255
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
• x 1 #2361
SilentRoG
Mitglied
• x 9 #2362
x 3
Windy
Mitglied
• x 3 #2363
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2364
Wildrose
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Und hier eine Liste von Dingen, die mir bei über 30°C Spaß machen:
• x 7 #2365
Schokowaffel_
Gast
• x 2 #2366
Wildrose
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Ich fühle mich wie in der Mikrowelle 🥵

• x 2 #2367
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Cati::knuddeln:
• x 2 #2368
Chui
Gast
Zitat von Schokowaffel_:Ich würde liebend gerne im Gletscher verschwinden...
• x 2 #2369
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Chui:Mach doch sowas nicht, im Eis zerbröselt doch die Waffel. 😱😋
• x 2 #2370
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2371
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2372
Islandfan
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich Werdet mich jetzt vielleicht auslachen, aber ich denke gerade darüber nach, meinem Sohn Kompressionstrümpfe für den neun Stunden Flug nach ...
• x 2 #2373
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #2374
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich Werdet mich jetzt vielleicht auslachen, aber ich denke gerade darüber nach, meinem Sohn Kompressionstrümpfe für den neun Stunden Flug nach ...
• x 2 #2375
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2376
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:Vielleicht reagiere ich vielleicht wenig über, aber irgendwie hab ich Angst um mein Kind.

• x 2 #2377
Logo
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 2 #2379
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:im Büro sitzt man, aber da geht man zwischendurch mal irgendwo hin. Man sitzt dort ja nicht wirklich neun Stunden an einem Stück wie im Flugzeug
• x 2 #2380
x 4