App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Abendschein
Lötkolben mit Schokoladenaufstrich, soso ich notiere mir das alles in meinem Buch des Lebens, Herr @schnorpel

x 1 #2361

SilentRoG
Und hier eine Liste von Dingen, die mir bei über 30°C Spaß machen:
1.
2.
3.
4.
5.

x 9 #2362

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Windy
@SilentRoG

Das ist aber viel. 😄

x 3 #2363

E
bei über 30°
in die Badi gehen....
Siesta machen....
im Schatten dösen.....

x 2 #2364

Wildrose
Zitat von SilentRoG:
Und hier eine Liste von Dingen, die mir bei über 30°C Spaß machen:

1. im Inneren eines Gletschers verschwinden und dort Eis essen.

2.
3.
4.
5.

x 7 #2365

S
Ich fühle mich wie in der Mikrowelle 🥵

x 2 #2366

Wildrose
Zitat von Schokowaffel_:
Ich fühle mich wie in der Mikrowelle 🥵
knuddeln

x 2 #2367

S
Zitat von Cati:
:knuddeln:

Ich würde liebend gerne im Gletscher verschwinden...

x 2 #2368

C
Zitat von Schokowaffel_:
Ich würde liebend gerne im Gletscher verschwinden...

Mach doch sowas nicht, im Eis zerbröselt doch die Waffel. 😱😋

x 2 #2369

S
Zitat von Chui:
Mach doch sowas nicht, im Eis zerbröselt doch die Waffel. 😱😋

Meine Waffel ist weich 😊

x 2 #2370

E
@Cati
Ich habe echt erst gelesen: Im innere eines geschlechtes verschwinden . 🤣

x 1 #2371

E
Ich Werdet mich jetzt vielleicht auslachen, aber ich denke gerade darüber nach, meinem Sohn Kompressionstrümpfe für den neun Stunden Flug nach York zu kaufen. Was meint ihr ?

x 2 #2372

Islandfan
Zitat von Beebi:
Ich Werdet mich jetzt vielleicht auslachen, aber ich denke gerade darüber nach, meinem Sohn Kompressionstrümpfe für den neun Stunden Flug nach ...

Schaden tut es nicht, aber wenn er nicht vorbelastet ist, ist das in dem Alter sehr unwahrscheinlich. Er kann auch zwischendurch immer mal aufstehen, das hilft auch. Mein Bruder hatte mit 25 eine Thrombose und 10 Jahre später auf dem Flug in die USA wieder eine. Aber bei uns liegt das in der Familie.

x 2 #2373

Nachtsocke
Das halte ich für eine sehr gute Idee. Das habe ich damals auch gemacht und sehr davon profitiert. Ich hatte mir ein Modell aus der Apotheke geholt, das war nicht so teuer und hat super geholfen.

x 1 #2374

SilentRoG
Zitat von Beebi:
Ich Werdet mich jetzt vielleicht auslachen, aber ich denke gerade darüber nach, meinem Sohn Kompressionstrümpfe für den neun Stunden Flug nach ...

Also andere Menschen sitzen stunden lang am Schreibtisch im Büro ohne wich zu bewegen. Täglich. Und dene passiert auch nichts.
Aber wenn es dich beruhigt, warum nicht. Schaden wird es nichts.

x 2 #2375

E
Ich Danke euch. Ja, im Büro sitzt man, aber da geht man zwischendurch mal irgendwo hin. Man sitzt dort ja nicht wirklich neun Stunden an einem Stück wie im Flugzeug . Und wenn es im Flugzeug mal Turbulenzen sind, dann darf auch niemand aufstehen.

@Nachtsocke, weißt du, wie teuer die waren ?

Vielleicht reagiere ich vielleicht wenig über, aber irgendwie hab ich Angst um mein Kind.

x 2 #2376

Abendschein
Zitat von Beebi:
Vielleicht reagiere ich vielleicht wenig über, aber irgendwie hab ich Angst um mein Kind.

Nein, da reagierst Du nicht über, das hätte ich auch. Ich bin leider keine Mama, aber ich kenne die
Sorge um jemand anderen,.....um meinen Mann. Ganz schwer abzustellen.
Ich drück Dich mal lieb knuddeln Trost

x 2 #2377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
10 h Flug nach Male. Wir hatten alle die Strümpfe an, egal ob jung oder alt.

Islandfan
Die Luft im Flugzeug ist anders als im Büro, deswegen ist die Thrombosegefahr theoretisch höher. Es gibt auch so Übungen, die man im Sitzen machen kann. Turbulenzen dauern in der Regel nicht den ganzen Flug über, deswegen würde ich versuchen jede Stunde mal kurz durchs Flugzeug zu laufen, das müsste reichen. Aber klar, mit den Strümpfen ist die Gefahr noch geringer.

x 2 #2379

SilentRoG
Er
Zitat von Beebi:
im Büro sitzt man, aber da geht man zwischendurch mal irgendwo hin. Man sitzt dort ja nicht wirklich neun Stunden an einem Stück wie im Flugzeug

Also ich hatte genügend Tage, an denen ich außer aufs Klo, sonst keine Bewegung hatte. Aber das war / ist auch eines meiner größten Probleme gewesen, die zu meinem Bewegungsmangel geführt haben.
Aber Thrombose war da nie ein Thema.

Aber da es nicht schadet, ist es doch nur ein zusätzliches „Werkzeug“ zu Schutze deines Kindes. Von daher ist es durchaus legitim.

x 2 #2380

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore