Ex-Mitglied
Gast
Ja, aber ich dachte eben, es würde da vielleicht einen ganz bestimmten Auslöser für geben.
Ex-Mitglied
Gast
Schari1969
Gast
Zitat von Beebi:
Ja, aber ich dachte eben, es würde da vielleicht einen ganz bestimmten Auslöser für geben
• x 1 #1982
x 3
Nachtsocke
Mitglied
• x 4 #1983
Gaulin
Mitglied
Zitat von Beebi:Lange warst du irgendwie nicht da. Umso schöner, dass du jetzt wieder am Start bist.
Zitat von Beebi:Es ist schade, wenn du gerne möchtest, aber die anderen immer irgendwie eine Ausrede haben.
Zitat von Beebi:Vielleicht fragst du die falschen Leute ?
• x 6 #1984
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1985
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:Ich war eigentlich nur im Urlaub. Aber distanzierter bin ich schon, ja. Generell bin ich wieder mehr unterwegs und habe kaum Zeit oder auch Lust auf "anstrengende Themen" (bitte nicht falsch verstehen, allgemein meine ich das). Zudem hatte ich den Eindruck, dass es im Forum vermehrt zu schnellen Reizbarkeiten kam. Darauf hatte ich auch irgendwie keine Lust. Ich suche aktuell eben eher die Lebensfrohheit (komisches Wort) und meide mehr das "Negative". Der Abstand tut auch mal ganz gut. Dennoch fühle ich mich etwas allein damit... Benötige Anhänger
Zitat von Gaulin:wenn es wirklich Ausreden sind. Ist ja eigentlich nicht so relevant, aber auch das hat nen bitteren Beigeschmack und triggert paar Bedürfnisse in mir. Ablehnung ist nicht so mein einfachstes Gebiet. Nur um ein Beispiel zu nennen.
Zitat von Gaulin:möglich. Oder "wir" passen nicht mehr so zusammen bzw sind eben nicht mehr kompatibel Wir verändern uns ja alle und sicher nicht immer in dieselbe Richtung...
Ich glaube, dass die Corona-Zeit auch einiges verändert hat.
• x 4 #1986
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:kann nicht damit umgehen wenn man sich um Kopf und Kraken redet.
• x 5 #1987
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:Kennt das vielleicht jemand von früher, das man ständig Angst hatte etwas falsch zu machen weil man wusste, dass ein Elternteil einen die Hölle heiß machen wird ? So fühle ich mich heute noch manchmal und das obwohl ich erwachsen bin. Schwach, einfach schwach bin ich da.
• x 1 #1988
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:Kennt bestimmt keine Sau mehr
• x 1 #1989
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #1990
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich habe ja seit vier Tagen rücken . Von den Schmerzen her ist es schon viel besser geworden. Seit gestern ist es allerdings so, dass mein Zeigefinger taub ist . Heute Nacht war es dann auch noch der Daumen. Wenn ich stehe, geht es ein wenig weg. Kann das auch vom Rücken kommen ?
• x 5 #1991
Afraid
Mitglied
Zitat von Beebi:Kann das auch vom Rücken kommen ?
• x 5 #1992
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1993
Moelli80
Mitglied
• x 4 #1994
Afraid
Mitglied
• x 5 #1995
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:Hat das mal jemand von euch gehabt ? Gestern habe ich kurz angst bekommen, wo dann der ganze Finger taub wurde.
• x 2 #1996
Moonlight_74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Moelli80
Mitglied
• x 2 #2000
x 4