App im Playstore
Pfeil rechts
25782

E
@Schari1969

Ja, aber ich dachte eben, es würde da vielleicht einen ganz bestimmten Auslöser für geben.

S
Zitat von Beebi:

Ja, aber ich dachte eben, es würde da vielleicht einen ganz bestimmten Auslöser für geben

Es gibt immer einen Auslöser.
Wie bei Dir 😌

x 1 #1982

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Nachtsocke
Kennt ihr das, wenn 12 Leute an einem großen Tisch sitzen und sich alle gleichzeitig "über Kreuz" unterhalten?
Genau so geht's mir gerade, ich schnalle gar nichts mehr, dabei wollte ich doch bloß noch ein paar Zeilen zum Abschalten hier im Forum lesen 🙈
Naja, es ist spät, ich bin müde....und nicht mehr die Jüngste 😏
@Beebi
das ist ja witzig, haben sich heute mehrere Tischbeine gegen die Zehen verschworen? Meine ist nun schön lila eingefärbt.

x 4 #1983

Gaulin
@Beebi
Zitat von Beebi:
Lange warst du irgendwie nicht da. Umso schöner, dass du jetzt wieder am Start bist.

Ich war eigentlich nur im Urlaub. Aber distanzierter bin ich schon, ja. Generell bin ich wieder mehr unterwegs und habe kaum Zeit oder auch Lust auf "anstrengende Themen" (bitte nicht falsch verstehen, allgemein meine ich das). Zudem hatte ich den Eindruck, dass es im Forum vermehrt zu schnellen Reizbarkeiten kam. Darauf hatte ich auch irgendwie keine Lust. Ich suche aktuell eben eher die Lebensfrohheit (komisches Wort) und meide mehr das "Negative". Der Abstand tut auch mal ganz gut. Dennoch fühle ich mich etwas allein damit... Benötige Anhänger 🙈😁

Zitat von Beebi:
Es ist schade, wenn du gerne möchtest, aber die anderen immer irgendwie eine Ausrede haben.

Ja wenn es wirklich Ausreden sind. Ist ja eigentlich nicht so relevant, aber auch das hat nen bitteren Beigeschmack und triggert paar Bedürfnisse in mir. Ablehnung ist nicht so mein einfachstes Gebiet. Nur um ein Beispiel zu nennen.

Zitat von Beebi:
Vielleicht fragst du die falschen Leute ?

Ja möglich. Oder "wir" passen nicht mehr so zusammen bzw sind eben nicht mehr kompatibel 🤷‍♀ Wir verändern uns ja alle und sicher nicht immer in dieselbe Richtung...
Ich glaube, dass die Corona-Zeit auch einiges verändert hat.

x 6 #1984

E
@Nachtsocke

Oh ja, dass kenne ich auch . . . So habe ich mich beim forumtreffen ein wenig gefühlt. Ich war zum Teil total überfordert, weil ich bei jedem zuhören wollte und mich natürlich auch überall mit einbringen wollte. Ich konnte zum Teil auch nicht mehr folgen.

Ja, heute haben scheinbar einige den selben Gedanken gehabt mit dem Zeh.

Schön Kühlen, hörst du. Nicht das es noch richtig dick wird und du noch mehr schmerzen bekommst. Gute Besserung an deinen Zeh.

x 2 #1985

E
@Gaulin
Zitat von Gaulin:
Ich war eigentlich nur im Urlaub. Aber distanzierter bin ich schon, ja. Generell bin ich wieder mehr unterwegs und habe kaum Zeit oder auch Lust auf "anstrengende Themen" (bitte nicht falsch verstehen, allgemein meine ich das). Zudem hatte ich den Eindruck, dass es im Forum vermehrt zu schnellen Reizbarkeiten kam. Darauf hatte ich auch irgendwie keine Lust. Ich suche aktuell eben eher die Lebensfrohheit (komisches Wort) und meide mehr das "Negative". Der Abstand tut auch mal ganz gut. Dennoch fühle ich mich etwas allein damit... Benötige Anhänger

Urlaub hört sich super an. Ich hoffe, du hast eine schone Zeit gehabt!?
Ich verstehe es du meinst und eigentlich hast du es auch richtig erkannt. Also vieles lief hier wirklich drunter und drüber und hat zum Teil keinen Spaß mehr gemacht. Ich habe mich auch eine kurze Zeit distanziert und fühlte mich wirklich gut damit. Manchmal ist einem alles einfach zu viel.

Zitat von Gaulin:
wenn es wirklich Ausreden sind. Ist ja eigentlich nicht so relevant, aber auch das hat nen bitteren Beigeschmack und triggert paar Bedürfnisse in mir. Ablehnung ist nicht so mein einfachstes Gebiet. Nur um ein Beispiel zu nennen.

Ich denke, abgelehnt werden möchte niemand so wirklich. Ich persönlich finde es schlimm, wenn es Ausreden sind. Ein „ich habe keine Lust, da ich anderes hier habe „ ist mir lieber als ein „Oh, tut mir leid, aber heute ist schlecht, weil eigentlich habe ich gerade gemerkt das ich ja ganz plötzlich noch den Müll rausbringen muss und eigentlich ja noch ganz zufällig noch ganz viel Wichtiges erledigen muss“.

Ich muss immer wissen wo ich dran bin und kann nicht damit umgehen wenn man sich um Kopf und Kraken redet.

Zitat von Gaulin:
möglich. Oder "wir" passen nicht mehr so zusammen bzw sind eben nicht mehr kompatibel Wir verändern uns ja alle und sicher nicht immer in dieselbe Richtung...
Ich glaube, dass die Corona-Zeit auch einiges verändert hat.

Es stimmt, wie alle verändern uns ständig und da kann es durchaus auch passieren, das man wirklich andere Interessen entwickelt. Wenn man persönlich allerdings vielfältig ist, dann findet man für gewöhnlich aber doch etwas zusammen. Vorausgesetzt natürlich, der andere möchte es auch.

So, ich bin jetzt mal schlafen. Gute Nacht

x 4 #1986

Wildrose
Zitat von Beebi:
kann nicht damit umgehen wenn man sich um Kopf und Kraken redet.

🐙 Da platzt mir aber der Kraken 🙃

x 5 #1987

Moelli80
Zitat von Beebi:
Kennt das vielleicht jemand von früher, das man ständig Angst hatte etwas falsch zu machen weil man wusste, dass ein Elternteil einen die Hölle heiß machen wird ? So fühle ich mich heute noch manchmal und das obwohl ich erwachsen bin. Schwach, einfach schwach bin ich da.

Ja das kenne ich.
Ich bekomme den sogar Bilder im Kopf und ein sehr starkes schlechtes Gewissen.

x 1 #1988

Moelli80
Zitat von Beebi:
Kennt bestimmt keine Sau mehr

Kenne ich....hab ja kinder 😆

x 1 #1989

E
@Cati und @Moelli80 ,

😂Kraken ist echt schon wieder zu gut .🙈

Ja, es ist ein wirklich blödes Gefühl, welches ich gar nicht mag.

Wusste gar nicht, dass die Kinder von heute sowas noch schauen. Aber ist ja auch echt gut diese Sendung.

Ich habe mal ein Anliegen. Ich habe ja seit vier Tagen rücken . Von den Schmerzen her ist es schon viel besser geworden. Seit gestern ist es allerdings so, dass mein Zeigefinger taub ist . Heute Nacht war es dann auch noch der Daumen. Wenn ich stehe, geht es ein wenig weg. Kann das auch vom Rücken kommen ?

x 4 #1990

Moelli80
Zitat von Beebi:
Ich habe ja seit vier Tagen rücken . Von den Schmerzen her ist es schon viel besser geworden. Seit gestern ist es allerdings so, dass mein Zeigefinger taub ist . Heute Nacht war es dann auch noch der Daumen. Wenn ich stehe, geht es ein wenig weg. Kann das auch vom Rücken kommen ?

Ja das kann vom Rücken kommen.
Bandscheiben, nerv geklemmt, wirbelblockade usw.
Gibt einige Sachen, die es sein können.
Am besten vom ortopäden abklären lassen.

x 5 #1991

Afraid
Zitat von Beebi:
Kann das auch vom Rücken kommen ?

Ja, aber wie Moelli schon sagt, klingt das nach eingeklemmtem Nerv. Bei einer Verkühlung kann ich mir das jetzt weniger vorstellen. Geh wirklich mal zum Arzt damit

x 5 #1992

E
@Moelli80

Geht das auch von allein weg ?

@Afraid1992 Heute ist Freitag und die haben alle gleich schon zu. Heute dran genommen zu werden ist hier eher unmöglich.

Hat das mal jemand von euch gehabt ? Gestern habe ich kurz angst bekommen, wo dann der ganze Finger taub wurde.

x 3 #1993

Moelli80
@Beebi
Kann, aber kann auch schlimmer werden.
Abklären ist dann immer das beste.

x 4 #1994

Afraid
@Beebi stimmt.. dann evtl. schon anrufen und für nächste Woche fragen? Absagen kannst du ja immer noch, wenn es besser werden sollte.

x 5 #1995

Moelli80
Zitat von Beebi:
Hat das mal jemand von euch gehabt ? Gestern habe ich kurz angst bekommen, wo dann der ganze Finger taub wurde.

Ja hatte ich schon.
Wegen meinem Rücken und auch schon wegen Karpaltunnel.

x 2 #1996

Moonlight_74
Ich sag immer Bewegung...bewegen...bewegen...
bewegen.

Ihr seid noch zu jung für solche Befindlichkeitsstörungen.

Bewegung ist das A und O.

Dann wird das schon.

x 2 #1997

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Moelli80

Und was hast du dagegen gemacht ? Ich möchte keine Medikamente oder spritzen haben 😨

E
@laluna74

Werde ich heute mal machen, vielleicht geht es dann weg?!

Moelli80
@Beebi
Physiotherapie beim Rücken.
Spritzen muss man nicht nehmen, wenn man nicht möchte.
Mich haben sie auch mal getapt, aber fand das nicht so gut.

Bewegung, wie Yoga usw. Können auch helfen.
Eventuell sogar mal einrenken lassen vom Osteopathen.

Der Ortopäde wird aber sehen was es bei dir ist und dir das passende schon geben.

x 2 #2000

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore