App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Windy
Zitat von Afraid1992:
Dachte ich auch, scheint falsch zu sein

Hm, was solls, dann ist unsere Glaskugel heute halt mal trübe. 🐸

x 1 #1901

Angor
Acht neue Threads, leider keiner dabei, wo ich helfen kann.

x 2 #1902

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Edie-NY
Für mich ist @kimmi einfach eine
Unbekannte Frau

👋🌸

Islandfan
Zitat von Afraid1992:
Da braucht man kein Fuchs für zu sein, in ihrem ersten Beitrag schreibt sie es direkt, wer sie ist. Und das finde ich dann auch fair. Hatte ich halt nur nicht gelesen

Ich lese da nichts aus ihrem ersten Beitrag heraus.

Angor
Zitat von KimmySchmidt:
Und wieder die üblichen Verdächtigen, die aus ihren Löchern kommen um potentielle „ Neue“ zu mobben.

Nun, so wie es aussieht konnten wir uns vorher auch nicht leiden, das wollte ich ja nur wissen.

x 3 #1905

Windy
Die üblichen Verdächtigen ... schreibt jemand wo selbst auf Ominösitäten steht. Naja, mir jetzt auch egal. Nach wie vor melde ich mich nicht an und ab, um mich mit einem Mantel des Geheimnisvollen, endlich mal wieder interessant machen zu können. zwinkern

x 1 #1906

Angor
Zitat von Windy:
Die üblichen Verdächtigen ... schreibt jemand wo selbst auf Ominösitäten steht.

Ja und dann mobben unterstellen, so langsam wirds langweilig.

x 1 #1907

Afraid
@Islandfan im ersten Beitrag steht was mit „Kind“. In Zusammenhang mit Mariebelle wusste ich dann, wer gemeint war.

x 1 #1908

Windy
@Angor

Hm, kann mich nicht erinnern, wann du das letzte Mal gemobbt haben könntest. Aber Probleme mit der Realität, gibts hier ja schon öfter mal. zwinkern

x 1 #1909

Islandfan
Zitat von Afraid1992:
@Islandfan im ersten Beitrag steht was mit „Kind“. In Zusammenhang mit Mariebelle wusste ich dann, wer gemeint war.

Ah, der goldene Groschen ist gefallen. Danke. 👍

x 1 #1910

Windy
Zitat von KimmySchmidt:
ohne irgendwas von mir zu wissen.

Hm, wie soll man von dir denn was wissen, wenn du dich immer wieder neu in einen Mantel der Undurchsichtigkeit hüllst.

x 1 #1911

Angor
Zitat von KimmySchmidt:
Du bist wie immer auf Konfrontation aus ohne irgendwas von mir zu wissen.

Heilige Makrele, ich wollte nur wissen wer Du bist.

x 3 #1912

Angor
Zitat von Windy:
Schon wieder langweilig geworden. Was manche sich nicht alles einfallen lassen um immer wieder Aufmerksamkeit zu bekommen und sich in den Mittelpunkt spielen zu können.

Ich hätte ja gar nichts geschrieben wenn sie oder er nicht Abendschein Mobbing unterstellt hätte.

x 1 #1913

Windy
Ich hab ja meine riesen Vögel, aber Größenwahnsinn und MrsMittelpunktsyndrom gehören definitiv nicht dazu. Ist mir alles viel zu anstrengend und aufwendig. Ok, gekeilt hab ich mich auch schon, aber ich krieg mich dann auch wieder ein und hör dann wieder auf.

x 2 #1914

Moelli80
Hm....ich bin auch noch nicht so lange hier und hatte mit Angor und Windy nie Probleme gehabt.

x 4 #1915

Afraid
Ich fühle mich auch gemobbt. Von dem leckeren McFlurry was ich unbedingt mit schokosoße aufessen MUSSTE. Jetzt habe ich Bauchweh

x 6 #1916

Windy
Zitat von Afraid1992:
McFlurry

Böse, der aber auch. Kriegt jetzt Haue

x 2 #1917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angor
Ich brate jetzt Speck mit Eiern Mr. Green

x 4 #1918

Afraid
@Windy genau. Was ist der auch so lecker.

Ich esse gar nichts bei Mecces mehr, weil ich Angst vor Lebensmittelvergiftungen habe. Hole mir da aber ein Softeis, aus der Maschine im Sommer 🤦‍♀ Ob ich schlau bin? Nööö.. aber verfressen

x 6 #1919

Windy
Zitat von Afraid1992:
aber verfressen

Definitiv auch! Was will man denn auch machen, wenn einem ständig soviele leckere Sachen in den Weg rennen. 😄

Hab vorher auch ne volle Schale mit meinen geliebten Haferflocken verdrückt.

x 3 #1920

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore