Also so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Ich weiß gar nicht, was genau sie dazu bewegt hat, so etwas Böses zu sagen.
Minjung hat sie wohl nur angeschaut und nicht so ganz verstanden, was die Frau von ihm gerade eigentlich möchte. Wundert mich nicht, er ist gerade in einer Phase, in der er nicht so ganz aufmerksam ist. Ich bin wie eine Furie zu ihm hingelaufen, habe ihm die Sachen aus der Hand gerissen und ihn herausgezogen. Die Frau hat mich kommen sehen und hat nur so ein komisches Grinsen im Gesicht gehabt. Haha, als ob das witzig ist, was sie da gesagt hat.
Also eigentlich würde ich bei so einer Situation etwas sagen, aber konnte nicht. Ich weiß nicht mal, wieso. Wie soll man da reagieren? Im Nachhinein denke ich mir, dass ich sie hätte schlagen wollen. Also so etwas ist mir noch nie untergekommen. Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt.
Er wollte anschließend nur komischerweise zur Apotheke teure Creme für seine Pickel haben. Er meinte, es würde aber nichts damit zu tun haben. Glaube ich ihm allerdings nicht. Habe ihm die unnormal teure Creme dann natürlich aber gekauft.
01.12.2023 17:08 •
x 2 #13003