Zitat von Beebi:Was haben die Leute denn momentan alle mit meinem Jungen? Ist das der einzige Punkt, wo man mich wirklich angreifen kann, oder was soll das? Die sollen ihn ja alle in Ruhe lassen. Für mich ist er der beste .
Das nächste mal gibst du sofort Paroli und fegst zurück.
Vielleicht war die im Stübchen nicht ganz richtig. Sowas sollte es ja auch geben. Möchte nicht wissen wieviele hirnkranke unter uns weilen und wir täglich mit solchen zu tun haben.
Wurde auch schon oft angepamt und gab es sofort zurück und das dermaßen, daß diejenigen nur noch perplex gingen.
Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber manchmal habe ich Tage wo die Zündschnur zu kurz ist. Dann kann es in hundertstel Sekunden gewaltig schebbern wenn mir jemand beim Einkaufen blöd kommt.
😆 Da fällt mir ein Ereignis ein, was schon ein paar Jahre zurückliegt. Vergesse es aber nie.
Nicht ich war zuerst das Opfer
Trigger
, sondern meine Mutter die an der Kasse beim Roßmann stand. Sie ist körperlich eingeschränkt durch Kinderlähmung und hat nur ein paar funktionsfähige Finger an einer Hand. Sie tut sich schwer mit dem einpacken und zahlen. Ich stand etwas abseits da ich bereits fertig mit dem Einkauf war und beobachtete die Szene.
Alles lag auf dem kurzen Fließband und wurde in die Kasse eingescannt. Eine weitere junge Frau hinter ihr legte schon alles mit auf´s Band und keiner bemerkte das die Kassiererin alles mitberechnete. Meine Mutter merkte es beim 3.ten Teil, da die Summe die sie schon im Kopf berechnet hatte zu hoch war. Sie stoppte und die Kassiererin fängt an zu stornieren. Der hinteren Person (Frau) paßte das nicht, sie meckerte und schimpfte meine Mutter an, wie lange das jetzt noch dauert und blablabla. Von weitem hörte ich das Schauspiel an. Mutter immer giftiger und die Frau ebenso. Dann kam ich dazu und mischte mit, da Mutter nicht so schnell einpacken konnte und half ihr dabei. Die junge Frau führte sich auf, wurde sehr beleidigend wegen der Behiinderung und haute meiner Mutter unterm gehen ins Kreuz. Ich meinte noch, wenn es ihr zulange dauert, sollte sie demnächst eher aufstehen, sowie drauf achten wann sie ihre Ware aufs Band legen kann. Nachdem sie ihr ins Kreuz schlug, ging ich daraufhin ab wie ein Zäpfchen und lief ihr hinterher mit schimpfenden ...................
Sie flüchtete flott in die direkte Apotheke aber ich wartete bis sie wieder raus kam. Damit hatte sie nicht gerechnet. Als sie mich sah und ich sie zur Rede stellen wollte, rannte sie schnell über die stark befahrende Straße, um ins gegenüberliegende Geschäft zu kommen, doch sie rechnete nicht mit meiner Schnelligkeit und der Retourkutsche.
Im Laufschritt ihrer Flucht konnte ich sie noch einholen und haute ihr so einen fetten Tritt in den Allerwertesten mit Gebrüll, das sie völlig perplex war und noch schneller rannte. Hatte wohl dann doch Angst bekommen. Die dachte wohl bei einer älteren Person sich alles leisten zu können und hatte natürlich mit mir nicht gerechnet. Ich hasse Ungerechtigkeit und Hinterfotzigkeit.
Mittlerweile habe ich mich sehr verändert und bin nicht mehr ständig das artige Lämmchen von früher. In den vielen Jahren habe ich einfach viel zu viel negatives durch Menschen erlebt. Weiß mich mittlerweile stark zu wehren.
Man darf sich nicht immer alles bieten lassen, denn vorallem auch die junge Gesellschaft wird immer respektloser und frecher. Die meisten rechnen aber nicht mit Gegenwehr.
Was diese Person aber geritten hat,...........................