App im Playstore
Pfeil rechts
25782

SilentRoG
@Häkelini
Das Wetter, die Sterne, Hormone,…
Irgendwas ist immer. Und gerade in einem Forum auf Text Basis fehlen Signale von anderen Kommunikationsebenen.
Bevor man da was in den falschen Hals bekommt, sollte man sich vielleicht Gedanken darüber machen, ob man schlicht und einfach etwas falsch interpretiert hat. Aber das machen generell zu wenig Leute.

x 2 #1301

E
Ich tue mich mit sowas immer schwer. Also klar gibt es mal Streit und so. Das gehört dazu und ich lerne gerade mit Konflikten besser umgehen zu können. Das finde ich auch absolut in Ordnung dass das hier im Forum auch seinen Platz hat.

Aber es erinnert mich hier grad total an meine Klinikzeit, wo ich mich in einer Gruppe echt wohl gefühlt habe und dann irgendwann alles auseinandergebrochen ist. Das war für mich ein ganz trauriges Gefühl.

Und dass so viele Stammuser betroffen sind. Das finde ich grad so krass. Hab ich einfach noch nicht erlebt. Sowas erzeugt erstmal Unsicherheit bei mir. Für die keiner was kann, ich bleib da ganz bei mir.

x 5 #1302

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
Wollte es hier nur mal zum Ausdruck bringen. Ist glaub ich besser als wenn ich das in mich reinfresse.

Grad den Thread hier finde ich wirklich toll.

x 4 #1303

E
@Häkelini

Lass dich davon nicht verunsichern. Es gibt hier wirklich, unglaublich tolle User.

Es wird sich hier wieder alles beruhigen, glaube mir. Auch wenn mache gehen, wird es nicht weniger schön. Du wirst immer jemandem haben mit den du dich gut austauschen kannst. Kopf hoch, liebes. 😉

x 4 #1304

Edie-NY
Zitat von Häkelini:
Sowas erzeugt erstmal Unsicherheit bei mir. Für die keiner was kann, ich bleib da ganz bei mir.

Das ist Gruppendynamik die da gerade über das Ziel hinaus schießt.
So schnell wie wie die Stimmung hochkocht, normalisiert sie sich wieder.
Schönen Abend dir 👋🌸

x 5 #1305

E
@Beebi

Klar gibt es hier viele tolle User aber wenn ich jemanden mal ins Herz geschlossen habe, dann bleibt dieser Platz in der Regel auf alle Zeiten besetzt für diese Person.

@Edie-NY
Gruppendynamik ist ein gutes Stichwort. Das wäre dann die Stormingphase glaub ich.

x 5 #1306

S
Zitat von Edie-NY:
Das ist Gruppendynamik die da gerade über das Ziel hinaus schießt

Ich bin noch nicht lange hier,aber es stimmt.

x 1 #1307

E
@Häkelini
Ich kann dich verstehen . Fühl dich gedrückt und halt die Stellung 😉

x 3 #1308

SilentRoG
@Beebi
Du musst ja eh noch bleiben, hab dir das Lasagne Rezept noch nicht vollständig geschickt.
Sonst machst du in Zukunft die Pasta, das schmeckt so lecker und dann bereust du, den Reat vom Rezept nicht abgewartet zu haben 😂😂😂

x 3 #1309

E
Hallo @ all,

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt erstmal verschwinden werde. Vielleicht benutzt ihr diesen Thread ja weiter, es würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Ich danke ganz vielen Usern hier. Ich würde jetzt so gerne alle aufzählen, aber das wären zu viele und ich möchte da auch niemanden vergessen.

Morgen ist der größte Teil vergessen und ihr könnt fröhlich weiter schreibe. zwinkern

Ganz lieben Gruß an euch, Beebi .

x 11 #1310

Afraid
@Beebi tüüüüüüss 👏😄

x 1 #1311

E
@Afraid1992 😂👍🏼
Dito du trudelini.

x 1 #1312

S
@Beebi,darf ich wissen,warum Du diesen Schritt jetzt gehst?

x 1 #1313

E
@Schari1969

Die Stimmung hier , ist einfach zum Teil wirklich nicht mehr schön. Ich werde meinen Account auf Eislegen lassen und schauen, ob ich vielleicht nochmal wieder kommen möchte. Vorerst, ist es denke ich erstmal die richtige Entscheidung. .

x 4 #1314

S
Okay,kann ich verstehen wenn ich das alles lese.
Aber denkst Du nicht,über den Dingen zu stehen,wäre effektiver?
Einfach eine "Pause" zu machen,reicht doch erstmal,quasi ein "Detox".
Mach nicht was,was Du morgen oder übermorgen bereust

x 3 #1315

E
@Schari1969

Ja, so irgendwie wird es sein. Nein, manchmal kann ich wirklich nicht einfach nur drüber hinweg schauen. Es dauert für gewöhnlich sehr lang, bis ich sauer bin. Aber wenn ich sauer bin, dann kann ich es nicht mehr ignorieren, leider . Bestimmt auch so eine Schwäche von mir. Pass auf dich auf und danke 😉

x 1 #1316

Cosmo
Zitat von Beebi:
Die Stimmung hier , ist einfach zum Teil wirklich nicht mehr schön. Ich werde meinen Account auf Eislegen lassen und schauen, ob ich vielleicht nochmal wieder kommen möchte. Vorerst, ist es denke ich erstmal die richtige Entscheidung. .

Ach, so Phasen gab es immer mal und für die Stimmung sind doch oft die selben Frauen verantwortlich. Leider sehen diese nicht, dass sie selbst zu dem beitragen, was sie verurteilen.

Ich werde mich jedenfalls nicht auf Eis legen und so schnell lass ich mich nicht durch Gegenwind oder Streits klein kriegen. Falls das also jemand hofft, sorry, ich bleib euch erhalten zwinkern 😜

Mein Rezept:

Einfach bestimmte Themen mit Zickereien meiden. Ich werde ja nicht gezwungen etwas lesen.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich entspannen kannst in den forenfreien Zeit und danach gestärkt wieder kommst. 🤝 Ist auf jeden Fall so besser als eine Löschung. Ich hoffe das hat mit mir nichts zu tun. Hab gegen niemand was persönlich.

Gruß

x 6 #1317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
@Beebi,keine Schwäche,eher gesund.
Dir alles Liebe

x 1 #1318

E
@Schari1969
Danke dir!

@Timeless76

Du bist wohl einfach stärker als ich. 💪🏻

x 1 #1319

Windy
Wünsche dir eine gute Erholungsphae und freue mich schon darauf, wenn du wieder da bist. Hab dich immer gerne gelesen.

x 8 #1320

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore