App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Nicci95
@klaus-willi was meinst du mit Strafe?

klaus-willi
Zitat von Nicci95:
was meinst du mit Strafe?

Six Feet under....

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Nicci95
Du meinst die Serie...alright....hab ich nie gesehen...musste googlen Very Happy

DrSeltsam
Zitat von Nicci95:
Klingt als müsste ich das mal austesten .

Ja, lohnt sich und geht vor allem schnell. Meist holen wir tatsächlich einen fertigen Teig und gewürzt wird nur mit Pfeffer und Salz.
Bei Flammkuchen wie auch Pizza kann man immer so schön was ausprobieren, weil man ja erstmal nur ein kleines Stück anders belegen kann.

x 3 #1244

Nicci95
@Häkelini https://www.spektrum.de/news/long-covid...og/2072166

Hab ich eben gefunden. In Anbetracht der Tatsache, dass ich ja auch schon vor Corona 2 mal EBV hatte erübrigt sich die Frage nach dem warum ich es so schwer abgekriegt hab mit diesem Brainfog.

x 1 #1245

E
Guten Morgen Welt

Heute ist offizieller Sommeranfang und mein Junge geht den letzten Tag auf diese Schule.
Gestern sollte es regnen, hat es aber nicht. Es hat kurz angefangen , ich habe mich gefreut und schon war es weg . So schade, eine Abkühlung wäre echt schön gewesen. Heute muss ich Haare bei meinen Schwiegereltern schneiden gehen und anschließend zu meiner Mama um ihr ein paar Lampen in der neuen Wohnung aufzuhängen. Als ich helfe nur dabei. 😃
Bis ich los Muss, werde ich noch ein wenig faulenzen .

x 6 #1246

SilentRoG
Zitat von Beebi:
Bis ich los Muss, werde ich noch ein wenig faulenzen .

Viel Vergnügen dabei.

E
@SilentRoG

Danke 👍🏼

E
Wenn es heute so regnet, hätte ich so richtig Lust mich mit einer Freundin auf die Couch zu setzen, zu lachen, reden und uns Disneyfilme mit Karamell Popcorn reinzuziehen. Leider wohnen meinen besten mittlerweile viel zu weit weg um mal spontan vorbei zu kommen.

x 5 #1249

E
Zitat von Beebi:
Wenn es heute so regnet, hätte ich so richtig Lust mich mit einer Freundin auf die Couch zu setzen, zu lachen, reden und uns Disneyfilme mit ...

Wäre ich sofort dabei.

x 1 #1250

B
Endlich Sommer!

x 1 #1251

Sayurisan
Zitat von Beebi:
Wenn es heute so regnet, hätte ich so richtig Lust mich mit einer Freundin auf die Couch zu setzen, zu lachen, reden und uns Disneyfilme mit Karamell Popcorn reinzuziehen.

Das habe ich gestern gemacht, allerdings alleine. Smile

x 1 #1252

Afraid
Disneyfilme sind toll.. und lassen einen für ein paar Stunden wieder in die Kindheit eintauchen. Ich liebe es..

Was ist denn euer Lieblingsfilm von Disney?

x 2 #1253

Sayurisan
Zitat von Afraid1992:
Was ist denn euer Lieblingsfilm von Disney?

Merida – Legende der Highlands.

x 2 #1254

Afraid
Zitat von Sayurisan:
Merida – Legende der Highlands.

Oh ja, den mag ich auch.. ich kann mich aber schlecht entscheiden, es gibt so viele

x 2 #1255

E
Mulan und Raya und der letzte Drache

x 2 #1256

E
Vaiana find ich auch toll. Es lebe Disney + 🙏

x 3 #1257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Disney ist jetzt nicht so meins...

Außer Der Zauberer von Oz

x 1 #1258

Afraid
Zitat von Häkelini:
Vaiana find ich auch toll. Es lebe Disney + 🙏

Ja, den habe ich schon so oft gesehen und gehört definitiv unter die Top 5 🙂

x 2 #1259

Sayurisan
Oh ja, Raya und der letzte Drache und Vaiana sind auch toll. Den ersten habe ich auf DVD, ganz vergessen, danke für die Erinnerung! Very Happy

x 2 #1260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore