App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Schnorpsel was gibt es heute Nacht zu essen?

Zitat von Abendschein:
Wie hat er das nur gemacht, das er das Hübsche da rein gemacht hat, das können nur Admins. Nachtigall ich höre Dich trabsen ...

Vielleicht ist er ein undercover Eygent

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
@Schnorpsel Lasssss es

Was? Ich mach doch gar nichts.

Zitat von Afraid1992:
@Schnorpsel was gibt es heute Nacht zu essen?

Weiß ich noch nicht. Könnte Auflauf machen.
Oder hast du n Tipp?

Zitat von Afraid1992:
Vielleicht ist er ein undercover Eygent

Für normale Sterbliche geht das nicht.

Zitat von Schnorpsel:
Weiß ich noch nicht. Könnte Auflauf machen. Oder hast du n Tipp?

Hätte bestimmt einen Tipp gehabt. Aber keiner wäre so gut gewesen, wie Auflauf. Auflauf ist einfach toll. Mit viel Käse ja hoffentlich, oder?

Ja klar. Käse ist das wichtigste.
Da bevorzuge ich den ausländischen.

@Schnorpsel klingt super
Lass es dir schmecken

Mein Bett ruft, schlaft gut

Gute Nacht.
Die schöne Beebi schläft auch schon.

Ich muss heute Nacht noch was schaffen.

Zitat von Afraid1992:
@Schnorpsel klingt super Lass es dir schmecken Mein Bett ruft, schlaft gut

. , . . .
sleep tight,dream right

@Schnorpsel Wenn Du ein bischen Schärfe am Auflauf magst, probier mal zum überstreuen die Tex Mex Käsemischung, ist mit Cheddar und Mozarella.

Zitat von Afraid1992:
Was tanze ich denn? Heute reicht meine körperliche Fitness lediglich für einen langsamen Walzer..

Fragt mich mal !
Ich habe Muskelkater aus der Hölle

@Wildrose das glaube ich dir. Du bist ja aber bestimmt auch fleißig bei deiner Reha

So, ich gehe jetzt mal Fenstern abholen (gestern war niemand mehr da) und anschließend zum
Orthopäden, da diese Geschichte mit meinen tauben Fingern (jetzt auch arm), immer noch nicht wirklich besser ist.

Aber Nö, eine Spritze oder sowas kann er sich selber geben. Er soll mit nur sagen, ob es schlimm , oder nicht schlimm ist.

Einen guten freitag euch

Planänderung :

@Afraid1992
Du bist doch für die Pläne verantwortlich. Mach das doch mal besser

Ich muss zu Mama ins KH , weil sie dort heute eine PTC Untersuchung hat und ihrem Taxi abgesagt hat, weil ihre Tochter sie ja fahren kann. Hmm. Ok, dann gehe ich nächste Woche mal zum Arzt .

@Beebi Das finde ich richtig übergriffig von deiner Mutter. Da würde ich so nicht mitmachen. Es war abgemacht, dass sie mit dem Taxi fährt und sie hat einfach abgesagt, weil sie lieber möchte, dass du sie fährst?

Wusste sie denn, dass du einen Arzttermin hast und hat sie dich vorher gefragt?

Es scheint so, als hätte sie dich voll im Griff und das tut mir leid für dich. Wenn du das weiter so mitmachst, tut dir das nicht gut.
Liebe Grüße

Zitat von Beebi:
Du bist doch für die Pläne verantwortlich. Mach das doch mal besser

Tut mir leid, ich bin nicht so gut in dem, was ich tue

Zitat von Quitzil:
Das finde ich richtig übergriffig von deiner Mutter

Das finde ich ehrlich gesagt auch..auch wenn du bei deiner mama schlecht nein sagen kannst. Du hast noch ein eigenes Leben und hattest gestern auch Vollprogramm. Mach jetzt nicht wieder so viel. Es geht dir gerade erst besser und das soll auch so bleiben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
@Wildrose das glaube ich dir. Du bist ja aber bestimmt auch fleißig bei deiner Reha

Ich kann leider nicht zu viel verraten, sonst fliegt meine Tarnung auf.

@Quitzil

Übergriffig finde ich absolut zutreffend was meine Mama betrifft. Sie war schon immer so und ich bin es kaum anders gewohnt.

Eigentlich habe ich heute Therapie gehabt, aber die haben abgesagt. Wollte in dieser Zeit dann eben mal zum Arzt gehen. Ja, sie wusste eigentlich, dass ich erstmal verhindert bin.

Ich musste sie ja dann abholen, weil ich kann sie da ja nicht stehen lassen. Also bin ich hin und hab sie in einem Café sitzen sehen. Draußen. Bei der Kälte . Oh man, da habe ich direkt schon zu viel bekommen. Hauptsache rauchen

Du hast recht, so etwas tut nicht gut.

@Afraid1992

Dann muss ich mal mit deinem Chef sprechen, weil so geht das ja nicht.

Nein sagen fällt mir generell sehr schwer, aber das kennst du selber ja auch .
Weiß nicht. Wenn mich jemand brauch, kann ich ihm nicht vor den Kopf stoßen.

Ja, ich muss wirklich aufpassen, sonst geht alles nach hinten los.

Zitat von Beebi:
Übergriffig finde ich absolut zutreffend was meine Mama betrifft. Sie war schon immer so und ich bin es kaum anders gewohnt.

Dieses Muster zwischen euch lässt sich nicht von heute auf morgen ändern. Was du im Moment tun kannst, ist dich insofern abzugrenzen, dass du es im Moment ohne Groll hinnimmst, mit dem Gedanken, eine Lösungsstrategie zu erarbeiten, die euch beiden gerecht wird.
Sobald du lernst dich gut abzugrenzen (nicht nur von deiner Mama), klappt es auch mit dem Neinsagen besser.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore