App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Moelli80

Ich bewundere die Menschen, die es mit so vielen Kindern aushalten. Also ich würde es nicht aushalten.
Mein Sohn hat mir schon meine letzten Nerven geraubt.

Aber mit ADHS stelle ich mir das ganze auch nochmal ne Nummer krasser vor.

Fesseln ,knebeln und ab in den Schrank....

ACHTUNG Spass

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Mariebelle

Oh ja, manchmal würde ich das am liebsten machen.

Zitat von Beebi:
Aber mit ADHS stelle ich mir das ganze auch nochmal ne Nummer krasser vor.

Ja das war sehr schwierig.
Besonders wenn man nicht wusste damit umzugehen oder warum er so ist.
Er hatte die mit Wutanfällen.
Wenn er die hatte, war er irgendwie nicht mal ansprechbar.

Bin eigentlich gegen Tabletten, aber die Tabletten haben viel gebracht.
Er wurde auch richtig gut in der Schule und hat ein guten Abschluss den gemacht.

Die lehrer konnten vorher auch nicht viel mit ihm anfangen, weil er ständig den Unterricht gestört hatte.
Mussten ihn oft abholen.

Ich war so uncool fuer meine 2...

Durfte sie nicht vor der Schule rauslassen o danach wieder dort einfangen.
Dabei fand ich mich nie uncool..
Aber Muetter sind kommischerweise oft peinlich'.Vaeter nur selten.
Warum?

@Mariebelle
Ihr betüttelt zuviel

Zitat von Moelli80:
@Mariebelle Ihr betüttelt zuviel

Aha......das is Liebe u Fuersorge,nech....

@Moelli80

Ein Lehrer damals wollte mir auch erzählen, dass mein Junge ADHS hat und dringend Tabletten nehmen müsste. Ich war ganz aufgewühlt und bin zu unserer Kinderärztin hin. Die war soo sauer darüber, dass sie in der Schule angerufen hat und dem Lehrer eine Ansage gemacht hat. Sie war unfassbar sauer über diese Aussage. Sie meinte, viele Lehrkräfte würde sofort auf diese Schiene fahren weil sie absolut überfordert in ihrem Beruf sind. Mein Junge hat so etwas nicht und ich bin froh eine solche Kinderärztin zu haben.

@Mariebelle

Oh wie witzig, genauso geht es mir hier auch. Also ich soll meinen Jungen abholen, aber bitte einen Kilometer weiter weg parken. Wir haben keinen Mercedes und er würde sich schämen.

@Beebi
Das kann auch kein Lehrer beurteilen.

Sowas müsste ein kinderpsychologe feststellen.
Gibt da extra test für usw.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Oh wie witzig, genauso geht es mir hier auch. Also ich soll meinen Jungen abholen, aber bitte einen Kilometer weiter weg parken. Wir haben keinen Mercedes und er würde sich schämen.

Ich hatte meist gute Autos,aber das ist dem Fall egal.....
Von Mama zur Schule bringen u Kuesschen....da sindse wech...

@Moelli80

Ich weiß. Trotzdem ist es so, dass viele Lehrer dies wohl einfach mal so sagen wenn ein Kind lebhaft ist. Kinder dürfen schon lange keine Kinder mehr sein.

@Mariebelle

Ich denke auch, dass ein anderes Auto es nicht besser machen würde. Er nervt mich eh damit. Er will unbedingt überall hingebracht werden, aber bestimmt wo ich ihn abzuholen habe. Also das hätte ich mir damals mal erlauben sollen. Zumal es bei mir so ist, dass ich alles mit dem Bus und mit dem Fahrrad machen musste.

@Beebi
Das ist die Gesellschaft.
Auch diese ganzen heikoptereltern usw.
Wehe man lässt sein kind noch im wald oder Dreck spielen.
Bloss dies nicht machen und das nicht.
Das Kind kann sich ja verletzen usw. Usw.

Meine kinder durften sich immer austoben und dreckig machen.
Wie oft sind die mit löchern in den Hosen nach Hause gekommen usw.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ich denke auch, dass ein anderes Auto es nicht besser machen würde. Er nervt mich eh damit. Er will unbedingt überall hingebracht werden, aber bestimmt wo ich ihn abzuholen habe. Also das hätte ich mir damals mal erlauben sollen. Zumal es bei mir so ist, dass ich alles mit ...

War bei mir aehnlich.Fahrad,Bus,S-Bahn....basta...

Zitat von Mariebelle:
Ich hatte meist gute Autos,aber das ist dem Fall egal..... Von Mama zur Schule bringen u Kuesschen....da sindse wech...

Väter geben oft kein Küsschen.

Und ich hab die nie direkt an der schule rausgelassen oder eingesammelt.
War mir viel zu voll.

Zitat von Moelli80:
Väter geben oft kein Küsschen. Und ich hab die nie direkt an der schule rausgelassen oder eingesammelt. War mir viel zu voll.

Held
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Moelli80

Dreckig machen war das coolste. Mein Sohn durfte und sollte das auch immer machen. Ich habe eh alles mit ihm mitgemacht. Da ich sehr jung Mama geworden bin, war es nicht sehr schwer für mich auch kindlich zu sein. Bis heute springe ich noch gerne in die Pfützen oder stelle Menschen mal Beinchen.

@Beebi
Och ich mache auch alles immer mit.

Auch mit den über Steine ein Bach überqueren.

Kletter auch auf Bäume oder springt mit Fahrrad über springschanzen.

Mit meinem jüngsten habe ich ein Poketbike und sind nacheinander gefahren.

Sie sollen soviel von ihrer Kindheit mitnehmen wie sie können.

@Moelli80

Ja, so etwas ist wirklich schön.
Also ich würde auch mal behaupten, dass mein Junge eine schöne und unbeschwerte Kindheit gehabt hat. Ich habe ihn vor allem was geht Geschütz, alles mögliche mit ihm gemacht und habe ihm früh angefangen die Welt zu zeigen.

Zum Glück ist das mit meinem Zusammenbruch erst jetzt gekommen, wo er schon groß ist und nicht mehr sehr viel mit Mama machen möchte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore