App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ja , sehr gut erkannt . Sonst alles gut ?

Noch nicht.Muss erst warten bis die pain meds reinknallen.Wenn nur das laestige essen davor nicht waere....

Und du/?

@Mariebelle

Ah, ok. .

Aber essen ist sehr wichtig. Und wenn man Medis nimmt umso mehr.

Ja, alles gut hier.

Muss mal essen kochen und dann mal schauen.

Händchen mit Reis und Salat .

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ah, ok. . Aber essen ist sehr wichtig. Und wenn man Medis nimmt umso mehr. Ja, alles gut hier. Muss mal essen kochen und dann mal schauen. Händchen mit Reis und Salat .

Fuer mich kein Haendchen ausser zum Gruss.....^^^

@Mariebelle

Habe Kerzen bekommen und mir doch meinen eigenen gebastelt .

Danke für den Tipp bei Action , lieber klausi .

Ich habe Lust mal meinen Kopf abzuschrauben und mir einen neuen zu leihen . Einen, der gesund in in allen Hinsichten ist.

Ich finde, alles, wirklich alles was am Kopf ist, ist das schlimmste wo gibt. Von Zahnschmerzen über Kopfschmerzen und eben die psychische Sache.

@Beebi kann ich genauso unterschreiben.

moin

einen gesunden Kopf gibt es nicht.Ist ausverkauft.
wollen wir nicht,haben wir nicht,kommt auch nicht wieder rein......

@Mariebelle

Das wäre schade. Aber doch, wir alle würden doch gerne einen gesunden Kopf haben. Am besten noch mit lange schwarzen und dicken Haaren.

Meine Haare sind noch Ok,aber blond.

Ich haette gerne gruene Augen...

@Mariebelle

2 Prozent der Menschheit besitzt nur grüne Augen. Afraid , meine ich, ist zum Beispiel ist einer der besonderen Menschen.

Blond ist auch schön. Vorausgesetzt man kann es tragen.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle 2 Prozent der Menschheit besitzt nur grüne Augen. Afraid , meine ich, ist zum Beispiel ist einer der besonderen Menschen. Blond ist auch schön. Vorausgesetzt man kann es tragen.

tragen....was bleibt mir uebrig....lol
Ich hatte mal mishaps mit Henna,OMG und das vor einer Familienfeier...

Mein Mann hat auch solche gruenlichen Augen.Hat zum rumkriegen beigetragen...

here's looking at you kid.....

@Mariebelle

Beruehmter Satz aus dem Film Casablanca

Habe eben eine ganz tolle Unterhaltung mit meinem Sohn gehabt . Ich hole ihn ab und sagte ihm am Telefon schon , dass er nicht an der Stelle stand wo wir es vereinbart haben . Er stieg ein und meinte : „Alter, Mama , bist du behindert „. Ich so : „Bist du behindert, was redest du so mit mir „. Er wieder: „Du bist richtig behindert“ und ich so „nee, du“. Dann war alles ruhig bis zu Hause.

Oh man, dass ich mich auf sowas blödes einlasse.

Ich war so sauer, dass ich selber so agiert habe wie er. Krank, echt krank.

Jugendliche in der Pubertaet verwechseln oft die Eltern mit ihren Freunden.....das geht vorbei//

@Mariebelle

Ja, irgendwie so. Aber trotzdem sollte ich nicht genauso reden wie er . Ich merke das dann immer erst später, wie falsch es ist.

Jugendliche und ihre Eltern .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Er stieg ein und meinte : „Alter, Mama , bist du behindert „. Ich so : „Bist du behindert, was redest du so mit mir „. Er wieder: „Du bist richtig behindert“ und ich so „nee, du“. Dann war alles ruhig bis zu Hause.

Hättest sagen müssen...du bist 100 mal behinderter mehr als ich....bäm.

Nein, ich mag sowas auch nicht, wenn meine Kinder so mit mir reden würden.

Am schlimmsten finde ich, wenn es zu Streit kommt, dich mag sowieso keiner.
Das löst in mir soviel aus.
Selbst wenn ich weiss, dass meinen sie im Streit nicht ernst.
Da ist jede Beleudigung nichts dagegen.

@Moelli80

Ich mag sowas auch nicht. Glaube dir gerne, dass die so etwas weh tut. Kinder können schon echt fies sein, muss ich ja mal sagen. Also freiwillig bekomme ich auch keins mehr.

@Beebi
Ich hab auch noch 4 da von.
Nun ist der jüngste auch in der Pubertät.

Der älteste war aber die grösste Herausforderung mit seinem ADHS.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore