Wächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38328
Schon da.
Seit Tagen am PC im Internet.
Kaum pennen. Haha. Kuhl.
• x 1 #11921
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:Wo ist @Schnorpsel ?
• x 1 #11921
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:Beim Schnorpsel ist es so, dass er sich Rippchen macht.
• x 1 #11922
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:Wenn du deine zeigst, zeige ich meine 😂
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:@Schnorpsel Oh nein, schlafen ist aber doch so wichtig. Hast du schon viereckige Augen ? 😀 Kuhl ist ausgeschlafen vor dem pc zu sitzen ...
• x 1 #11926
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11927
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:Wo ist @Schnorpsel ? Wo ist @Afraid1992? Wo ist die leckere @Schokowaffel_ Wo sind einfach alle ? Hallo 🙋♀ Ich bin hier . Ich , die Beebi ist hier und wartet auf euch alle .😀 Bei @Afraid1992 muss man einen Termin machen. Beim Schnorpsel ist es so, dass er sich Rippchen macht. Und der Rest ...
📡👋• #11928
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_ Alle am Essen. 😀 Ich habe eben ABC Suppe gegessen . Ich möchte ja ein paar Kilos verlieren und damit geht das ganz gut. Ich habe auf meiner Zunge stehen gehabt „vergiss nicht das du abnehmen möchtest „ 😀
• x 1 #11929
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:@Schnorpsel Ich weiß gar nicht, wie du das so kannst. Also wenn ich meinen Schlaf nicht bekomme, werde ich krank und bin auch nicht so gut drauf. ...
• x 1 #11930
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11931
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:@Schnorpsel Dann kannst du ja bestimmt auch nicht mehr … Ach, lassen wir das. 😀 Falls du dich ausruhen kannst, mach das besser mal ein ...
• x 1 #11932
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11933
Wächter
Mitglied
• x 1 #11934
Abendschein
Mitglied
• x 1 #11935
Wächter
Mitglied
Schokowaffel_
Gast
• x 4 #11937
Abendschein
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Guten Morgen, muss heute zum Arzt und weiß gar nicht, was ich dann sagen soll. Wurde am Dienstag fristlos von meinem Ausbildungsbetrieb gekündigt und stehe jetzt wieder ohne Platz da. Zur Berufsschule kann ich noch bis Weihnachten gehen, nur heute hab ich mich krankgemeldet, weil wir eine Klausur schreiben und ich ...
• x 2 #11938
Sunny04
Gast
• x 3 #11939
Angor
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Wurde am Dienstag fristlos von meinem Ausbildungsbetrieb gekündigt und stehe jetzt wieder ohne Platz da.
• x 3 #11940
x 4