App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
Wo ist @Schnorpsel ?

Schon da.
Seit Tagen am PC im Internet.
Kaum pennen. Haha. Kuhl.

Zitat von Beebi:
Beim Schnorpsel ist es so, dass er sich Rippchen macht.

Nee. Zur Feier des Tages gibt's Haxen.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Schnorpsel

Oh nein, schlafen ist aber doch so wichtig.
Hast du schon viereckige Augen ?

Kuhl ist ausgeschlafen vor dem pc zu sitzen

@Schnorpsel

Oder so.

Zitat von Beebi:
Wenn du deine zeigst, zeige ich meine

Ich weiß zwar nicht um was es geht
Kanns mir aber denken

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Oh nein, schlafen ist aber doch so wichtig. Hast du schon viereckige Augen ? Kuhl ist ausgeschlafen vor dem pc zu sitzen ...

Nee Schlaf erst nach 24 Stunden.
Ich kann am Handy nur so ein Daten Paket
Buchen welches 24 Stunden gültig ist.
Das muss ich ausnutzen.
Habe 3 mal schon gebucht.
Morgen früh buche ich wieder.
Geht nämlich nur wenn die 24 Stunden um sind.
Heute Nacht gönne ich mir mal ne Powse.
Die Früchte meiner Arbeit auswerten.

@Schnorpsel

Ich weiß gar nicht, wie du das so kannst. Also wenn ich meinen Schlaf nicht bekomme, werde ich krank und bin auch nicht so gut drauf.
Aber wenn es dich erfüllt und glücklich macht, dann wird es für dich das richtige sein und dabei wünsche i dir viel Spaß . ‍️

Zitat von Beebi:
Wo ist @Schnorpsel ? Wo ist @Afraid1992? Wo ist die leckere @Schokowaffel_ Wo sind einfach alle ? Hallo ‍️ Ich bin hier . Ich , die Beebi ist hier und wartet auf euch alle . Bei @Afraid1992 muss man einen Termin machen. Beim Schnorpsel ist es so, dass er sich Rippchen macht. Und der Rest ...

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Alle am Essen. Ich habe eben ABC Suppe gegessen . Ich möchte ja ein paar Kilos verlieren und damit geht das ganz gut. Ich habe auf meiner Zunge stehen gehabt „vergiss nicht das du abnehmen möchtest „

Ich kenne nur ABC Waffen....Suppe,das neue Nahkampf Gericht

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Ich weiß gar nicht, wie du das so kannst. Also wenn ich meinen Schlaf nicht bekomme, werde ich krank und bin auch nicht so gut drauf. ...

Weiß auch nicht. Das ist so ne komische Sache.
Am PC geht es. Aber mir tut voll das
Handgelenk weh Oberarm und Schulter.
Weil die Maus ist oberhalb vom Kissen.
Diese Haltung geht nur.
Wenn ich jetzt die Nacht oder nur etwas
Pennen kann bin ich morgen früh wieder fit.
Mit der linken Hand komm ich am Rücken
Bis zum Schulterblatt.
Mit der rechten gerade mal bis über den Ar..
Die Schulter braucht paar Tage Pause.
Dann geht's wieder.

@Schnorpsel

Dann kannst du ja bestimmt auch nicht mehr …
Ach, lassen wir das.

Falls du dich ausruhen kannst, mach das besser mal ein wenig. Deine Gesundheit sollte dir wichtig sein.

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Dann kannst du ja bestimmt auch nicht mehr … Ach, lassen wir das. Falls du dich ausruhen kannst, mach das besser mal ein ...

Haha kann ich erst übermorgen sagen.
Ob und wenn.

Ja heute Nacht ist Pause angesagt.
Habe Bock auf alte schwarz weiß Filme.
Monolith Monster oder so was.

Die Hantel kann ich auch nicht hoch heben.
Training fällt auch flach bestimmt am WE.

@Schnorpsel

Nein, musst du nicht sagen.

Manchmal behält man manches einfach besser für sich.

Uii, schwarz weiß Filme sind mal so gar nicht meins. Keine Ahnung warum. Aber wenn Du da Freude dran hast, ist es etwas gutes für dich .
Ja, ruhe dich heute einfach mal aus .

Die Internet Leitung im Handy...
Ein Pic Set dauert im dl 7 Stunden.
Beim laden hing ich das Handy oben
An der Gardinen Stange auf.
Zack... DL fertig in 3 min. So muss das...

Ach ich zocke sooo gerne, das beruhigt.

Stimmt. Zocken werde ich jetzt auch
Bevor es ans auswerten geht.

Guten Morgen,
muss heute zum Arzt und weiß gar nicht, was ich dann sagen soll.
Wurde am Dienstag fristlos von meinem Ausbildungsbetrieb gekündigt und stehe jetzt wieder ohne Platz da. Zur Berufsschule kann ich noch bis Weihnachten gehen, nur heute hab ich mich krankgemeldet, weil wir eine Klausur schreiben und ich ehrlich gesagt jetzt gar keinen Kopf hatte, mich darauf vorzubereiten. Brauche ja ein Attest für heute
Der Sprechstundenhilfe hab ich gesagt, dass ich starke Kopfschmerzen hätte, aber mir fällt es schwer den Arzt anzulügen. Glaubt ihr, ich kann dem Arzt einfach die Wahrheit sagen oder kommt das komisch rüber, wenn ich mich deswegen krankgeschrieben hab?
Alles gerade echt ein bisschen blöd...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Schokowaffel_:
Guten Morgen, muss heute zum Arzt und weiß gar nicht, was ich dann sagen soll. Wurde am Dienstag fristlos von meinem Ausbildungsbetrieb gekündigt und stehe jetzt wieder ohne Platz da. Zur Berufsschule kann ich noch bis Weihnachten gehen, nur heute hab ich mich krankgemeldet, weil wir eine Klausur schreiben und ich ...

Wer lügt muß ein gutes Gedächtnis haben. Bitte die Wahrheit sagen, ist immer besser.
Im wievielten Lehrjahr warst Du denn? So einfach kündigen, das geht nicht.

@Schokowaffel_ oh nein das tut mir leid mit der Kündigung, das ist ja echt richtig blöd
Ich würde dem Arzt die Wahrheit sagen, vorausgesetzt du vertraust ihm.
Ich war mal in ner ähnlichen Situation, nur dass ich gekündigt habe. Bin dann zu meinem Arzt, hab ihm die Situation geschildert und er hat mich ohne Probleme krankgeschrieben.
Aber die Situation dass man gekündigt wird kenne ich leider auch. So gings mir vor zwei Jahren. Hab ne Wiedereingliederung gemacht und paar Wochen danach wurde ich gekündigt. Nicht schön.
Kennst du denn den Grund wieso die dir gekündigt haben?

Zitat von Schokowaffel_:
Wurde am Dienstag fristlos von meinem Ausbildungsbetrieb gekündigt und stehe jetzt wieder ohne Platz da.

Warst Du noch in der Probezeit? Sonst geht das nicht ohne triftigen Grund.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore