App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@klaus-willi

Sie weiß, dass ich in einer Beziehung bin. Aber diese gewisse Distanz von mir, ist irgendwie jetzt da. Ich weiß auch gar nicht, ob ich jemals wieder so wie ich immer mit ihr wahr, sein kann.

Zitat von Beebi:
Aber diese gewisse Distanz von mir, ist irgendwie jetzt da.

Trefft euch diese Woche und dann wirst du sehen wie es weitergeht.
Bedenke nur das Gute Freunde/din selten und wertvoll sind.
Ihr könnt doch bestimmt über alles reden.
Eine gute Freundschaft hält das locker aus.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@klaus-willi

Ja, auf jeden Fall können wir über alles reden und auch reden wir über alles. Man wird sehen, wie es so wieder geht. Auch wenn es eigentlich normales ist, ist es komisch für mich. Wie blöd das eigentlich von mir ist, weil sie ist ja immer noch der gleichen Mensch. Bekloppt, wie man sich auf einmal verhält .

Zitat von Beebi:
Wie blöd das eigentlich von mir ist, weil sie ist ja immer noch der gleichen Mensch. Bekloppt, wie man sich auf einmal verhält .

Lasse es auf dich zu kommen und man wird sehen.
Vielleicht ist da gar kein Problem,du musst dich nur daran gewöhnen.

@klaus-willi

Ich werde es mal so machen, wie du sagst. Danke dir .

Zitat von Beebi:
Ich werde es mal so machen, wie du sagst. Danke dir .

Ich stehe auf Männer und das wissen alle Bekannten,da gab es noch nie Probleme.

@klaus-willi

Es sollte auch keine Probleme geben. Warum auch? Wobei ich sagen muss, ich gleichgeschlechtlich Männer richtig toll finde. Bei einer Frau ist es jetzt nochmal etwas anderes. Aber eigentlich sollte das doch auch kein Problem sein.

Es wird auch keins sein...

Meine gleichgeschlechtliche Freundin hat mir recht schnell gezeigt,was sie gerne haette.
Meim naechsten Date habe ich meinen Freund mitgebracht,weil ich mich nicht klar aeussern konnte.....

@Mariebelle

Och doch, äußern, dass ich nicht auf Frauen stehe, konnte ich schon und auch weiß sie das. Sie ist auch nicht so drauf, dass sie sich jetzt an mich ranschmeißt. Also nee, das kann ich nicht sagen. Eigentlich ist sie wie immer .

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Och doch, äußern, dass ich nicht auf Frauen stehe, konnte ich schon und auch weiß sie das. Sie ist auch nicht so drauf, dass sie sich jetzt an mich ranschmeißt. Also nee, das kann ich nicht sagen. Eigentlich ist sie wie immer .

Ich war da evtl 19/20 jahre alt und habe mich geschmeichelt gefuehlt,ob ihrer Werbung.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Och doch, äußern, dass ich nicht auf Frauen stehe, konnte ich schon und auch weiß sie das. Sie ist auch nicht so drauf, dass sie sich jetzt an mich ranschmeißt. Also nee, das kann ich nicht sagen. Eigentlich ist sie wie immer .

damals konnte ich das nicht gut.

Zitat von Beebi:
Hier gibt es heute Händchen innen Filets in Paprikarahmsoße und Klößen.

Die Handinnenflächen sind etwas zäh.
Hier empfehle ich die Außenflächen
Der Hände. Die sind zart und weich.
Halt leicht zu kauen.

Zitat von Beebi:
Ich bin früher ohne Probleme 20-30.000 Schritte am Tag ...

Wenn ich zu meinem besten Freund laufe
Dann komme ich auf über 80000.

Zitat von Beebi:
Dann benutze es einfach mal so nen Tag und du kannst am Ende des Tages sehen, wie viele stritte du so gemacht hast.

Notiz an mich.

Beim Duschen SmartWatch abmachen...

moin

*Schlotzig*.....was für ein Wort
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh mein Gott, habe eben den ersten Weihnachtssong im Radio gehört

Zitat von Beebi:
Oh mein Gott, habe eben den ersten Weihnachtssong im Radio gehört

ich auch

Zitat von ZobieLynchbox:
*Schlotzig*.....was für ein Wort

ja....