Ex-Mitglied
Gast
Sie weiß, dass ich in einer Beziehung bin. Aber diese gewisse Distanz von mir, ist irgendwie jetzt da. Ich weiß auch gar nicht, ob ich jemals wieder so wie ich immer mit ihr wahr, sein kann.
• x 1 #11401
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11401
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Aber diese gewisse Distanz von mir, ist irgendwie jetzt da.
• x 1 #11402
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11403
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Wie blöd das eigentlich von mir ist, weil sie ist ja immer noch der gleichen Mensch. Bekloppt, wie man sich auf einmal verhält .
• x 1 #11404
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11405
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich werde es mal so machen, wie du sagst. Danke dir .
• x 1 #11406
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11407
klaus-willi
Mitglied

• x 1 #11408
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle Och doch, äußern, dass ich nicht auf Frauen stehe, konnte ich schon und auch weiß sie das. Sie ist auch nicht so drauf, dass sie sich jetzt an mich ranschmeißt. Also nee, das kann ich nicht sagen. Eigentlich ist sie wie immer .
• x 1 #11411
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle Och doch, äußern, dass ich nicht auf Frauen stehe, konnte ich schon und auch weiß sie das. Sie ist auch nicht so drauf, dass sie sich jetzt an mich ranschmeißt. Also nee, das kann ich nicht sagen. Eigentlich ist sie wie immer .
• x 1 #11412
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:Hier gibt es heute Händchen innen Filets in Paprikarahmsoße und Klößen.
• x 2 #11413
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich bin früher ohne Probleme 20-30.000 Schritte am Tag ...
• x 1 #11414
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:Dann benutze es einfach mal so nen Tag und du kannst am Ende des Tages sehen, wie viele stritte du so gemacht hast.
• x 1 #11415
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #11416
ZombieLunchbox
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11418
Finchen1985
Mitglied
Zitat von Beebi:Oh mein Gott, habe eben den ersten Weihnachtssong im Radio gehört 😨
• x 1 #11419
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ZobieLynchbox:*Schlotzig*.....was für ein Wort 😌
• x 1 #11420
x 4