App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Angor

@Mariebelle

Im Kopf Oder man hat einen Schrittzähler . Wenn du ein iPhone hast, zählt er dir die auch .

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Wie zaehlt man Schritte

Das kann jedes Handy eigentlich, ausser die uralten.

Sonst noch smartwatch.

Ifon habe ich natuerlich.
Aber benutze ich nur beruflich.

@Mariebelle

Dann benutze es einfach mal so nen Tag und du kannst am Ende des Tages sehen, wie viele stritte du so gemacht hast.

Ich freu mich gleich auf nen schönen Fußball Abend

@Sunny04

Wünsche dir viel Spaß dabei. ️

Mein Mann, mein Sohn und die Enkelbuben sind stolze Fans vom SK Rapid, mit Schals, Jacken …

Ich schau nur Fußball bei Großereignissen oder ich gucke mir die Spieler/Trainer an.
Kennt jemand von euch Jürgen Klopp ein deutscher Trainer, den finde ich äußerst sympathisch und fesch

Zitat von Moelli80:
Das kann jedes Handy eigentlich, ausser die uralten. Sonst noch smartwatch.

Smartwatch habe ich mal meinem Mann geschenkt.Benutzt er nicht.Er hat das neuste Ifon. Heute Abend werde ich ihn mal fragen...

@Edie-NY den Jürgen Klopp kenne ich. Finde den auch sympathisch.

Zitat von Mariebelle:
Smartwatch habe ich mal meinem Mann geschenkt.Benutzt er nicht.Er hat das neuste Ifon. Heute Abend werde ich ihn mal fragen...

Ich sehe mir bei amerik. Football besonders die Spieler an.....

Zitat von Mariebelle:
ch sehe mir bei amerik. Football besonders die Spieler an.....

Window Shopping

Zitat von Edie-NY:
Window Shopping

Jahaa....Apettit ,aber zuhause essen....

@Edie-NY

Also alle die Fußball lieben , jenen unseren Jürgen. Er war mal deutscher Trainer vom BVB . Er ist aber schon seit 2015 Trainer von FC Liverpool . Toller Mann.

Ich habe eine Freundin, die steht auf Frauen. Ich kenne sie schon sehr viele Jahre und wir lachen unglaublich viel zusammen. Damals wusste ich nicht, dass sie auf Frauen steht und nun hat sie es mir gesagt. Ich muss sagen, ich wusste eine kurze Zeit nicht damit umzugehen . Ich denke, ich bin jetzt anders zu ihr geworden. Unabsichtlich . Komische Situation . Fällt mir gerade ein, weil sie sich die Woche mit mir treffen möchte.

Zitat von Beebi:
Ich habe eine Freundin, die steht auf Frauen. Ich kenne sie schon sehr viele Jahre und wir lachen unglaublich viel zusammen. Damals wusste ich nicht, dass sie auf Frauen steht und nun hat sie es mir gesagt. Ich muss sagen, ich wusste eine kurze Zeit nicht damit umzugehen . Ich denke, ich bin jetzt anders zu ihr ...

Was soll anders sein? Freu dich für sie, sie wird keinen Knatsch mit Männern haben

@Reconquista

Das stimmt. Ich freue mich auch wirklich für sie , aber irgendwie bin ich wohl etwas verklemmt ihr gegenüber geworden. Weiß nicht, schwer zu beschreiben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Das stimmt. Ich freue mich auch wirklich für sie , aber irgendwie bin ich wohl etwas verklemmt ihr gegenüber geworden. Weiß nicht, schwer zu beschreiben.

Bleib locker und wenn dich etwas bedrückt oder du etwas wissen möchtest dann frage einfach.
Sie ist doch die gleiche und wird es auch bleiben.
Das sie es dir gesagt hat ,heißt ja das sie dir vertraut.
Sei so wie immer und es wird sich nicht ändern.

@klaus-willi

Da hast du recht, lieber Klaus. Wie gesagt, fällt mir schwer, da ich weiß, dass sie mich…
Ja, wie soll ich es sagen…. Schon auch anziehend findet.

Zitat von Beebi:
Ja, wie soll ich es sagen…. Schon auch anziehend findet.

Das dachte ich mir schon,sonst hättest du es nicht geschrieben.
Klärt die Angelegenheit und gut ist.
Sag das du nur auf Männchen stehst und sie als beste Freundin wertvoll für dich ist,nicht mehr.
Du wirst sehen das sie dich bestimmt versteht und ihr könnt weiter unbeschwert zusammen lachen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore