App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Afraid1992:
Ja, so fühlt es sich irgendwie auch an. Aber meistens hüpfe ich dann auf einem Bein und das Wasser läuft raus. Hab ich schon versucht, aber das ...

Versuche mal zu gähnen

Zitat von Glitzereule:
@Mariebelle Bei mir fallen die immer ab.

geht nur auf eine glatte Flaeche...

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Cornelie danke dir. Gähnen habe ich versucht, auch mit geschlossener Nase pressen. Aber es knackt dann nur links und nicht rechts.
Bisschen besser höre ich aber wieder auf dem Ohr

@klaus-willi

Oh man. Wie soll ich jetzt schlafen

Irgendwie macht das Lied aber müde..
auf mich wirkt das beruhigend, auch wenn es nicht meine Musik ist

@Afraid1992

Dann zieh dir das mal rein.

...suesser die Glocken nie klingen....*traeller*
Klausi,welches Lied war das//?

Zitat von Mariebelle:
geht nur auf eine glatte Flaeche...

Geht trotzdem nich.

Zitat von Glitzereule:
Geht trotzdem nich.

Dann neue kaufen.

Zitat von Beebi:
Ich schlafe seit vier Nächten einfach nicht tief ein. Man, das ärgert mich . Keine Ahnung warum dies so ist. Ich glaube, ich bin vom Kopf her nicht ausgelastet.

Bei mir das selbe. Auch letzte Nacht war ich ständig unterwegs. Dann piepte noch der Rauchmelder, der noch Jahre vor sich hätte. Habe ihn nun abgebaut, da er keine Ruhe mehr gab und vor die Haustür gesetzt. Die Nachbarn werden sich freuen. Muß wohl sonder entsorgt werden auf dem großen Bauhof. Den Akku kann und darf man nicht ausbauen. So ein undurchdachtes Zeug. Anfangs war ich begeistert, wie auch andere im Umfeld. Doch nun wird´s noch lustig, denn wir haben mehrere davon und nur vereinzelte bei denen man die Batterie noch wechseln kann.
Nun hörte ich von anderen, das bei denen selbiges Problem vorliegt und sie nachts genervt werden.

Trigger

Ein Bekannter hatte selbige Gedanken wie ich, ob diese ggf. Wanzen beinhalten, oder Cameras?
Denn plötzlich waren sie Pflicht, aber all die vielen Jahre zuvor interessierte es keine S......
Alles schon seltsam.

Zitat von Butterfly-8539:
Den Akku kann und darf man nicht ausbauen.

Mit dem Hammer drauf hauen dann ist Ruhe.

Igitt... Wie brutaaaal

Zitat von Afraid1992:
@Glitzereule stimmt.. aber nur die vom eigenen Baby Fremde Füße mag ich nicht, egal wie groß oder klein

Das ist bei mir genauso.

Guten

Ich kann ich euch am Sonntag die Lottozahlen von Samstag sagen. Also wer Interesse hat, einfach melden. Einen schönen Tag euch

P.s

Ich hasse kalte Toilettendeckel .

@Butterfly-8539 Ich finde es gut, dass die Dinger mittlerweile Pflicht sind. Natürlich ist es nicht so schön wenn sie auf einmal piepsen, aber da hat Angor ja schon nen guten Tipp gegeben.

Bei uns ist es so, wenn sie kaputt gehen oder die blombe fehlt, wir 40 Euro zahlen müssen.

Guten Morgen,
mir geht's leider nicht besser als gestern
Ich warte gerade auf ne Antwort und das regt mich voll auf. Ich will diesen blöden Antrag, der mich so fertig macht, endlich abschicken, diesen Monat noch. Wenn ich bis heute mittag keine Antwort bekomme schick ich ihn auch ohne Absegnung ab. Eigentlich passt ja alles.
Oh mann wie mich das fertig macht

@Sunny04

Worum geht es denn da? Wenn ich fragen darf?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sunny04:
Ich warte gerade auf ne Antwort und das regt mich voll auf. Ich will diesen blöden Antrag, der mich so fertig macht, endlich abschicken, diesen Monat noch. Wenn ich bis heute mittag keine Antwort bekomme schick ich ihn auch ohne Absegnung ab. Eigentlich passt ja alles.

Ich hab den auch ohne Absegnung abgeschickt.
Hab ein Brief dazu geschrieben, wenn was fehlt sollen die sich bei mir melden und ich erledigen das.

Fand den Antrag eh schwierig.

Soviele Seiten und soviel Blödsinn.

Stress dich da nicht so mit.

@Moelli80

Für gewöhnlich ist es so, dass sie sich auch melden, wenn etwas fehlt .

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Für gewöhnlich ist es so, dass sie sich auch melden, wenn etwas fehlt .

Ich hab eh noch nichts gehört. Ist ja nun schon 3 Monate her.
Aber dauert wohl auch bis zu 6 Monaten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore