App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Afraid1992:
Nein, bei Grippe und 39 grad Fieber natürlich nicht, aber mit leicht erhöhter Temperatur und Unwohlsein geht das schon mal.

Bei grippe bin ich auch nie gefahren, aber doe steigt bei mir auch immer über 40 Grad.

Erkältung und leichtes Fieber mit 38 bis 39 nimmt man eine ibu und ist meist unter 38.

Aber heute würde ich das auch alles nicht mehr machen und bin ja eh lange erstmal krank.

@Sunny04 das tut mir leid.. hast du heute irgendwas anders gemacht als sonst, oder belastet dich irgendwas?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Irgendwie ist seit einer halben Stunde mein rechtes Ohr dicht. Ich höre da nicht mehr so gut und es fühlt sich an als würde da was drin stecken.. so ein komischer Druck. Weiß jemand, was das sein kann?

Zitat von Afraid1992:
Irgendwie ist seit einer halben Stunde mein rechtes Ohr dicht. Ich höre da nicht mehr so gut und es fühlt sich an als würde da was drin stecken.. ...

Ein ohrschmalzpropf der weiter unten drin steckt?
Passiert oft durch wattestäbchen z.b.

Verspannungen nacken können auch das Ohr betreffen und Druck auslösen.

Kristalle im Ohr, aber den bekommt man oft schwindel.

Gibt so einiges.

@Afraid1992 anders gemacht hab ich nichts aber mich belastet gerade etwas enorm...
Zum Glück hab ich meinen Freund der mich auffängt.

Zitat von Afraid1992:
Irgendwie ist seit einer halben Stunde mein rechtes Ohr dicht. Ich höre da nicht mehr so gut und es fühlt sich an als würde da was drin stecken.. ...

Vielleicht Wasser im Ohr? Sowas hab ich manchmal beim Duschen.

@Sunny04
Wenn dich was belastet doll ist es normal, dass ein nicht so gut geht.

Vielleicht kannst ja mit deinem Freund drüber reden und die Belastung wird besser.

Manchmal hilft ja einfach, sich Mal auszusprechen.

Zitat von Moelli80:
aber den bekommt man oft schwindel.

Schwindel ist mein zweiter Vorname.. schon alleine durch den niedrigen Blutdruck. Also anders als sonst ist es nicht.

Hoffe das geht von alleine wieder weg. Die letzten Tage hatte ich da auch immer wieder mal für ein paar Minuten das nervige piepen wie beim Tinnitus.

@Sunny04 dann liegt es bestimmt daran. Manchmal beruhigt es ja, wenn man weiß, dass es einen Auslöser dafür gibt. Schön, dass dein Freund dich da so auffängt

Zitat von Sunny04:
Vielleicht Wasser im Ohr? Sowas hab ich manchmal beim Duschen.

Ja, so fühlt es sich irgendwie auch an. Aber meistens hüpfe ich dann auf einem Bein und das Wasser läuft raus. Hab ich schon versucht, aber das klappt nicht

Zitat von Afraid1992:
Hoffe das geht von alleine wieder weg. Die letzten Tage hatte ich da auch immer wieder mal für ein paar Minuten das nervige piepen wie beim Tinnitus.

Tinnitus kann auch von einem propf oder von verspannungen kommen.

Gibt so Zeug was man ins Ohr sprüht und es weicht den auf.
Gibt es auch bei dm z.b.
Danach mit Wasser ausspülen.

Am besten mit so einem ohrdusch Teil oder Baby Popel Ding

Zitat von Afraid1992:
Weiß jemand, was das sein kann?

Mit wem hast du denn als Letztes telefoniert?

@Moelli80 mit meinem Freund hab ich schon drüber geredet. Es wurde tatsächlich etwas besser aber die Unruhe ist trotzdem noch da...

Zitat von Sunny04:
aber die Unruhe ist trotzdem noch da...

Die geht auch nicht so schnell weg.
Sonst müsste man ja immer nur einfach über seine Probleme reden und alles ist verschwunden.
So einfach ist es aber leider nicht.

Drüber reden bessert es aber oft.

Zitat von Afraid1992:
Ja, so fühlt es sich irgendwie auch an. Aber meistens hüpfe ich dann auf einem Bein und das Wasser läuft raus. Hab ich schon versucht, aber das ...

Ich neige dann immer meinen Kopf zur Seite und dann geht es eigentlich immer raus.

Zitat von Moelli80:
Die geht auch nicht so schnell weg.

Das geht wahrscheinlich erst weg wenn meine Situation geklärt ist und das kann Monate dauern...
Oder ich finde mich erstmal einfach damit ab. Wenn das nur so einfach wäre...

Zitat von Sunny04:
Oder ich finde mich erstmal einfach damit ab.

Das wäre am einfachsten, wenn man es kann.
Wenn es monate dauert bis das problem weg ist. Muss man sich wohl damit abfinden.
Verdrängen geht meist ja schlecht.

@Moelli80 danke dir, frage sonst morgen mal in der Apotheke nach.

@Logo ich habe heute glaube ich noch gar nicht telefoniert

@Sunny04 genau, das klappt meistens. Nur heute nicht.. aber morgen kann es ja auch schon wieder besser sein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Moelli80:
Das wäre am einfachsten, wenn man es kann. Wenn es monate dauert bis das problem weg ist. Muss man sich wohl damit abfinden. Verdrängen geht meist ...

Ja, so ein bisschen kann ich das. Als es vor zwei Monaten angefangen hat wars auch zuerst ganz schlimm und nach ner Zeit gings dann.

Zitat von Afraid1992:
danke dir, frage sonst morgen mal in der Apotheke nach.

Ja da gibt es das auch, sogar als Set.
Ist aber teurer.

Ein propf fühlt sich auch oft an, wie Wasser im Ohr.
Kann auch hinter dem sein.

Ohrenarzt macht meistens den eine ohrdusche oder holt den raus, mir so nen ekligen Ohrding.

Die stecken meist kurz vorm Trommelfell, wo man selber nicht ran kommt.

Zitat von Sunny04:
Ja, so ein bisschen kann ich das. Als es vor zwei Monaten angefangen hat wars auch zuerst ganz schlimm und nach ner Zeit gings dann.

Vielleicht geht es dir ja morgen schon besser.
Lenk dich sonst ein bisschen ab oder versuch auf andere Gedanken zu kommen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore