App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Windy

Nudeln mit Spinat und Parmesan

@Schnorpsel

Klingt gut, werde morgen auch mal wieder was fleischiges machen. Mal sehen was es gibt im Basar.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Beebi

Auch nicht schlecht, aber Spinat hatte ich gestern auch schon, mit Spiegeleiern. Obwohl, ich könnte eigentlich auch fast jeden Tag Spinat futtern, mag den auch super gerne und ist ja auch sehr gesund. Am liebsten esse ich ihn mit Kartoffelpürree.

@Windy

Ich auch . Finde auch , Spinat geht immer und Nudel sowieso .

Zitat von Windy:
Da gibt es so einige hier, mich eingeschlossen.

Das sind mir die liebsten

Wie kommt man davon weg, wenn einen ständig beschäftigt, was andere von einem denken?! Wie schafft man es, dass es einem egal ist, was andere von einem halten?!

Zitat von ZobieLynchbox:
Wie kommt man davon weg, wenn einen ständig beschäftigt, was andere von einem denken?! Wie schafft man es, dass es einem egal ist, was andere von einem halten?!

Ganz einfach: du machst dir klar, dass die anderen (auch wenn es der beste Freund ist) nicht lebenswichtig für dich sind. Dass du nicht abhängig von ihnen bist sondern nur einen freiwilligen Kontakt mit ihnen pflegst. Du entscheidest. Mach dir klar: dass es andere Menschen sind mit anderen Gedanken, Wünschen und Meinungen. Dass du autark bist. Dass du nicht mehr erzogen wirst, sondern erwachsen bist. Dass du unabhängig bist und deine eigene Meinung bildest und Entscheidungen triffst. Dass du einen Wert hast, ohne dass er erzeugt oder bestätigt werden muss: er ist schon da. Du hast alles, was du brauchst. Wenn man ständig darüber nachdenkt, was andere von einem halten, macht man sich zu einem Kleinkind und Deppen, der hofft, von allen geliebt zu werden. Das ist kindisch und es funktioniert nicht. Der Wunsch ist verständlich aber es ist eine Unmöglichkeit und erzeugt sogar eher das Gegenteil. Also: auf geht’s.
LG

@Reconquista danke, da muss ich morgen mal genauer drüber nachdenken. Im Grunde bin ich mir eigentlich auch dessen bewusst dass es blödsinn ist, aber ich Krieg es einfach schwer aus'm Kopf, und kann die Gewohnheit schwer ablegen.

Zitat von ZobieLynchbox:
@Reconquista danke, da muss ich morgen mal genauer drüber nachdenken. Im Grunde bin ich mir eigentlich auch dessen bewusst dass es blödsinn ist, aber ich Krieg es einfach schwer aus'm Kopf, und kann die Gewohnheit schwer ablegen.

Ja, das geht einigen so … aber du kannst dich da herausentwickeln. Ich kenne es auch

Am besten fährt man damit, dass man sich einfach so gibt wie man ist, alles andere wirkt gekünstelt und unecht. Entweder es wird so akzeptiert, und wenn nicht, wen störts? Man weiß ja nicht was andere denken, vielleicht denken die auch nichts, und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß, heißt es ja so schön.

Freitag nach knapp einem Jahr, die nachricht vom JC bezöglich des MDKs bekommen.
Es war nur ein 3zeiler.
Ich bin jetzt erwerbsunfähig auf unbefristet.

keine ahnung, was da abging.

Ich fliege heute mal wieder.17:50 geht es los und der Flug dauert 2.30 h. Bekomme jetzt schon wieder Würgereiz, wenn ih daran denke, obwohl ich weiss, dass alles gut ist und ich fliegen ja auch mag. Aber ich hab Schiss, da oben zu sitzen, Luftnot zu bekommen und alles glotzt. So wie in einem steckengebliebenen Fahrstuhl.

@Danny94

Und , wie stehst du dazu ? Also bist du jetzt etwas beruhigt ?

@ajustin007

Auch wenn die Leute klotzen, lass sie klotzen. In diesem Moment denke nur an dich und nicht an andere. Da du fliegen liebst, wird auch alles gut gehen. Viel Spaß im Urlaub.

Beebi ist auch schon wach. Kuhl.
Huch... Ist ja schon Mittach.

@Schnorpsel

Ja, die ist schon lange wach.
Heute stehen ein paar Dinge an, der Alltag ist hier nämlich ab heute zurück.

Bei mir steht heute soweit nichts an.
Außer futtern und Filme schauen.
Doppel Schicht morgen oder Mittwoch.
Mal schauen.
Erstmal ne Stulle mit Haselnusskrehm.

@Schnorpsel

Einfach mal nichts tun ist auch gut. Lass es dir gut gehen. ️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Unnötiger Arztbesuch ja oder nein? Ich war vor einiger Zeit bei einem neuen Arzt, wegen Umzug. Ich bin hin, weil ich Probleme mit dem Fuß hatte. Rausgegangen bin ich mit einer Fettleber und extremen Vitamin-D-Mangel. Gut, dass der das gefunden hat. Es gab eine Nachkontrolle der Blutwerte. Vitamin D wieder gut. Leberwerte noch nicht, aber auch nicht so extrem. Nun habe ich einen neuen Termin und dachte, es sei ein Labortermin. Ist ein Termin direkt beim Arzt. Ich frage mich, ob es nicht sinnvoller wäre zuerst Labor zu machen und dann zu ihm. Verdient er mehr, wenn es dann 3 Termine sind oder wozu soll das gut sein?

Alles erledigt für heute.
PC ist im Leerlauf.

Schauen wir mal heimlich...
Afraid ist shoppen
Beebi sägt
Nanu... Ist sie besoffen?
Liebe Glaskugel zuum mal diese
Flasche auf den Tisch ran.
...ah ja. Robby Bubble.... Verstehe...
Würde ja gerne mal bei den anderen
Heimlich schauen. Aber trau mich nicht.

Hi, lest oder hört ihr Bücher zum Thema Depressionen und Ängste oder triggert Euch das?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore