
Butterfly-8539
- 7354
- 7
- 6927
Zitat von Beebi:@florené Ja. Ich habe dann immer Angst, dass es nicht aufhört und irgendwie eine Stauung stattfindet die nicht mehr weg geht. Dann dieser starke Puls im Arm. Oh man, so doof von mir .
Das ging mir so beim Blutabnehmen,
Trigger
das sie die Nadel schon in meinem Arm stecken hatte, oberhalb dieses Band und nebenbei mit der Kollegin über den Urlaub quakte. Die sah mich wohl gar nicht. Zuerst fiel ihr noch was runter, als sie schon vor mit mit der Nadel in der Hand saß. Sie hob es auf mit dem selben Handschuh, wo sie dann die Nadel setzte. Das Band löste sie nicht, obwohl ich nach längerer Zeit sagte, das mein Arm schon taub wird und es sehr schmerzt. Erst am Ende,
nachdem sie fertig mit Blutabnahme war, öffnete sie es. Hatte zwei Tage mit dem Arm, tauben Fingern etc. zu tun und beschwerte mich auch bei der Ärztin. Sie meinte, ich hätte lauter schreien, oder das Band sofort selber öffenen sollen. Wie denn? Dann sticht sie vor Schreck ggf. durch.
Es kam dann heraus, das sie vom Mutterschutz nach sehr langer Zeit wieder auf die Patienten losgelassen wurde. Erkältet war sie auch noch und das in einer Rheumapraxis.
Seitdem habe ich auch ein ungutes Gefühl. Nächste Woche ist es wieder soweit. Es graut mir schon davor. Wird auch immer schlimmer. Normalerweise hätte sie es gleich nachdem die Nadel steckt aufmachen müssen, damit das Blut fließen kann. Aber vor lauter quatschen über Urlaub, Mutterschutz etc. vergaß sie wohl das Patienten vor ihr sitzen und sie dadurch ihr Gehalt verdient. Manche haben eine Arbeitseinstellung, das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Werde demnächst gewaltig aufpassen und ansonsten lauthals losbrüllen.
Ob es die MRT und CT Röhre ist, oder beim Zahnarzt der zähe Abdruck.
14.10.2023 22:15 • x 1 #10301