App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@florené Ja. Ich habe dann immer Angst, dass es nicht aufhört und irgendwie eine Stauung stattfindet die nicht mehr weg geht. Dann dieser starke Puls im Arm. Oh man, so doof von mir .

Das ging mir so beim Blutabnehmen,
Trigger

das sie die Nadel schon in meinem Arm stecken hatte, oberhalb dieses Band und nebenbei mit der Kollegin über den Urlaub quakte. Die sah mich wohl gar nicht. Zuerst fiel ihr noch was runter, als sie schon vor mit mit der Nadel in der Hand saß. Sie hob es auf mit dem selben Handschuh, wo sie dann die Nadel setzte. Das Band löste sie nicht, obwohl ich nach längerer Zeit sagte, das mein Arm schon taub wird und es sehr schmerzt. Erst am Ende,
nachdem sie fertig mit Blutabnahme war, öffnete sie es. Hatte zwei Tage mit dem Arm, tauben Fingern etc. zu tun und beschwerte mich auch bei der Ärztin. Sie meinte, ich hätte lauter schreien, oder das Band sofort selber öffenen sollen. Wie denn? Dann sticht sie vor Schreck ggf. durch.
Es kam dann heraus, das sie vom Mutterschutz nach sehr langer Zeit wieder auf die Patienten losgelassen wurde. Erkältet war sie auch noch und das in einer Rheumapraxis.

Seitdem habe ich auch ein ungutes Gefühl. Nächste Woche ist es wieder soweit. Es graut mir schon davor. Wird auch immer schlimmer. Normalerweise hätte sie es gleich nachdem die Nadel steckt aufmachen müssen, damit das Blut fließen kann. Aber vor lauter quatschen über Urlaub, Mutterschutz etc. vergaß sie wohl das Patienten vor ihr sitzen und sie dadurch ihr Gehalt verdient. Manche haben eine Arbeitseinstellung, das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Werde demnächst gewaltig aufpassen und ansonsten lauthals losbrüllen.

Ob es die MRT und CT Röhre ist, oder beim Zahnarzt der zähe Abdruck.

@Schnorpsel

Eigentlich habe ich nichts großes gemacht am gestrigen Tag. So wie heute. Ich liege nur auf der Couch und schaue mir den ganzen Tag Disneyfilme an

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Disney ist immer gut.
Mein Favorit ist natürlich
Belle mit dem Biest.
Davon habe ich mehrere Editionen.
DVD sowie Blu-ray.

Zitat von Schnorpsel:
Beebi ist eingeschlafen. Kein Wunder bei der Erschöpfung Da sie heute großes vollbracht hat.

Damit meinte ich deine Aktion gestern.
Da du das Zimmer deines Sohnes ganz
Allein aufgeräumt hast.
Hab dich durch die Glaskugel beobachtet.

@Schnorpsel

Der ist auch schön. Ich habe viele Favoriten. Gerade ist Susi und Strolch zu Ende , jetzt läuft Pinocchio .

Fand Arielle und den König der Löwen immer sehr schön .

Eigentlich ist es ja echt krank, dass ich hier sonntags liege und mir den ganzen Tag lang Kinderfilme anschaue. Aber ist mir irgendwie egal, weil ich Mag es einfach .

@Schnorpsel

Nee, dass räume ich schon lange nicht mehr auf. Ich finde, mit 16 sollte man das mal langsam allein hinbekommen.

Zitat von Beebi:
Eigentlich ist es ja echt krank, dass ich hier sonntags liege und mir den ganzen Tag lang Kinderfilme anschaue.

Nein absolut nicht.
Lass dir so ne Gülle nicht einreden.
Mit solchen Filmen kann man auch
Sehr gut abschalten von dem Alltag Dreck.
Und der Sonntag ist eh dafür da dass man
Nur Rum liegt und nichts macht.
Tu es einfach und zieh dir die Filme rein.

@Schnorpsel

Danke . Ja, das werde ich heute auch machen. Auf Disney Channel laufen die.
Ich koche gleich nur etwas und lege mich wieder hin mit meiner dicken downDecke. Ist ja auch richtig schön kalt draußen geworden. Endlich .

Zitat von Beebi:
Ich koche gleich nur etwas und lege mich wieder hin mit meiner dicken downDecke

Richtig so
So und nicht anders.

Zitat von Beebi:
Ist ja auch richtig schön kalt draußen geworden. Endlich .

Jo ich warte dass die Bude komplett auskühlt hier.
Balkon ist Tag und Nacht auf.
Die Kälte werde ich richtig genießen.

@Schnorpsel

Ich werde die Kälte ebenso genießen. Zu lang war es zu warm. Aber alle Fenster hab ich nicht auf, sonst würde ich mich vor Kälte gar nicht mehr bewegen.

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Danke . Ja, das werde ich heute auch machen. Auf Disney Channel laufen die. Ich koche gleich nur etwas und ...

Hier in der Wohnung ist es im Schlafzimmer so warm, ich hab das ganze Jahr über die Sommer Decke.
Und es is trotzdem zu warm.

@Glitzereule

Dann mal die Heizung ausschalten

Das Leben ist wie ne Schüssel ungarisches Gulasch.
Heiß und keiner weiß was drin ist.
(MacGyver)

Ich verbringe den Tag heute auch nur im Bett.. zumindest bis heute Abend, dann gehen wir beim Griechen essen.

Wir haben herrliche 10 grad und heute Nacht kühlt es sich sogar auf 5 runter. Mein Herbst ist endlich da

@Afraid1992 bin auch eher für Herbst und Winter....Typ Dunkelkammer/Keller *Knatterpeng*

Zitat von Afraid1992:
Ich verbringe den Tag heute auch nur im Bett.. zumindest bis heute Abend

Ja ich muss auch nochmal los
Das Fleisch holen für die Fressorgie nachher.

Zitat von ZobieLynchbox:
Typ Dunkelkammer/Keller

Da gibt es so einige hier, mich eingeschlossen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
Ich verbringe den Tag heute auch nur im Bett.. zumindest bis heute Abend, dann gehen wir beim Griechen essen.

Mußt noch bißchen Kräfte sammeln für das kommende Gelage?

Zitat von Schnorpsel:
Das Fleisch holen für

Was gibts bei dir denn heute noch? Bin auch gerade am überlegen, was ich morgen machen soll.

Heute gibt's die Steaks.
In Kräuter Sempf Marinade.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore