App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Habe mir nun ein Blutdruckmessgerät zugelegt . Eigentlich wollte ich das nie haben, aber nun habe ich eins. Ich therapiere noch selber damit, weil ich habe ja mittlerweile sogar Angst davor , wenn man mir Blutdruck messen möchte. Sowas bescheuertes. Immer wenn die Manschette ihren Höhepunkt an Lift erreicht hat, bekomme ich leicht Panik. Wie gesagt, es wird immer skurriler mit meiner Angst.

Zitat von Beebi:
Habe mir nun ein Blutdruckmessgerät zugelegt . Eigentlich wollte ich das nie haben, aber nun habe ich eins. Ich therapiere noch selber damit, weil ich habe ja mittlerweile sogar Angst davor , wenn man mir Blutdruck messen möchte. Sowas bescheuertes. Immer wenn die Manschette ihren Höhepunkt an Lift erreicht hat, ...

Das quetscht aber auch ganz schön ...

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@florené

Ja. Ich habe dann immer Angst, dass es nicht aufhört und irgendwie eine Stauung stattfindet die nicht mehr weg geht. Dann dieser starke Puls im Arm. Oh man, so doof von mir .

@Beebi
Ich hatte von der Reha ein kaputtes langzeitblutdruck Gerät bekommen.

Das hat gepumpt und gepumpt und gepumpt.

Ab ca. 21 Uhr war die Batterie leer, dabei sollte ich es bis nächsten tag um 8 dran behalten.

Hatte es abgemacht und blaue Flecke gehabt zwei Stück.

Zitat von Beebi:
Sowas bescheuertes. Immer wenn die Manschette ihren Höhepunkt an Lift erreicht hat

Ich mag das auch überhaupt nicht.

@Moelli80

Ja, genau sowas ist nicht cool.

Zitat von Moelli80:
@Beebi Ich hatte von der Reha ein kaputtes langzeitblutdruck Gerät bekommen. Das hat gepumpt und gepumpt und gepumpt. Ab ca. 21 Uhr war die Batterie leer, dabei sollte ich es bis nächsten tag um 8 dran behalten. Hatte es abgemacht und blaue Flecke gehabt zwei Stück.

Ich messe auch mal, bis gleich ...

nur 113 zu 60, und man denkt gleich fällt der Arm ab

Zitat von Beebi:
Was koche ich heute ?

Gar nichts. Du lässt dich heute inne
Gaststätte einladen.

Gestern hat Dr. Oetker gekocht.

Der kocht doch gar nicht.
Der backt doch nur.

@florené

Ist das nicht viel zu niedrig ? Ich kenne mich damit noch nicht so aus , aber meine zu wissen, das der Optimale bei 120/70 liegt ?

Gestern hat Dr.Oetker gebacken.

Ja was denn nun? Haha

@Schnorpsel

Nee, das mag ich gar nicht so oft. Ich liebe Hausmannskost , da weiß ich wenigstens was drin ist. Habe Spagetti Bolognese mit Salat jetzt gleich fertig.

@Wildrose
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Schnorpsel:
Ja was denn nun? Haha

War im Sonderangebot, deshalb habe ich mal wieder getestet. Pizza Speciale. Aber die von Wagner ist einfach besser.

Zitat von der schönen Beebi:
@Schnorpsel Nee, das mag ich gar nicht so oft. Ich liebe Hausmannskost

OK dann gibt es nur Stulle mit Schmalz.

@Schnorpsel

Zitat von der schönen Beebi

Und Stulle mit Schmalz mag ich mal gar nicht.
Das ist Männer essen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore