App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
Ich bin heute morgen aufgestanden und draußen war es so ruhig wie lange nicht mehr. Es war noch leicht dunkel gegen acht. Kein Rasenmäher , keine ...

Keine Menschen in Unterwäsche draußen mehr, und mein Nachbar aus dem oberen Stockwerk telefoniert jetzt nicht mehr dauernd laut am offenen Fenster
In der Fernsehwerbung merkt man es auch: Frostbeule Sarah mit dem Wärmekissen ist wieder da. Willkommen zurück, Sarah

Zitat von Wildrose:
telefoniert jetzt nicht mehr dauernd laut am offenen Fenster

Oder auf dem Balkon , das ist das gute an dieser Jahreszeit.
Auch die hustende Dame hustet jetzt in ihren Räumen.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Wildrose

Die Rennen bei dir in Unterhose draußen rum ? Um Gottes Willen, wo lebst du den da, du armes Ding.

Oh ja, das telefonieren am offenen fester ist hier nun auch erstmal vorbei. Ich genieße diese Ruhe jetzt erstmal wieder bis zum nächsten Frühling in vollen Zügen.

Zitat von Beebi:
vielen mögen Tauben nicht, dabei machen sie eigentlich gar nichts.

Ich habe nichts gegen Tauben,nur wenn die bei mir auf der Dachspitze sitzen lassen sie immer einen großen Haufen auf den Tisch oder den Balkon fallen.
Das mag ich dann nicht so gerne, denn die Auswurfprodukte spritzen überall hin.

Zitat von Beebi:
Die Rennen bei dir in Unterhose draußen rum ? Um Gottes Willen, wo lebst du den da, du armes Ding.

Grins,ich gehe auch in Unterwäsche auf den Balkon.
Es kommt doch auch immer darauf an wie der Mensch in besagter Hose aussieht.
Eine Badehose ist ja oft mit noch weniger Stoff .

Zitat von Beebi:
Oh ja, das telefonieren am offenen fester ist hier nun auch erstmal vorbei.

Ich wüsste bestimmt unfreiwillig schon alles über das Leben meines Nachbarn durch seine Dauertelefonate, aber ich spreche seine Sprache nicht.

@klaus-willi

Ja, da hast du wohl leider recht. Mich nervt das auch wenn sie mein Auto voll machen. Aber gut, kann man zum Glück alles wegputzen und stinken tut es Gott sei Dank auch nicht. Stell dir mal vor es würde so riechen wie bei einem Hund . Oh nein, ihh.

@klaus-willi

Ja, auf dem Balkon geht das auch, aber so draußen herumlaufen, finde ich schon sehr befremdlich und nicht so Kuhl.

@Wildrose
Oh man, das ist wirklich nicht schön. Wir haben hier eine ältere Dame bei uns wohnen und die rotzt morgens immer aus dem Fenster . Ich könnte da immer ausflippen , da ich es so eklig finde.

Bei uns ist heute der erste kühle Tag. Ich war vormittags in der Sonntagsbäckerei um süße Teilchen und da waren noch Kunden mit kurzen Hosen oder Sommerkleidchen, andere im Jogginganzügen und ich mit Steppjacke, Schal und Haube

Zitat von Beebi:
Wir haben hier eine ältere Dame bei uns wohnen und die rotzt morgens immer aus dem Fenster .

@Edie-NY

Schal ? Ach komm Edie , man kann es auch übertreiben . ️

Zitat von Beebi:
Wir haben hier eine ältere Dame bei uns wohnen und die rotzt morgens immer aus dem Fenster .

Von Dame würde ich da aber nicht sprechen.
Wo wohnt ihr?
Hier geht es eher gesittet zu.

Zitat von Beebi:
Ach komm Edie , man kann es auch übertreiben

Eh nur ein leichter Herbstloop aber ich bin total verfroren und würde schon am liebsten wieder heizen.
Aber der Mann meint bei 22 Grad Innentemperatur soll ich mich in eine Decke wickeln wenn mir kalt ist oder am Hometrainer strampeln.

Die Wahl fiel auf die Decke und darum habe ich heute viel Zeit fürs Forum

@klaus-willi

Wir haben unsere Mieter eigentlich bedacht ausgesucht und sie ist auch eigentlich eine wirklich liebe Frau. Aber diese Geräusche die sie da morgens macht um es dann aus dem Fenster zu spucken, finde ich nicht sehr cool. Also beim Besichtigungtermin hat sie es nicht gemacht.

Zitat von Beebi:
Also beim Besichtigungtermin hat sie es nicht gemacht.

Schlau !

@Edie-NY

Ich muss ja sagen, ich friere auch. Aber mir ist das so viel lieber als die Hitze . So macht duschen auch wieder total Spaß. Liege heute auch auf der Couch und wollte eigentlich mein neues Buch mal anfangen.

Zitat von Edie-NY:
Die Wahl fiel auf die Decke

Das ist auch die richtige Entscheidung für einen Sonntag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute Nacht war es sehr kalt,record low,eben hab ich erstmal auf heat geschaltet

Zitat von Edie-NY:
aber ich bin total verfroren und würde schon am liebsten wieder heizen.
Aber der Mann meint bei 22 Grad Innentemperatur soll ich mich in eine Decke wickeln wenn mir kalt ist oder am Hometrainer strampeln.

Ich kann dich voll verstehen.

Draussen 11 grad und renne mit dicker winterjacke rum.
Drinnen 22 grad und Decke.

Bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich die Heizung anmache.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore