Mariebelle
Mitglied
- Beiträge:
- 114990
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 112593
- Mitglied seit:
Zitat von Kermit:Tach Hase 😌🌹
Gude wie
wieder beim quappkraulen?
• x 1 #9521
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Tach Hase 😌🌹
• x 1 #9521
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Gude wie wieder beim quappkraulen?
• x 2 #9522
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:Da gibt es noch jemanden der den vom System zugewiesenen Avatar (n C auf blauem Hintergrund) hat. Verwechsel die beiden immer wieder. Plädire dafür das Cbra sich einen Avatar zulegt
• x 1 #9523
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 4_0_4:Da gibt es noch jemanden der den vom System zugewiesenen Avatar (n C auf blauem Hintergrund) hat. Verwechsel die beiden immer wieder. Plädire dafür ...
• x 1 #9524
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Und ich bin fuer 405 bei dir,ist viel cooler...
• #9525
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:was ist an +1 cooler?
• x 2 #9526
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 4_0_4:was ist an +1 cooler?
• x 2 #9527
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Frösche als Avatar sind hiermit urheberrechtlich geschützt 😁😜
• x 2 #9528
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Es gibt noch einen im Forum.
• x 2 #9529
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #9530
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich bin eine homogene Masse.. 😺
• x 2 #9531
fourofour
Mitglied
Zitat von Kermit:Ein HTTP-Fehler 405 bedeutet, dass die Serverkonfiguration den Zugriff auf eine Ressource (URI) aufgrund von Einschränkungen der HTTP-Methode verweigert.
• x 1 #9532
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich bin eine homogene Masse..
• x 2 #9533
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #9534
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 4_0_4:Junge - ich dachte an einen Peugot 405 hahahahahah
• x 1 #9535
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 4_0_4:Ja, machmal fühlst Du dich wie ein zäher Kaugummi an
• x 2 #9536
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Immerhin hab ich ein Gummi...so
• x 2 #9538
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #9539
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:ihr habs beide nicht geschnallt.....Maenner...
• x 1 #9540
x 4