App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Bild nur für Mitglieder

Zitat von 4_0_4:
Das sieht ja aus wie im Clubbereich der Nasa

Ach...nur ein paar Synthesizer. Nix besonderes

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Komm gerade schwer zur ruhe ,hatte vor anderthalb stunde Panik, Angst und wollte schon in die Notaufnahme. Dann bin zur Ruhe wieder gekommen, durch einen Tee und Ablenkung wiea Internet eine Künstliche Intelligenz im Chat Art Diagnose und was sie mir geraten hat zu tun.Erst habe ich es die Symptome verstärkt geschrieben, als beruhigt habe nochmals gemacht und mir wurde geraten in den nächsten Tagen einen Arzt aufzusuchen.Ach alles nicht so einfach kann schwer abschalten und nun wird auch wieder Tag und drum herum viel Action und Lärm draußen. Sehne mich nach Ruhe.

Zitat von Kermit:
Ein Hobby braucht der Mann.

Und die Modelleisenbahn war dann irgendwann nicht mehr ausreichend?

Zitat von Kermit:
Ach...nur ein paar Synthesizer. Nix besonderes

jaja, DAS hätte ich auch gesagt

Zitat von Cbrastreifen:

Ne, so wie bei TomBetGeorge:

Ich pack das mal in einen Trigger, weil das eine Halloween Show ist. Also Link rauskopieren oder bei YT nach 400ft Tall Halloween Light and Drone Show suchen.

Trigger

https://www.youtube.com/watch?v=k0eHQe2KY3U

Guten Morgen ...

das Wetter ist super.
Mein Knochengerüst wird schiefer und schiefer und ich muss Ausgleichs-Übungen finden.
Der linke Arm hat irgendwie Bewegungseinschränkungen. Nächste Woche muss ich unbedingt schwimmen gehen.
Heute hole ich wohl noch bisschen Erde will die Mini-Snack-Gurken einpflanzen.

Zitat von Cbrastreifen:

Da hatte ich nur Minitrix. Mann entwickelt sich weiter...als ich noch klein war hab ich gerne mit Puppen gespielt,später dann ....ich sag jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt.

Zitat von Kermit:
Mann entwickelt sich weiter...als ich noch klein war hab ich gerne mit Puppen gespielt,später dann ....ich sag jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt.

Es gibt für solche Dinge eine einfache Lösung:

Trigger

Antworte nicht auf Fragen die nie gestellt wurden

hier noch ein aufblasbares paddelboot, um dich aus der Angelegenheit zu manövrieren.
Bevor es heißt RP -10k *katsching*

Zitat von 4_0_4:
Es gibt für solche Dinge eine einfache Lösung: hier noch ein aufblasbares paddelboot, um dich aus der Angelegenheit zu manövrieren. Bevor es ...

Jupp bei dem Hochwasser hier eh keine schlechte Idee

So nu gibt's erstmal Mühlenhof Frikadellen mit Bratkartoffeln.

Zitat von Kermit:
Mann entwickelt sich weiter...als ich noch klein war hab ich gerne mit Puppen gespielt,später dann ....ich sag jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt.

Genau wie 404 schon schrieb: Nicht die Frage ist indiskret

Aber was viele Synthis und so angeht, mal aus dem Nähkästchen.
Ich war mal mit einem Bekannten, der sich einen Bösendorfer Flügel kaufen wollte in einem Haus irgendwo in NRW und die hatten nicht nur einige gute Klaviere rumstehen, sondern auch eine alte Hammond Orgel, andere Synthis und mehr. Zudem standen überall Weinflaschen rum, war irgendwie, wie im Film.
Von außen recht unspektakulär, so 70er oder 80er Style, klar man sah, dass da keine armen Menschen wohnen, aber hatte schon was.

Guten Tag alle

Moinsen, muss mal gerade einkaufen.
cu

Zitat von Mariebelle:
Guten Tag alle

Grüezi Wohl o/

Zitat von 4_0_4:
Grüezi Wohl o/

Huhu,musst du auch einkaufen o kochen wie das Zebra?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Guten Tag alle

Tach Hase

Zitat von Mariebelle:
Huhu,musst du auch einkaufen o kochen wie das Zebra?

Gehe heute oder morgen noch getränke kaufen, sonst habe ich noch für 12 Tage essen hier.
Der TK sollte mal langsam leer werden für

Trigger

EIS VIEEEEL EIS

'(Scherz)

Zitat von Mariebelle:
wie das Zebra?

Da gibt es noch jemanden der den vom System zugewiesenen Avatar (n C auf blauem Hintergrund) hat.
Verwechsel die beiden immer wieder.

Plädire dafür das Cbra sich einen Avatar zulegt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore