App im Playstore
Pfeil rechts
17150

So da es heute kühler ist, gibt es die 2. letzte Portion Süßes Rindercurry mit Kokoscreme, Ananas, Paprika, Champignons, KArotten, Zucchini, frischem Ingwer.

Dazu Jasminreis (die 2. hälfte gibt es morgen gebraten) und Sambal Olek auf den Reis., Um das ganze noch spannender zu machen.

Zitat von Kermit:
alles in den Song runter zu schlucken

Also das ist nun wirklich liebevoll und wertungsfrei gemeint:

Trigger

Weichei

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von 4_0_4:
Also das ist nun wirklich liebevoll und wertungsfrei gemeint:

Schreibfehler mit Inbegriffen und korrigiert

Zitat von 4_0_4:
So da es heute kühler ist, gibt es die 2. letzte Portion Süßes Rindercurry mit Kokoscreme, Ananas, Paprika, Champignons, KArotten, Zucchini, ...

Da freut sich die Jasmin im Reis aber auf den Ingwer...Du machst ja Sachen...alles nicht jugendfrei

Hier seid nicht breit

ihr seid beide ein Brett...so

Zitat von 4_0_4:
So da es heute kühler ist, gibt es die 2. letzte Portion Süßes Rindercurry mit Kokoscreme, Ananas, Paprika, Champignons, KArotten, Zucchini, frischem Ingwer. Dazu Jasminreis (die 2. hälfte gibt es morgen gebraten) und Sambal Olek auf den Reis., Um das ganze noch spannender zu machen.

Zitat von Kermit:

ich finde den Fehler nicht

Zitat von Mariebelle:
ihr seid beide ein Brett...so

Ja wir sind Brett Pitt

Zitat von Mariebelle:

Einfach so scharf kochen das alle in rauch aufgehen, dann klaut dir niemand was WG-Regel 127

Zitat von Kermit:

Schreibfehler mit inbegriffen und korrigiert

Dito

Zitat von 4_0_4:
Einfach so scharf kochen das alle in rauch aufgehen, dann klaut dir niemand was WG-Regel 127

Anschließend nicht spülen und den Müll nicht rausbringen damit manch anderer WG Bewohner sich darüber aufregen kann weil seine Freundin Schluss gemacht hat und andere beim GV gehört hat. Irgendwie ist immer der Müll oder das Geschirr an allen Schuld. Ob gespült oder nicht.

Alte WG Weisheit von mir..

Zitat von 4_0_4:
ich finde den Fehler nicht

No one ist as blind as the the man who don't want to SEE

Zitat von Kermit:
Anschließend nicht spülen und den Müll nicht rausbringen damit manch anderer WG Bewohner sich darüber aufregen kann weil seine Freundin Schluss gemacht hat und andere beim GV gehört hat. Irgendwie ist immer der Müll oder das Geschirr an allen Schuld. Ob gespült oder nicht. Alte WG Weisheit von ...

Ich bin VGanerin u bei mir ist alles bio

Zitat von Mariebelle:
Ich bin VGanerin u bei mir ist alles bio

Wo wächst das was ? Nu haste mir aber einen Schrecken eingejagt,,,

Zitat von Kermit:
Alte WG Weisheit von mir.

Ja, das sind so die einschlägigen WG Erfahrungen. Kenne ich auch.

Trigger

Klassiker - Yoga Ritual nachts auf dem WG Esstisch und ein Kumpel hat das gesehen.

Zitat von Mariebelle:
No one ist as blind as the the man who don't want to SEE

h h h

Bei Kerms u 404....*grusel*

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute schein ich echt durch zu sein ( mehr als sonst haha )

Gerade habe ich mich bei einem neuen Thema voll verlesen

Zitat von 4_0_4:
Heute schein ich echt durch zu sein ( mehr als sonst haha ) Gerade habe ich mich bei einem neuen Thema voll verlesen

Die Analfrisur

Zitat von Mariebelle:
Bei Kerms u 404....*grusel*

Genau.....42. Mehr sag ich nicht dazu

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore