fourofour
Mitglied
- Beiträge:
- 20096
- Themen:
- 15
- Danke erhalten:
- 29530
- Mitglied seit:
Gute Nacht allerseits

• x 1 #9381
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
fourofour
Mitglied

• x 1 #9381
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von 4_0_4:Bin dann in Richtung Bett unterwegs.
• x 2 #9382
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich wurde mehrere Male von Maennern gefragt,wie sie es angehen sollen,mit einer Frau. Frueher war das mein Bruder,dann ein guter platonischer ...
• x 1 #9383
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Genau...weil er abends säuft kann am Tag auch arbeiten und wer Nachts v.ö.g.e.l.t kann am nächsten Tag auch fliegen. 😂😜
• #9384
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:Bin dann in Richtung Bett unterwegs. Gute Nacht allerseits
• x 1 #9385
ManicStreetP
Gast
• x 1 #9386
Idefix13
Mitglied
• x 1 #9387
Logo
Mitglied
• x 3 #9388
fourofour
Mitglied
Zitat von ManicStreetP:Ich hab mal ein paar Fragen an euch: Was ist, wenn mir jemand folgt? Muss ich da irgendwas machen? Soll ich dieser Person nun auch folgen bzw. ist diese Person dann beleidigt, wenn ich ihr nicht auch folge?

• x 2 #9389
Wildrose
Mitglied
Zitat von ManicStreetP:Ich hab mal ein paar Fragen an euch: Was ist, wenn mir jemand folgt? Muss ich da irgendwas machen? Soll ich dieser Person nun auch folgen
• x 3 #9390
fourofour
Mitglied
Zitat von Wildrose:Nein... denn dann würdet ihr ja im Kreis laufen
Ringelpiez mit Anfassen (nicht was ihr denkt, sondern Händchen halten) 
• x 2 #9391
Ulli-Online
Gast
Zitat von ManicStreetP:Was ist, wenn mir jemand folgt? Muss ich da irgendwas machen? Soll ich dieser Person nun auch folgen bzw. ist diese Person dann beleidigt, wenn ich ihr nicht auch folge?
• x 2 #9392
ManicStreetP
Gast
Zitat von 4_0_4:wenn Du wieder zu viele Steine gefrühstückt hast
• x 1 #9393
fourofour
Mitglied
Zitat von ManicStreetP:English breakfast: "I am stoned".
• x 2 #9394
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:"Man hört von der breiten Bevölkerung nichts"

• x 1 #9395
fourofour
Mitglied

Zitat von Mariebelle:von der breiten Bevölkerung

• x 1 #9396
fourofour
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #9398
fourofour
Mitglied
Zitat von Kermit:Gab's irgendwo Freibier bis zum Anschlag ?
wer will kann nach Otto Waalkes: "Grund zum Feiern" googeln
• x 1 #9399
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 4_0_4:Gibt n Song von Otto dazu. Nur dürfte der hier glaube nicht eingestellt werden.
• x 1 #9400
x 4