App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17150

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Nu gibt's statt Backfischen mal Kieler Sprotten zum Abendbrot 😜 Mahlzeit.

Direkt aus deinem Froschtuempel knuddeln

Moin Kermit

x 1 #9141


Mariebelle
Zitat von 4_0_4:
So ein Glas füllt sich nicht von alleine Daumen hoch

Hol mir ma ne Flasche B.,sonst streik ich hier....so 😄

x 1 #9142


A


Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3


fourofour
Zitat von Mariebelle:
Hol mir ma ne Flasche B.,sonst streik ich hier....so

Klassiker Song hahahaha

tanzen

x 2 #9143


fourofour
Copy Cat <3

https://twitter.com/i/status/1784244676570300764

#9144


Mariebelle
Heute heisst das,hol mir ma nen Tofu Bratling,sonst kleb ich mich an...

x 1 #9145


fourofour
Zitat von Mariebelle:
Heute heisst das,hol mir ma nen Tofu Bratling,sonst kleb ich mich an...

Wenn Du vegan wirst, stürze ich mich von Hochfloorteppich Shocked Surprised Mr. Green

x 1 #9146


reiner66
@Afraid1992 wie wäre es mit Schlachtplatte mit viel Kraut

#9147


Mariebelle
Zitat von reiner66:
@Afraid1992 wie wäre es mit Schlachtplatte mit viel Kraut

😱

x 1 #9148


Mariebelle
Zitat von 4_0_4:
Copy Cat <3

?

x 2 #9149


C
Zitat von Kermit:
Macht das Hefeweizen

Die Radlust habe ich eigentlich immer.

x 2 #9150


Mariebelle
Zitat von Cbrastreifen:
Die Radlust habe ich eigentlich immer.

Radlerlust... Smile

x 1 #9151


fourofour
Zitat von Cbrastreifen:
Die Radlust habe ich eigentlich immer.

Vermutlich meintest Du die Radlerlust? habe eine Idee kichern

Edit:

erster : P

#9152


C
Zitat von Mariebelle:
Radlerlust...

Zitat von 4_0_4:
Vermutlich meintest Du die Radlerlust?

Ich bin ja nicht durchgehend an der Tränke. Man muss ja auch mal treten.

x 1 #9153


Mariebelle
Ein Radler ist ja auch ein Getraenk mit Resten von B.... 😏

x 1 #9154


fourofour
Zitat von Mariebelle:
Ein Radler ist ja auch ein Getraenk mit Resten von B....

und nach dem Internationalen Panschgesetz Mr. Green

Ich oute mich mal - im Sommer trinke ich das gerne mal, aber alkfrei

#9155


fourofour
Zitat von Cbrastreifen:
Ich bin ja nicht durchgehend an der Tränke. Man muss ja auch mal treten.

*pats* Mr. Green

#9156


C
Zitat von Mariebelle:
Ein Radler ist ja auch ein Getraenk mit Resten von B....

Manchmal auch ein Mensch mit Resten von B..
Aber sind eben nur Reste, bei Ersterem.. Süße Plörre.

x 1 #9157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von 4_0_4:
und nach dem Internationalen Panschgesetz Mr. Green Ich oute mich mal - im Sommer trinke ich das gerne mal, aber alkfrei

Mit frischen Raeupchen u Fliegen fuer den Geschmack knuddeln Mr. Green

x 1 #9158


C
Zitat von 4_0_4:

Ich oute mich mal - im Sommer trinke ich das gerne mal, aber alkfrei

Bin tolerant, dafür bin ich veggie 🧐

x 2 #9159


Mariebelle
Zitat von Cbrastreifen:
Manchmal auch ein Mensch mit Resten von B.. Aber sind eben nur Reste

Die sogenannte Kernverschmelzung ...jetzt seid ihr eins 🎉 Smile

x 1 #9160


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore