App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Schlaf gut mit deiner Dame des Hauses im Froschtuempel. Ich vertatorte mich gleich/

Ja ich werde es Nancy ausrichten. Du weißt ja.Mord im Fahrradschlauch... Täter entkam durchs Ventil.

Zitat von Mariebelle:
Schlaf gut mit deiner Dame des Hauses im Froschtuempel. Ich vertatorte mich gleich/

Ja ich werde es Nancy ausrichten. Du weißt ja.Mord im Fahrradschlauch... Täter entkam durchs Ventil.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Bin dann offline. Allen wachen eine

Zitat von 4_0_4:
Bin dann offline. Allen wachen eine

Moin,

ich bin wachaaaaaaaaaach

Zitat von Mariebelle:
Moin,

ich bin wachaaaaaaaaaach

Wir werden hier schon fast wieder müde.
Ich sitzt hier gerade beim Weizenbier.

Moin,wohl bekomms

Zitat von Mariebelle:
Moin,wohl bekomms

Jou, tut's.
Man muss sich auch mal selbst was Gutes tun.
Muss einen Strich unter viele Bereiche meines alten Lebens machen und alles neu sortieren.
Habe mir jetzt einige Wochen Zeit dafür genommen, die ich damit fülle, dass ich jeden Tag etwas Notwendiges/Sinnvolles mache, schaufle mir Input und Meinungen rein und warte dann darauf, dass sich das alles setzt.
Ne Mischung aus Hausputz, sich um Dinge kümmern, die seit Jahre brach liegen, Freunde besuchen und schauen, was sich aus den Gesprächen ergibt, aber auch Radtouren, Gitarre spielen, B. und gute Weine trinken,

Ja,du sitzt beim Weizenbier,damit es sich nicht so allein fuehlt...geht klar..

Zitat von Mariebelle:

Nee, dafür gibt's doch Foren. Aber ich merke, dass ich raus muss, das Wetter ist supie, das Rad ruft.
Meine täglichen Pflichten habe ich schon erledigt. Bin gerade erschreckend selbstdiszipliniert, so kenne ich mich gar nicht.

Zitat von Cbrastreifen:
Nee, dafür gibt's doch Foren. Aber ich merke, dass ich raus muss, das Wetter ist supie, das Rad ruft. Meine täglichen Pflichten habe ich schon erledigt. Bin gerade erschreckend selbstdiszipliniert, so kenne ich mich gar nicht.

Viel Spass...

manchmal ruft auch der Berg...Halloooooooooooooooooooooooooooo

Es gibt Foren fuer alleinstehende Biere soso...

Zitat von Mariebelle:
Viel Spass...

thx, ich werd dann berichten, vermute aber eine unspektakuläre Runde um den Stausee.
Wobei, manche wollten ja nur mal eben Zig. holen ...

Zitat von Cbrastreifen:
thx, ich werd dann berichten, vermute aber eine unspektakuläre Runde um den Stausee. Wobei, manche wollten ja nur mal eben Zig. holen ...

Schatz,ich gehe mal Zigs holen u verschwanden...

Zitat von Cbrastreifen:
Nee, dafür gibt's doch Foren. Aber ich merke, dass ich raus muss, das Wetter ist supie, das Rad ruft. Meine täglichen Pflichten habe ich schon ...

Macht das Hefeweizen

Zitat von Mariebelle:
Schatz,ich gehe mal Zigs holen u verschwanden...

Raucher

Nu gibt's statt Backfischen mal Kieler Sprotten zum Abendbrot

Mahlzeit.

Zitat von Mariebelle:
Moin,

ich bin wachaaaaaaaaaach

Zitat von Mariebelle:

So ein Glas füllt sich nicht von alleine
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von 4_0_4:
:fluechten:

Wird auch Zeit.Fast Mittag bei Euch.

Zitat von Kermit:
Wird auch Zeit.Fast Mittag bei Euch.

hier ist immer noch gmt +2 und die Frisur hält

Ich hoffe das Gewitter hier wird nicht zu heftig. kein Bock wieder alles auszustecken und ein Buch zu lesen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore