App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
ich hab einen im Keller,der spinnt Gold,also ne harte Waehrung

Spinner sind kein guter Umgang für dich - hart hin oder her

Seidenraupen spinnen auch und machen Seide

Und was spinnst du dir heute zusammen

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Und was spinnst du dir heute zusammen

Ich mache mir deine eigenschaften zu nutze

Na ihr beiden, ihr habt für euch wohl den besten Thread gefunden und ihn beschlagnahmt. Finde ich aber gut, wenn ihr beide so toll miteinander klar kommt.

Zitat von 4_0_4:
Ich mache mir deine eigenschaften zu nutze

Welche waeren das?

Zitat von Beebi:
Na ihr beiden, ihr habt für euch wohl den besten Thread gefunden und ihn beschlagnahmt. Finde ich aber gut, wenn ihr beide so toll miteinander klar kommt.

Wir kennen uns schon sehr lange

Moin Beebi

Zitat von Beebi:
Na ihr beiden, ihr habt für euch wohl den besten Thread gefunden und ihn beschlagnahmt.

Ich bin unschuldig wurde hier hin eingeladen

Das mit MaBelle ist lang gewachsene Liebe - wie bei Waldorf und Statler

Zitat von Mariebelle:
Welche waeren das?

Alles aus dem Zsammenhang reißen und gegen einen verwernden - auf subtil witzige weise

Habe gestern auf dem Parkplatz von Mediamarkt eine Motorradtasche mit neuem iPhone, Portmonee mit 300 Euro, Briefe, neue kleine Hülle fürs Handy und Putzzeug fürs Visier gefunden.
Werde gleich zur der Adresse fahren und dem Mann seine Tasche zurück bringen.

Und in der Montessori Schule
Wir koennen auch unsere Namen kneten u tanzen.

Eher Bonnie und Clyde.

@4_0_4

Ist doch alles gut . Bist seit 2016 schon angemeldet, deswegen kennt ihr euch schon so lang, oder? Vorher habe ich dich irgendwie nie so auf dem Schirm gehabt.

Zitat von Logo:
Eher Bonnie und Clyde.

Oder M und James Bond.

Zitat von Beebi:
Habe gestern auf dem Parkplatz von Mediamarkt eine Motorradtasche mit neuem iPhone, Portmonee mit 300 Euro, Briefe, neue kleine Hülle fürs Handy und Putzzeug fürs Visier gefunden. Werde gleich zur der Adresse fahren und dem Mann seine Tasche zurück bringen.

Du kannst es auch bei der Polizei abgeben u sie benachrichtigen ihn.Aber tue,was du fuer richtig haelst

@Mariebelle

Ja, aber er wohnt nicht weit weg von uns, deswegen bringe ich es ihm. Wenn er nicht da ist, werde ich es bei der Polizei abgeben.

Zitat von Beebi:
Ist doch alles gut . Bist seit 2016 schon angemeldet, deswegen kennt ihr euch schon so lang, oder? Vorher habe ich dich irgendwie nie so auf dem Schirm gehabt.

Ja, ist lange her. Habe glaube 2x Pause vom Forum gemacht. Glaube insgesamt mehr als 1Y

Früher war ich auch aktiver, auch im unterstützen. Hat sich deutlich verändert.

Zitat von 4_0_4:
Alles aus dem Zsammenhang reißen und gegen einen verwernden - auf subtil witzige weise

Hauptsache ne Ausrede parat u einen,auf den man es schieben kann.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Logo:
Eher Bonnie und Clyde.

Harold and Maude

Zitat von Logo:
Eher Bonnie und Clyde.

Ich plädiere für Waldsorf und Clyde - Spaßmischung deluxe

Zitat von Wildrose:
Oder M und James Bond.

Mr und Mrs Smith

A

x 4