App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Das Ohm ist der Widerstand, der zwischen zwei Punkten eines elektrischen Leiters besteht, wenn eine konstante Potentialdifferenz (elektrische Spannung) von 1 Volt in dem Leiter eine Stromstärke von 1 Ampere erzeugt:

Klugscheiiii... #2

Der Strom fließt, physikalisch betrachtet, vom Minuspol zum Pluspol. Also vom Elektronenüberschuss weg. Ziel ist es die Anzahl der Elektronen zwischen zwei Punkten auszugleichen

Zitat von Mariebelle:
Ist schon was zu essen fertig?

Ich esse nur 2x am Tag, also erst in 4h

Zitat von Mariebelle:
Liebe ist keine Konstante,sondern eine Varaiable/Somit also unstet.

Also ich liebe Konstanze

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von 4_0_4:
Klugscheiiii... #2 Der Strom fließt, physikalisch betrachtet, vom Minuspol zum Pluspol. Also vom Elektronenüberschuss weg. Ziel ist es die Anzahl der Elektronen zwischen zwei Punkten auszugleichen

Der Strom fliesst immer nur im leichten Gefaelle

Zitat von 4_0_4:
Ich esse nur 2x am Tag, also erst in 4h Also ich liebe Konstanze

Etwas Contenance bitte

Zitat von Mariebelle:
Der Strom fliesst immer nur im leichten Gefaelle

Sei Du froh, das kein Gefälle von der Küste Hollands zu der ostküste der USA besteht.
Sonst würde sich ein Elektron auf den Weg machen hahahaha

Zitat von Mariebelle:
Etwas Contenance bitte

Marie-a-la-carté xD

Weil ich nicht wusste wann ich wieder autofahren durfte, habe ich hier glaube 19 Essen vorgekocht und eingefroren. Dann zur Not noch Baked Beans, Ravioli und Chili CC Dosen.

K.P wann ich das alles aufessen soll

Zitat von 4_0_4:
Sei Du froh, das kein Gefälle von der Küste Hollands zu der ostküste der USA besteht. Sonst würde sich ein Elektron auf den Weg machen hahahaha

Das waere durch die Erdkruemmung eh nicht moeglich.
Einmal auf der Strecke ,bleibt es linear u kernfusioniert ,wenn es mal gross ist.

counterstrike this

Zitat von 4_0_4:
Weil ich nicht wusste wann ich wieder autofahren durfte, habe ich hier glaube 19 Essen vorgekocht und eingefroren. Dann zur Not noch Baked Beans, Ravioli und Chili CC Dosen. K.P wann ich das alles aufessen soll

Da kann die naechste Illigalitaet ja kommen...

Oder eine Hungersnot/

Zitat von Mariebelle:
Da kann die naechste Illigalitaet ja kommen...

Ich bin ILLEGAL (ich gehöre verboten)

Zitat von 4_0_4:
Ich bin ILLEGAL (ich gehöre verboten)

Und dann noch kif fen u die Fliegenzucht

Zitat von Mariebelle:
Und dann noch kif fen u die Fliegenzucht

Ich kif fe kein Gras

Trigger

Sondern die getrockneten Fliegen

@Zinny
Ich möchte nicht in dein TB schreiben, deshalb möcht ich es hier tun. Ich hoffe, das ist dir recht. Es tut mir auf jeden Fall leid, das zu lesen. Ich hoffe für dich, dass du nach der durchgemachten Nacht noch ein wenig schlafen konntest. Ich bin nicht so der große Drücker, aber vielleicht lässt du dich ja virtuell von mir mal drücken....War gestern witzig mit dir während des ESC im anderen Thread. Ich wünschte, ich könnte irgendwas Aufbauendes schreiben. Alles Gute.

Seite 900

Seite 900

Zitat von Donnervogel:
Seite 900

Ach so...hab jetzt gar nicht gleich kapiert, was du meinst... Ich dachte, Seite 900 in irgendeinem Buch...

Zitat von ManicStreetP:
Ach so...hab jetzt gar nicht gleich kapiert, was du meinst... Ich dachte, Seite 900 in irgendeinem Buch...

Wer's mag darf sich n Stapel Papier nehmen und ausdrucken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Eeeeee- diiiiiieee .....die Arbeit ruft.... ....tz tz tz......wo steckt sie wohl?

@ManicStreetP
Vielen Dank für Dein Drückerlie
Und natürlich darfst Du es dort schreiben, wo Du Dich wohlfühlst

Zitat von 4_0_4:
Wer's mag darf sich n Stapel Papier nehmen und ausdrucken

Moin

ich hab einen im Keller,der spinnt Gold,also ne harte Waehrung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore