App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17150

fourofour
Zitat von Mariebelle:
Beebi? Doener ? oder meinst du Diener?

ja, das war der Scherz den ich meinte. Wenigstens bin ich heute nicht der Einzige mit Vertippern Daumen hoch

x 2 #8921


Mariebelle
Darf ich dein Doener sein...mit x-tra scharf.....Brueller.. 🤣🤷‍♀

x 2 #8922


A


Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3


E
Oh, Döner ist natürlich gut. 😅

Klar, @4_0_4 , mit mir kann man immer Spaß machen. 😉

Und ja, er vergisst mich völlig dabei. Aber hey, ich bin es aus meinem Leben sowas von gewöhnt. Weiß gar nicht, warum ich mich darüber noch wundere.

x 2 #8923


fourofour
Zitat von Mariebelle:
Darf ich dein Doener sein...mit x-tra scharf.....Brueller..

/slime mode on

Wenn Du npch schärfer wärst, würde man einen Waffenschein für dich brauchen

/slime mode off

#8924


fourofour
Zitat von Beebi:
mit mir kann man immer Spaß machen.

Wusste nur nicht gerade in dem Moment.
Manchmal braucht es eine Weile bevor man bereit für Witze ist : D

x 1 #8925


fourofour
Zitat von Mariebelle:
Darf ich dein Doener sein...mit x-tra scharf.....Brueller..

Apropos - hier gibt es Leute in D die eine Preisbremse für Döner fordern kichern

x 1 #8926


E
@4_0_4

Für Späße bin ich immer zu haben. Außer wenn ich schmerzen habe, dann nicht. 😃

Finde es aber stark, dass du da mit so einem Feingefühl dran gehst, kann nicht jeder.

x 1 #8927


fourofour
Zitat von Beebi:
Für Späße bin ich immer zu haben. Außer wenn ich schmerzen habe, dann nicht.

Daumen hoch

x 1 #8928


Mariebelle
Zitat von 4_0_4:
Apropos - hier gibt es Leute in D die eine Preisbremse für Döner fordern kichern

Aha,wo liegt die?Ich bin kein Doener Fan.

Zu viel Gedoens in der Brottasche u verschmiert den Lippenstift.
Gibts hier eh nicht.
In Frankfurt ein paar mal um 3 nachts,nach dem Club.Da warste eh fertig aber noch hungrig...

x 1 #8929


fourofour
Zitat von Mariebelle:
Aha,wo liegt die?Ich bin kein Doener Fan.

Du bekommst die Ehrenmedallie "Ich bin dagegen" Mr. Green

Ich würde dich auch mit verschmierten Lippenstift

Trigger

mögen

x 1 #8930


Mariebelle
Zitat von 4_0_4:
Du bekommst die Ehrenmedallie "Ich bin dagegen" Mr. Green Ich würde dich auch mit verschmierten Lippenstift

Ich war jung,hatte kaum Geld u der D war billig....
Aber wer Insekten zuechtet wie du... 😄🤷‍♀

x 1 #8931


fourofour
Zitat von Mariebelle:
Aber wer Insekten zuechtet wie du...

Ich war jung und sparte das Geld hahahah

x 1 #8932


Mariebelle
Zitat von 4_0_4:
Ich war jung und sparte das Geld hahahah

Du bist ja auch keine Frau,sondern ein Mann.. 😄

x 1 #8933


fourofour
Zitat von Mariebelle:
Du bist ja auch keine Frau,sondern ein Mann..

Wie willst Du das empirisch beweisen? Mr. Green

x 1 #8934


Mariebelle
Wieso empirisch?
Ich bin nur eine... 😏📡

x 1 #8935


fourofour
Zitat von Mariebelle:
Ich bin nur eine...

Anstelle von Punkten, hätte ich (gerade) von dir eine mc frage erwartet Shocked
Also echt ma. frech

x 1 #8936


Mariebelle
Fuer schlappe $2000 mache ich dir eine Enquete-Studie fuer deine Stadt. 👍😌

x 1 #8937

Mitglied werden - kostenlos & anonym

fourofour
Zitat von Mariebelle:
Fuer schlappe $2000 mache ich dir eine Enquete-Studie fuer deine Stadt.

Du bist so was von billig. Shocked

Trigger

(sag ich jetzt nur aus frust, weil ich mir das nie leisten könnte) Mr. Green

#8938


Logo
Noch so ein Spruch, Nasenbeinbruch👃. 😉

x 2 #8939


M
Zitat von Logo:
Noch so ein Spruch, Nasenbeinbruch

Noch so'n Ding, Augenring.
Aber auf wen bezieht sich dein Spruch?

x 1 #8940


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore