Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112516
Zitat von Logo:Gibt es eigentlich auch einen Harem mit Männern?
Ja,wenn die Frau polyamore ist?
• x 1 #8901
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #8901
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:N klassischen nicht. Aber warum sollte keine Frau mit Black Book geben?
• x 1 #8902
x 3
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Typos sind menschlich u manchmal lustig....die s g Analfrisur....da dachte ich,dass kann nicht ernst sein..
Einmal beim Grillen sich nach den neuen Würstchen umdrehen und dabei vergessen das seine Outdoorhose mit Handwerkerspalte anhat
![]()
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:pssst......buche deinen naechsten Termin...
Mein Körper, nach deiner RAL Farbkarte perfekt gebräunt, Baströchen ohne, Palmwedel. Und Du auf der Liege, Cocktail in der Hand und die "Meeresbrise" genießend ![]()
fourofour
Mitglied
Zitat von Donnervogel:und wie würde das "Gendergerech" wohl heißen ?
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #8906
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nicht dein Ernst,Sowas tragen nur Zimmerleute,mein Bruder ist Zimmermann.
Und die haben Standes/Kluft Regeln.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #8908
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:Zum Grillen oder Palmwedeln ?
• x 1 #8909
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Er ist ein Ehrenmann..

• x 1 #8910
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Die smarte Frau hat immer etwas in der Hinterhand.Haengt das aber nicht an die grosse Glocke.

• x 1 #8911
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:Im Umkehrschluss ist ein Palmwedler kein Ehrenmann? Jetzt bin ich offiziell beleidigt und gehe zur Palmwedlergewerkschaft.
• x 1 #8912
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Zimmerleute arbeiten mit Holz u sind in Zuenften organisiert,du noob..
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:Palmwedler nicht xD
• x 1 #8914
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #8915
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,das ist fuer Weicheier,,,
• x 1 #8916
fourofour
Mitglied
fourofour
Mitglied
Zitat von Beebi:Manche Menschen sind einfach Beratungsresistenz.
• x 1 #8918
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 4_0_4:und Turnbeutelvergesser. Ich gehöre zur Fraktion der Schutzfoliendrauflasser
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #8920
x 4