Ex-Mitglied
Gast
Sie war ja draßusen. Natürlich hat sie sich wieder einpacken lassen. Doch was heißt das ? Menschen sind sau doof.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Die Nacht war geteilt.Erster OK,zweiter Teil kacke.
Zitat von Mariebelle:Bist du wieder an der Backfront?
• x 1 #8282
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Häkelini:Wieder zu heiß? Bei uns ist es übers Wochenende richtig kühl geworden. ❄ Na klar was auch sonst? 😅 Muss meinen Männe für seine nächsten Arbeitstage versorgen. Bzw. Ich muss natürlich nicht, ich möchte. Brötchenteig ist schon angesetzt und sein geliebtes ...
• x 1 #8285
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:Wieso kommt eine Katze auss einem ausbruchsicherem Geschirr was an einem Karabiner mit dem Rucksack der 3 Reisverschlüsse hat der ebenfals als Ausbruchsicher zertifiziert ist ? Reisverschlüsse sind von innen weder sichtbar noch irgendwie zu öffnen. Katze passt zu mir... Katze kann nix für die Blödheit der ...
• x 3 #8286
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:ich weiss jetzt dass die Hitze in mir ist...heat flashs.Bin wohl jetzt in die Wechseljahre gekommen.
• x 1 #8287
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #8288
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #8289
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Häkelini:@Mariebelle Ja also echt, werde mal wach, wir haben hier alle schon die Welt gerettet, während du schön geschlummert hast. 😉
• x 1 #8290
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Darf ich dich fragen wie du das herausgefunden hast bzw was dir dabei geholfen hat es herauszufinden?
• x 2 #8291
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Bestimmt hast auch schon Haekelhosen fuer den Mann gemacht...
• x 1 #8292
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #8293
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Suesse,Katzen ja. Mann umme Ecke gebracht. Noch zu frueh fuer Suppe um 7:23
• x 3 #8294
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #8295
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #8296
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #8298
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Warst schon im Keller zum lolen
• x 3 #8299
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Nein,oder doch. Habe ja schon Wäsche in die Maschine getan und sie an gemacht. Habe meine Leichen aber gut versteckt,die fallen nicht so auf.
• x 2 #8300
x 4