App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Mariebelle Ja. Doch niemand hätte selbst wenn er das Geschirr überwindet die Reisverschlüsse aufbekommen können. Sicher diese demnächst mit einem+t Büroklammer oder 3 Minischlössern. So oft ohne Probleme unterwegs gewesen. Bedenke ich wollte sie auf dem Motoroller mitnehmen da Tasche ausbruchsicher laut Hersteller.

Sie war ja draßusen. Natürlich hat sie sich wieder einpacken lassen. Doch was heißt das ? Menschen sind sau doof.

Zitat von Mariebelle:
Die Nacht war geteilt.Erster OK,zweiter Teil kacke.

Wieder zu heiß? Bei uns ist es übers Wochenende richtig kühl geworden.

Zitat von Mariebelle:
Bist du wieder an der Backfront?

Na klar was auch sonst? Muss meinen Männe für seine nächsten Arbeitstage versorgen. Bzw. Ich muss natürlich nicht, ich möchte. Brötchenteig ist schon angesetzt und sein geliebtes kalorienreduziertes Bananenbrot ist fertig. Möchte aber noch was Herzhaftes machen, mal schauen, vielleicht so Quark Pizzabällchen. Versuche generell kaloriensparend zu backen, soweit es halt geht. Soll natürlich auch noch schmecken.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Tiere sind nicht nur die besseren Menschen sondern auch schlauer.

Also ich weiss,dass du das nicht hoeren willst...

Ich kann mir nicht vorstellen,dass eine Katze gerne im engen Rucksack hockt,waehrend Herrchen in der Walachei rumradelt,
Wie waere es,wenn du sie bei deinem naechsten Ausflug zuhause laesst?

Wie sie da raus gekommen ist,keine Ahnung

Aber gut ,dass sie wieder da ist

Zitat von Häkelini:
Wieder zu heiß? Bei uns ist es übers Wochenende richtig kühl geworden. Na klar was auch sonst? Muss meinen Männe für seine nächsten Arbeitstage versorgen. Bzw. Ich muss natürlich nicht, ich möchte. Brötchenteig ist schon angesetzt und sein geliebtes ...

Hi Haekelschatzi,
ich weiss jetzt dass die Hitze in mir ist...heat flashs.Bin wohl jetzt in die Wechseljahre gekommen.
Dafuer gibt es auch andere Anzeichen.Die auesser Waerme ist es nicht,denn die AC ist nachts an.

Du Backqueen,kannst ja spaeter in pic posten..

Zitat von Kermit:
Wieso kommt eine Katze auss einem ausbruchsicherem Geschirr was an einem Karabiner mit dem Rucksack der 3 Reisverschlüsse hat der ebenfals als Ausbruchsicher zertifiziert ist ? Reisverschlüsse sind von innen weder sichtbar noch irgendwie zu öffnen. Katze passt zu mir... Katze kann nix für die Blödheit der ...

Sorry für die Rechtschreibfehler . Bin immer noch aufgeregt. Nein ! Es ist nicht einfach nur eine Katze.

Zitat von Mariebelle:
ich weiss jetzt dass die Hitze in mir ist...heat flashs.Bin wohl jetzt in die Wechseljahre gekommen.

Oh ja das war bei meiner Mama auch ganz extrem. Die ist dann im Winter mit TShirt rumgerannt. Hat sich aber auch wieder stabilisiert, jetzt ist ihr eher immer zu kalt. Früher war ich auch ne Frostbeule, hat sich mit den Kilos aber auch erledigt Speck wärmt halt

Guten Morgen ihr

AUFWACHEN...

@Mariebelle

Ja also echt, werde mal wach, wir haben hier alle schon die Welt gerettet, während du schön geschlummert hast.

Zitat von Häkelini:
@Mariebelle Ja also echt, werde mal wach, wir haben hier alle schon die Welt gerettet, während du schön geschlummert hast.

Bestimmt hast auch schon Haekelhosen fuer den Mann gemacht...

Wie sieht es aus in Ober-Haekelhausen

Zitat von Sonnenblume216:
Darf ich dich fragen wie du das herausgefunden hast bzw was dir dabei geholfen hat es herauszufinden?

Ich hole das mal hier rüber, um den anderen Thread damit nicht vollzuspamen.

Eigentlich hilft da meiner Meinung nach nur Selbstakzeptanz. Wenn man immer versucht so zu sein, wie andere einen haben wollen oder an sich selber zweifelt, kann man gar nicht herausfinden, wer man ist. Man muss sich selber akzeptieren, seine Grenzen und Wünsche kennenlernen und ganz viel auf sein Herz hören.. irgendwann hat sich das bei mir dann einfach ergeben. Ich bin auch viel mehr mit mir im Reinen als noch vor 5 Jahren.
Oftmals sind es die schlechten Erfahrungen, die einem zeigen, was man definitiv nicht will und somit dann auch irgendwann womit man sich identifizieren kann.

Zitat von Mariebelle:
Bestimmt hast auch schon Haekelhosen fuer den Mann gemacht...

Die Beine hätte er dafür Aber no, Mann muss seriös unterwegs sein
Na ich hab schon Eis gemacht und grad sind Pizzamuffins im Ofen. Nachher geht's mal ein bissl raus.

Und in good old US? Katzen alle versorgt, Suppe schnabuliert und im HO?

Suesse,Katzen ja.
Mann umme Ecke gebracht.

Noch zu frueh fuer Suppe um 7:23

Zitat von Mariebelle:
Suesse,Katzen ja. Mann umme Ecke gebracht. Noch zu frueh fuer Suppe um 7:23

Wie oft dein armer Mann dran glauben muss. Der muss ja mehr als neun Leben haben.

Marie das Männermordende Monster.
Frage, wo ist ihr Mann?
Unter der Bodenplatte des neuen Hauses.

Hihi,ich bringe ihn nur umme Ecke zum Auto.

Unter der Bodenplatte/Keine Ahnung...

Wir haben ja nicht neu gekauft,sondern ein Gebrauchthaus.
Da liegen vielleicht andere

Bild nur für Mitglieder
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moin Klaus

und du so?Warst schon im Keller zum lolen...

Zitat von Mariebelle:
Warst schon im Keller zum lolen

Nein,oder doch.
Habe ja schon Wäsche in die Maschine getan und sie an gemacht.
Habe meine Leichen aber gut versteckt,die fallen nicht so auf.

Zitat von klaus-willi:
Nein,oder doch. Habe ja schon Wäsche in die Maschine getan und sie an gemacht. Habe meine Leichen aber gut versteckt,die fallen nicht so auf.

Deine WaMa steht im Keller,dem Keller mit Beleuchtung zum lachen u naehen.....interessant...
Da steht bestimmr auch noch Eingemachtes aus der letzten Eiszeit

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore