App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Ich rede von 'Zugluft' ,Jungs Das ist wenn man in D lueftet u dann angeblich sofort krank wird. Aber am Meer,im Wald,bei Wind gibt es auch 'Zugluft' u keiner wird krank/ Das soll keine politische Diskussion werden.

Na ja aber irgend woher kommt der Wind ja und der denkt sich ja nicht ,ooch heute mach ich mich mal ab nach Deutschland und wehe nur durch Kermits Küchenfenster.

Ich bin durch viel Sport draußen abgehärtet. Mich haut so schnell nix um. Ernähre mich auch gesund und sorge für ausreichend Bewegung damit der Körper inklusive Immunsystem fit bleibt. Kenne aber viele die den ganzen Tag Homeoffice machen, Fenster dicht ,Heizung voll aufgedreht ,ungesundes Essen ,wenig Bewegung, und dann wird beim kleinsten Lüftchen gehüstelt und geprustet. Total verwöhnt.

Sauna in der Bude, zum Einkaufen in den vorgeheizten Benz und wieder in die Wohnung. Woher sollen denn da Abwehrkräfte kommen ?

Hier zieht es manchmal wie Hechtsuppe.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Hallo du.

aber in der Whg sind noch keine Stuerme und evtl wird nur 10 min gelueftet.

Stell die Segeln vor.
Ohne Zugluft wuerde das gar nicht funzen

Zitat von klaus-willi:
Hier zieht es manchmal wie Hechtsuppe.

Lustig,woher das wohl kommt,also dieser Ausdruck?Ich habe noch nie welche gegessen...

Ich werde durchs lüften 3 mal am Tag nich krank.

Heute Morgen mit Nancy im Katzenrucksack zum Bäcker und zurück gefahren. Macht uns auch nix.

Zitat von Mariebelle:
aber in der Whg sind noch keine Stuerme und evtl wird nur 10 min gelueftet.

Wenn in der Wohnung die Fenster und Türen zu knallen ,dann zieht es.

Zitat von klaus-willi:
Wenn in der Wohnung die Fenster und Türen zu knallen ,dann zieht es.

Dann sind Fenster u Tueren zugeknallt und 'es zieht' nicht mehr.
Komisch ,hier gibt es dieses Phenomen nicht

Zitat von Mariebelle:
Dann sind Fenster u Tueren zugeknallt und 'es zieht' nicht mehr. Komisch ,hier gibt es dieses Phenomen nicht

Ich stell dann immer was vor die geöffneten Türen und mach unten die Haustür auf ,damit es noch durch den Flur zieht. Raus mit dem verbrauchten Sauerstoff und neuer rein.

Gude u Hallo

heute schmeckt der Tee wie Spuelmittel

und ihr so?

Zitat von Mariebelle:
heute schmeckt der Tee wie Spuelmittel

Da würde ich mal die Brille aufsetzen

Zitat von Donnervogel:
Da würde ich mal die Brille aufsetzen

Das traust mir zu?wie nett....

Und was machst du

Zitat von Mariebelle:
Das traust mir zu?wie nett....

na ja man wird älter nicht jünger

Zitat von Mariebelle:
Und was machst du

Ach so dies und das....es ist Wochenende, mit Kinder ist immer etwas los.
Chillen, Musik hören ... auf die Sonne warten

Ain't Going Down This Time

Zitat von Mariebelle:
Lustig,woher das wohl kommt,also dieser Ausdruck?Ich habe noch nie welche gegessen...

Aus dem Jiddischen...

Zitat von Schnitzelchen:
Aus dem Jiddischen...

Ist ja meschugge

Moin Frau Schnitzel

Guten Tag u Hallo

kein Diskussionsbedarf heute

Wieso kommt eine Katze auss einem ausbruchsicherem Geschirr was an einem Karabiner mit dem Rucksack der 3 Reisverschlüsse hat der ebenfals als Ausbruchsicher zertifiziert ist ? Reisverschlüsse sind von innen weder sichtbar noch irgendwie zu öffnen. Katze passt zu mir... Katze kann nix für die Blödheit der Menschen. Auf einmal wurde es so leicht. Ich war erschrocken . Meine Liebe . Meine Nancy.

Ich dachte sie war weg und schaute in die Ferme . Da lief sie volkommen unbeinflust neben mir ...Miau ?

90 % des Hirns einer Katze ist des Menschen gleich. Wir nutzen nur 10 % davon...was sagt uns das ?

Ich habe Angst um sie . Doch ich denke sie hat eher Angst um mich Ich bin geschockt.

Dabei ist sie in Menschenjahren wie andere behaupten gerade mal zwichen 6 und 9 Jahre alt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle

Alles ruhig weit und breit. Muss gleich erstmal was einkaufen.

Wat macht unser Mariechen denn Schönes heute?

Moin Kermit,

ist Nancy wieder zuhause?

Zitat von Häkelini:
@Mariebelle Alles ruhig weit und breit. Muss gleich erstmal was einkaufen. Wat macht unser Mariechen denn Schönes heute?

Heute ist ein normaler Arbeitstag im home office.
Die Nacht war geteilt.Erster OK,zweiter Teil kacke.

Bist du wieder an der Backfront?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore