App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Schokowaffel_:
@Häkelini Wir wollten Moelli und deinen Mann decken, weil es war nicht nur einer dort, sondern zwei. Dein Mann unten und Moelli auf seinen Schultern ...

Ja ne is klar Sonst noch Ausflüchte und verrückte Theorien?
Für Kuchenklau steht schließlich die Höchststrafe auf dem Spiel

Zitat von Moelli80:
@Schokowaffel_ Ich hab Alibi bin einhändig

Für Kuchenklau reicht eine Hand

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Schokowaffel_:
Hab ich das gar nicht erwähnt? Es war ein einpfotiger Hase

Also ein Hasi bin ich ja, aber Kuchen hatte ich heute leider noch nicht.
Dafür Kekse

Da hast dich wohl verguckt.
Ich bin außerdem gefangen in mein Zuhause und kann kaum raus.
Habe alibis ohne Ende.

Wegen falscher Verdächtigung musst mir jetzt ein 3 stockigen Kinderschokoladen Kuchen zaubern.

@Schokowaffel_

Was hat der Ostheopath mit dir gemacht?
Und hast du Schmerzmittel in den vier Wochen genommen ?

Warten wir ab, was die Auswertung der DNA- Spuren am Kühlschrank ergibt.

Zitat von Häkelini:
Für Kuchenklau steht schließlich die Höchststrafe auf dem Spiel

Werde ich jetzt für die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Paris gesperrt?

Zitat von Schokowaffel_:
Werde ich jetzt für die Teilnahme der Olympischen Spiele in Paris gesperrt?

Hm...gibst du nun zu das du es warst?
Sonst hättest ja nicht Angst vor der Strafe

Zitat von Moelli80:
Wegen falscher Verdächtigung musst mir jetzt ein 3 stockigen Kinderschokoladen Kuchen zaubern.

So weit kommt's noch. Ich bin hier ja die Geschädigte.

Mein Urteil ist gefällt, du, @Schokowaffel_ und @Wildrose müsst zusammen einen Kuchen backen und ihn mir dann schicken.

Was dabei heraus kommt, da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Zitat von Moelli80:

Ich frage mal Häkelini ob sie Zeit hat
Meine Küche bietet gar kein Platz mehr. Ich muss dringend abwaschen

Zitat von Häkelini:
Mein Urteil ist gefällt, du, und müsst zusammen einen Kuchen backen und ihn mir dann schicken.

Okay, backe gerne mit 2 hübschen Mädels zusammen.
Seh die Bestrafung da drin nicht.

@Moelli80 vielleicht sehen sie ja auch aus wie Golum und Frodo und sind verzweifelt auf der Suche nach ihrem Ring mit 2 Meter großen Frodofüßen?

Im übrigen habe ich für alle Süßigkeitenliebhaber, die auf Minze stehen eine gute Empfehlung. Marabou Schokolade mint Krokant

Zitat von Afraid1992:
@Moelli80 vielleicht sehen sie ja auch aus wie Golum und Frodo und sind verzweifelt auf der Suche nach ihrem Ring mit 2 Meter großen Frodofüßen? ...

Mir egal, werde trotzdem mein Spass haben.

Glaub aber das sind bestimmt zwei ganz hübsche junge Damen.

Der Charakter ist toll, dann kann der Rest auch nur gut sein.

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Was hat der Ostheopath mit dir gemacht? Und hast du Schmerzmittel in den vier Wochen genommen ?

Ich habe nur in der ersten Woche Schmerzmittel genommen und wirklich maximal 2 Tabletten, obwohl ich bis zu 4 Stück pro Tag nehmen sollte, aber ich wollte das einfach nicht.

Der Ostheopath massiert dir die Verspannungen raus und in meinem Fall (das HWS Syndrom) sollte ich meinen Kopf so gut es geht in verschiedenen Richtungen drehen und sie hat die Blockaden mit bestimmten Handgriffen gelöst. War aber kein Einrenken, wie das ein Chiropraktiker macht.

Für Zuhause habe ich noch Rückenübungen bekommen, die ich eigentlich regelmäßig machen muss, aber ich und Regelmäßigkeit steht im selben Verhältnis wie der Vergleich mit Birne und Apfel

@Moelli80 also da ich die Waffel schon gesehen habe, kann ich dir da nur zustimmen

Ach Leuts ihr schmeichelt mir schon gleich am frühen Morgen, da kann der Tag ja nur gut werden

@Moelli80

Charmeur, denkst dadurch verschaffst du dir Narrenfreiheit bei den Damen, was? Dass sie dann die ganze Arbeit machen und du nur daneben hockst im Häschenkostüm.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Häkelini:
@Moelli80 Charmeur, denkst dadurch verschaffst du dir Narrenfreiheit bei den Damen, was? Dass sie dann die ganze Arbeit machen und du nur daneben ...

Ich mag Backen, genau wie kochen.
Hab den nur nette Unterhaltung und was fürs Auge.

Zitat von Häkelini:
Was dabei heraus kommt, da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Wenn du wüsstest.... ʷᵉⁿⁿ ᵈᵘ ⁿᵘʳ ʷᵘᵉˢˢᵗᵉˢᵗ...

Zitat von Moelli80:
Ich mag Backen, genau wie kochen. Hab den nur nette Unterhaltung und was fürs Auge.

Na dann legt mal los. In zwei Stunden muss ich los. Bis dato will ich den Kuchen hier haben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore