App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Guten Morgen und eine erfolgreiche Woche

Hellooo

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Schokowaffel_

Ich glaube wir müssen reden. Irgendwer hat über Nacht den ganzen Kuchen aus dem Kühlschrank gemopst. Hast ganz zufällig du etwas damit zu tun?

Guten Morgen

Die Nacht war Mal wieder der Horror. Also wenn die Schmerzen mich nachts nichts schlafen lassen, dann wird das mit der Regeneration nichts.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Wochen.

@Häkelini
Das ist mir auch schon aufgefallen
Ganz schwach im Kerzenschein habe ich einen riesigen Mann? im Häschenkostüm gesehen, der irgendwas im Kühlschrank gesucht hat. Kann es sein, dass der (Un)bekannte etwas mit dem Verschwinden des Kuchens zu tun hat?

@Beebi
Das ist nicht schön zu lesen
Als ich die starken Schmerzen an der HSW und Schulter hatte, wusste ich auch nicht, wie ich liegen sollte, weil es immer irgendwo stark weh getan hat.

Zitat von Schokowaffel_:
@Häkelini Das ist mir auch schon aufgefallen Ganz schwach im Kerzenschein habe ich einen riesigen Mann? im Häschenkostüm gesehen, der ...

mein Mann war gar nicht da, keine Ausreden

Von so einem Kostüm wäre er bestimmt auch wahnsinnig begeistert

@Schokowaffel_

Wie lang hast du das gehabt, weißt du das noch?

Mein Bruder hat so ein Kostüm, aber der ist ein Kopf kleiner als ich.

@Beebi

Zitat von Häkelini:
mein Mann war gar nicht da, keine Ausreden Von so einem Kostüm wäre er bestimmt auch wahnsinnig begeistert ...

Oder war er doch etwas kleiner?
Er hatte so eine ähnliche Körperstatur wie der Mann auf dem Bild von @Moelli80

Ich hole schon mal die Spurensicherung. Das ist ein Fall für die Akte Wo ist der verdammte Schokokuchen?.

Zitat von Schokowaffel_:
Ganz schwach im Kerzenschein habe ich einen riesigen Mann? im Häschenkostüm gesehen, der irgendwas im Kühlschrank gesucht hat.

Das war ich.

Zitat von Wildrose:
Das war ich.

Fall gelöst

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Wie lang hast du das gehabt, weißt du das noch?

So ca. 4 Wochen, bis es fast restlos verschwunden ist. Ich habe Ostheopathie - war aber zu teuer für mich - und dann Manuelle Therapie bekommen. Ich war stark blockiert und die mussten den Wirbel wieder an die ursprüngliche Position bringen .

Zitat von Wildrose:
Das war ich.

Du willst @Schokowaffel_ nur decken, hab doch genau gesehen dass ihr euch eben abgesprochen habt

Zitat von Moelli80:
Fall gelöst

Nix da, so leicht lässt sich Sherlock nicht hinters Licht führen

@Häkelini
Wir wollten Moelli und deinen Mann decken, weil es war nicht nur einer dort, sondern zwei. Dein Mann unten und Moelli auf seinen Schultern sitzend, oben. Das Häschenkostüm ist viel zu groß für eine Person!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Schokowaffel_
Ich hab Alibi bin einhändig

Zitat von Moelli80:
@Schokowaffel_ Ich hab Alibi bin einhändig

Hab ich das gar nicht erwähnt?
Es war ein einpfotiger Hase

Seltsamerweise war die Kühlschrank-Überwachungskamera abgeschaltet worden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore