App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Häkelini:
Bei mir ist es so, dass mich Ordnung beruhigt. In meinem Kopf ist schon genug Chaos, das brauche ich nicht noch drum rum.

Ich habe ja auch meine eigene Ordnung u die ist mir wichtig,die darf keiner stoeren o umgestalten.

Zitat von Häkelini:
Bei mir ist es so, dass mich Ordnung beruhigt. In meinem Kopf ist schon genug Chaos, das brauche ich nicht noch drum rum.

Mich nicht.
Ich bin so ordentlich, wie es auch mein Kopf ist.

Fange auch mit mehreren Sachen auf einmal an und lasse immer alles liegen.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Schnitzelchen:
Und drauf achten, mit dem Handy, das geht soooo auf die ganzen Knochen...das geschreibe und mit den Kopf runter...merk ich dann auch ...

Ja....da bekommt man ein sogenannten Handynacken.
Können auch die Brustmuskeln später mit schmerzen.

Die auessere Ordnung kann auch die innere Ordung beeinflussen.

Ich bin wenig spontan,plane eher u muss meine Freiheit habe.

Zitat von Moelli80:
Mich nicht. Ich bin so ordentlich, wie es auch mein Kopf ist. Fange auch mit mehreren Sachen auf einmal an und lasse immer alles ...

Du bist mein verschollener entropischer Zwilling

Vergesse auch immer meine Sachen in Bad, wenn ich baden war oder mein Handtuch den im Wäschezimmer

Meine Frau erzieht mich aber, jedes Mal wenn ich was vergesse, haut sie mich damit nun.

Zitat von Schokowaffel_:
Du bist mein verschollener entropischer Zwilling

Dann möchte ich aber auch so jung, wie du wieder sein.

@Moelli80
Bitte erzähle mehr! Es wird immer eindeutiger, dass wir demselben genetischen Ursprungs entstammen!

@Moelli80

Dann bist du wie meine Mama. Die fragt sich immer woher ich dieses Ordnungsbedürfnis habe. Hat sonst keiner aus meiner Family, das sind alles Chaoten.

Aber zum Glück ist mein Mann sehr ordentlich, ich glaube es würde hier sonst zu viel Streit geben.

Zitat von Schokowaffel_:
@Moelli80 Bitte erzähle mehr! Es wird immer eindeutiger, dass wir demselben genetischen Ursprungs entstammen!

Ich sag doch, ich bin das Chaos.

Zitat von Schokowaffel_:
entropische:

Dein neues Lieblingswort..

Zitat von Schokowaffel_:
@Moelli80 Bitte erzähle mehr! Es wird immer eindeutiger, dass wir demselben genetischen Ursprungs entstammen!

Dann ist aber nix mit xyz...

@Schnitzelchen

Oh ja, davon habe ich einen großen Schaden genommen und da bin ich fast sicher. Ich benutze meine Handy auch nur noch im Liegen wenn ich es so lange wie zum Beispiel in letzte Zeit nutze. Diese herunter gucken strapaziert den Nacken ungemein.

Zitat von Moelli80:
Dann möchte ich aber auch so jung, wie du wieder sein.

Bist du doch, zumindest innerlich

Zitat von Mariebelle:
Dann ist aber nix mit xyz...

Ja weil du mir die letzten drei Buchstaben aus meiner Buchstabensuppe gemopst hast

@Beebi ich mache das im Moment auch so..
Man wird halt älter

Zitat von Schokowaffel_:
Ja weil du mir die letzten drei Buchstaben aus meiner Buchstabensuppe gemopst hast

In meiner Buchstabensupe gibt es zB keine Umlaute
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle
Die kannst du dir auch aus jeweils zwei Vokalen basteln

Zitat von Schokowaffel_:
Bist du doch, zumindest innerlich

Glaub innerlich sogar noch etwas jünger.

Bin nie erwachsen geworden.

Selbst mein jüngster Bruder, ist 21 hat schon mit 17 gesagt, ich soll mal erwachsen werden.

Ich sag ihm den immer, nimm doch mal dein dicken Stock aus dem a.

Der wohnt noch bei meiner Mutter und ich nerve ihn den immer.
Komm lass raus Fussball spielen, komm lass Kickern usw.

Ist er an seinem PC mit seinen Heinis da am sabbeln, mache ich immer Sprüche usw.
Er schaltet nun immer das Headset aus , sobald einer nur die Tür öffnet.

Zitat von Schokowaffel_:
@Mariebelle Die kannst du dir auch aus jeweils zwei Vokalen basteln

ja,mache ich doch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore