Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112846
Zitat von Schokowaffel_:Bist du doch, zumindest innerlich 😊
Ich sage auch...ich bin 40+,aber sehe aus wie 20... 😌
• x 2 #5482
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #5481
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Bist du doch, zumindest innerlich 😊
• x 2 #5482
x 3
Schokowaffel_
Gast
• x 5 #5483
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5484
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich sage auch...ich bin 40+,aber sehe aus wie 20... 😌
• x 2 #5485
Moelli80
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Es ist schön, wenn jemand sein inneres Kind beibehält.
• x 5 #5486
Schokowaffel_
Gast
• x 3 #5487
Moelli80
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Dort habe mich meine Pubertät 2.0. durchlebt. Irgenwann ist das ganze so eskaliert, dass ich mir das ganze etwas verbockt hab
• x 2 #5488
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Moelli80:Komme auch mit jüngeren besser aus, als mit welchen in meinem Alter.
• x 2 #5489
Moelli80
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Du bist schon ein sympathischer
Zitat von Schokowaffel_:Egal, wie sehr ich mich mit dieser Aktion ins aus manövriert habe, ich bereue diese Erfahrung nie, einmal einen rebellischen Teenager gespielt zu haben
• x 2 #5490
Ex-Mitglied
Gast
• x 7 #5491
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #5492
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Häkelini:Meine Mama sagt immer ich sei zu lieb. Sie war total rebellisch, sonst hätte die ihre Kindheit auch nicht erlebt. Für sie waren immer die doofen ...
• x 2 #5493
Schokowaffel_
Gast
• x 3 #5494
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #5495
Schokowaffel_
Gast
• x 3 #5496
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Sauregurke:Die hatten es früher einfacher über die Stränge zu schlagen oder auch mal streiche zu spielen heute wird alles viel ernster genommen oder keiner ...
• x 2 #5497
Moelli80
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Es galt auch immer, die Eltern hätten das letzte Wort und ja nicht widersprechen oder irgendwas hinterfragen
• x 2 #5498
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Ich dachte immer, früher war alles viel strenger und Gehorsam wurde ganz groß geschrieben. Selbst in der Schule wurde dir von den Lehrkräften eins ...
• x 1 #5499
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #5500
x 4